Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
******** !!! Sowas regt mich voll auf, ohne Scheiß ! Da geht es alleine schon ums Prinzip !!
Wenn Acer angibt, dass der Monitor 3D kann, aber dem nicht so ist, sind es ********!
Punkt.
Ich denke auf Vessel gibt es "nur" 1080p, während man bei Youtube auf 1440p bzw. 4k stellen kann.@Vessel
Ja kein Plan, $$ undso. Die Leute die es interessiert wollen es sofort, den anderen ists ja egal, kommt dann später auf YT. Finde den Vesselplayer so aber gar nicht so geil und gefühlt ist die Qualität schlechter als bei YT?!
Ich verstehe das selber nicht, vorher habe ich keinen anderen Beitrag gesehen. Sonst hätte ich schon zitiert.
Wahrscheinlich hatte ich die Seite nicht aktualisiert.
Alleine die 5-6? von blakedj06. Sorry, konnte nicht wiederstehen.
Nein, der Asus wird Freesync haben, wovon du mit Nvidia nichts hast.
Zum BLB des XB270HU
Hier mal ein Bild von meinem IPS TV
Anhang anzeigen 317513
Stört mich beim Spielen überhaupt nicht. Mal davon abgesehen, dass es auf der Kamera eh wieder schlimmer aussieht wie in echt
Dann kann man davon ausgehen, dass mich BLB beim XB270HU auch nicht stören wird, richtig ?
Also ich finde mein TV sieht jetzt nicht weniger schlimm aus als die XB270HU's die hier einige gepostet haben
Kauf dir doch für günstige 689€ den Acer im outlet. Hast sogar eine chance meinen Rückläufer mit 6 toten Pixeln zu bekommen 4 tote zusammen hängende Pixel links unten stören dich doch sicher nicht oder? Die tauchen dann zb immer schön hier im Forum unter dem Schriftzug Systeminfo in bei den Forenmitgliedern hier auf.
Nv unterstützt nicht freesync?