[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Acer angibt, dass der Monitor 3D kann, aber dem nicht so ist, sind es ********!
Punkt.

lol

Quote das nächste mal, damit man auch weiß auf wen sich deine Aussage bezieht.

Davon abgesehen finde ich es dennoch etwas übertrieben gleich mit Betr*g zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das selber nicht, vorher habe ich keinen anderen Beitrag gesehen. Sonst hätte ich schon zitiert.
Wahrscheinlich hatte ich die Seite nicht aktualisiert.

Und wenn der Monitor oder sonst ein Produkt mit einer Funktion beworben wird, die es nicht beherrscht, ist das für mich eine Unverschämtheit.
Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
@Vessel
Ja kein Plan, $$ undso. Die Leute die es interessiert wollen es sofort, den anderen ists ja egal, kommt dann später auf YT. Finde den Vesselplayer so aber gar nicht so geil und gefühlt ist die Qualität schlechter als bei YT?!
Ich denke auf Vessel gibt es "nur" 1080p, während man bei Youtube auf 1440p bzw. 4k stellen kann.

Das Problem ist, das YouTube die Kommerzialisierung eingeschränkt und abgeändert hat. Deshalb müssen so Technik Reviewer wie Linus, die das ganze als Fulltime Job machen und Mitarbeiter haben, sich nach Alternativen wie eben besser umsehen.

Aber BTT: Ich konnte nicht widerstehen und habe mir jetzt auch einen bestellt. Wird mein 2420T ersetzen. Denn dessen Bild im Vergleich zu Dell U2515H macht mich depressiv :d

BenQ ist zwar immer sauschnell aber die Farben sind gewöhnungsbedürftig. Um es vorsichtig auszudrücken. :fresse:

Ich bin gespannt wann andere Anbieter den Monitor vertreiben dürfen...Preise von 600 € sind m.M. nach eher gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das selber nicht, vorher habe ich keinen anderen Beitrag gesehen. Sonst hätte ich schon zitiert.
Wahrscheinlich hatte ich die Seite nicht aktualisiert.

Ich hatte das auch gar nicht auf mich bezogen (vor allem da ich per Text und Bilder die Mängel klar dargelegt habe) sondern wie gemeint auf die Acer Seite bezüglich 3D Vision. ;)

Also alles gut. :)

Für mich passte das zusammen. Ich wollte aber natürlich niemanden ungerechtfertigt anprangern o.Ä..

Ein Mod darf das gerne "wegräumen" damit es keine Missverständnisse gibt. :)

Doch die haben noch 3 Stück für 689€ im Outlet. Natürlich haben diese aber Pixelfehler und starkes BLB weil es unsere Rückläufer sind :d

Meine 749€ wurden mir heute gutgeschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
"Hinweis Outlet-Artikel:
Die Verpackung der Ware ist leicht beschädigt.
Der Artikel zeigt geringfügige Gebrauchsspuren.
Die Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör."

noch einmal kurz zum Thema 3d:
der Acer XB270hu und XG270hu unterstützen 3d nicht und das wird sich auch durch keine Treiber o.ä. ändern.
Quelle: Acer support Chat und Telefon
Entweder ist das Bild viel besser als beim Swift oder er geht wieder zurück:(

Gut. Wenn es den Acer aktuell sowieso nicht mehr gibt, dann brauche ich mich auch nicht bemühen, möglichst schnell das Geld dafür zusammenzukratzen... :wut:

Ich glaub über die BQ brauch man da net reden ich hab bis jetzt nur gutes gehört auch von Leuten die den Swift stehen haben.
Erstaunlich das es nur 3 im outlet sind wenn man so liest könnte man denke die haben 95% wieder bekommen^^

:p Ich hoffe doch das mit der nächsten Lieferung auch mehr Händler was bekommen und net nur Alternate.
Anscheinend sind se wohl die meisten doch los geworden....wenn soviele zurück gegangen wären würde ich als Händle den erstmal net mehr vk^^
Die meisten geben sich wohl doch zufrieden damit und sind net zu pingelig wie wir:d

Sollte der Asus net um die 500€ kosten jetzt is er schon bei 650€ wird wohl doch nix mit nem schnapper bis zum release kommen noch paar euro drauf und schon sind war auch bei 700€^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Asus bietet "nur" 120Hz. Aber ansonsten ist er gleich, wie der Acer oder ?

Habt ihr den Asus schon wo zum bestellen gesehen ?

Nv unterstützt nicht freesync?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zum BLB des XB270HU

Hier mal ein Bild von meinem IPS TV
IMG_20150326_2041240.jpg

Stört mich beim Spielen überhaupt nicht. Mal davon abgesehen, dass es auf der Kamera eh wieder schlimmer aussieht wie in echt
Dann kann man davon ausgehen, dass mich BLB beim XB270HU auch nicht stören wird, richtig ?
Also ich finde mein TV sieht jetzt nicht weniger schlimm aus als die XB270HU's die hier einige gepostet haben

Wenns dir beim TV net stört wirds dir auch beim Acer net sonderlich stören...

Zum BLB des XB270HU

Hier mal ein Bild von meinem IPS TV
Anhang anzeigen 317513

Stört mich beim Spielen überhaupt nicht. Mal davon abgesehen, dass es auf der Kamera eh wieder schlimmer aussieht wie in echt
Dann kann man davon ausgehen, dass mich BLB beim XB270HU auch nicht stören wird, richtig ?
Also ich finde mein TV sieht jetzt nicht weniger schlimm aus als die XB270HU's die hier einige gepostet haben

Kauf dir doch für günstige 689€ den Acer im outlet. Hast sogar eine chance meinen Rückläufer mit 6 toten Pixeln zu bekommen :fresse2: 4 tote zusammen hängende Pixel links unten stören dich doch sicher nicht oder? Die tauchen dann zb immer schön hier im Forum unter dem Schriftzug Systeminfo bei den Forenmitgliedern hier auf.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch für günstige 689€ den Acer im outlet. Hast sogar eine chance meinen Rückläufer mit 6 toten Pixeln zu bekommen :fresse2: 4 tote zusammen hängende Pixel links unten stören dich doch sicher nicht oder? Die tauchen dann zb immer schön hier im Forum unter dem Schriftzug Systeminfo in bei den Forenmitgliedern hier auf.

Tote pixel würden mich schon stören.
Und Outlet Ware kaufe ich aus prinzip schon nicht :P
Werde sowieso warten bis es den Monitor beim Händler meines Vertrauens gibt.

Was ist denn der Händler deine Vertrauens?

Ich kaufe immer sehr gerne Hardware bei Notebooksbilliger. Die haben oft den günstigsten Preis und auch eine Filiale hier in München. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh