Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch anscheinend ne AMD-Grafikkarte.
Gabs da nicht mit bestimmten Treibern das Problem das 120Hz das Maximum waren?
Wieso eigentlich nen G-Sync Monitor aber ne AMD Karte, bzw. umgekehrt?
Hätte sich der MG279Q nicht viel eher für dich angeboten?
gabs nicht den 270hu auch als freesync variante bzw ohne beidem
Der oben genannte Grund ist warum mich 144 Hz garnicht tangieren in WQHD. Rust, DayZ, ArmA 3 etc. kommen nicht mal in die Nähe von 90 Frames in max details.
Der oben genannte Grund ist warum mich 144 Hz garnicht tangieren in WQHD. Rust, DayZ, ArmA 3 etc. kommen nicht mal in die Nähe von 90 Frames in max details.
Und auf dem Desktop hast du auch schon eine deutliche Entspannung der Augen durch die 144Hz
Wobei ich unter Windows immer nur 60Hz laufen habe. Denn ich hab nebendran ein 2515H hängen und da stört der Wechsel von 120Hz auf 60Hz, ne nach Monitor schon deutlich.
Klar man merkt die 120/144Hz auch in Desktop Betrieb, aber lieber habe ich auf beiden die gleiche Hz Zahl, als zwei Unterschiedliche und damit auch ein anderes Maus Feeling.
Oder einfach ordentlich übertakten. Auf dem Desktop ist Frame Skipping nicht wirklich so wichtig. Hab zwar immer noch nicht überprüft, ob meine tatsächlich skippen, ist mir aber eigentlich egal. Auf 80Hz sieht es auf dem Desktop deutlich besser für mich aus, gerade wenn man 144 Hz daneben hat.Ich würde den 60er rausschmeißen und mir irgendwo ein 120/144er schießen.
Also handelt es sich im Grunde um einen XB270HU mit hochwertigerem / besserem Design für einen Aufpreis von >100€. Zumindest sind für mich BLB und IPS Glow (und eben das Design) die einzigen Nachteile meines Acer's, von möglichen Pixelfehlern mal abgesehen. Wie sieht es denn mit dem AG Coating aus? Ist das eher mit dem Swift oder mit dem Acer vergleichbar?
Wie ist dass wenn Mann dem PG279 nur in 1080p betreibt. Ist dass Bild dann schlechter ?
Was für eine Grafikkarte bräuchte Mann denn ungefähr um BF4 und Battlefront in WQHD spielen zu können ?
Schlechter als was? Als WQHD bestimmt.
Warum sollte man auch einen WQHD Monitor holen um dann FHD zu nutzen. Ergibt für mich wenig Sinn.
Grafikkarte würde ich mal sagen mit der r9 280x aufwärts bzw. 970 von NVIDIA sollte gut gehen, wenn man hier und da mal einen Regler verschieben kann.
Martin7;23952152 Weil es vielleicht keine IPS Monitore mit 144Hz mit 24" gibt? Ich hätte auch gern solch einen Monitor aber die 27" halten mich noch immer ab davon.[/QUOTE schrieb:Ich würde keinen Monitor in nicht nativer Auflösung betreiben. Dann lieber massiv die Grafikeinstellungen zurückschrauben oder etwas sparen und die GraKa aufrüsten.
Aber 850€ für schlechtes FHD würde ich nicht zahlen.
Du hast doch anscheinend ne AMD-Grafikkarte.
Gabs da nicht mit bestimmten Treibern das Problem das 120Hz das Maximum waren?
Wieso eigentlich nen G-Sync Monitor aber ne AMD Karte, bzw. umgekehrt?
Hätte sich der MG279Q nicht viel eher für dich angeboten?