Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ich ebenfalls dafür.Joa, schon klar. Dennoch interessant, wie ich finde.
Den Thread könnte man ja generell etwas umstrukturieren und das 1440p evtl. mal removen und den Thread zur Sammelstelle für Monitore mit IPS Panels und mit High Refresh Rate umgestalten? Falls das im Interesse aller Beteiligten hier wäre.
Tolle Aussage. Ist ja nicht so, als würde der MG278Q und der MG279Q zur Auswahl stehen.asus mg
Tolle Aussage. Ist ja nicht so, als würde der MG278Q und der MG279Q zur Auswahl stehen.
Ich würde den MG279Q nehmen, da alle AUO 144Hz 1440p TN Monitore unter Pixel Inversion leiden.
Gesendet von LG G2 mit Tapatalk
Naja wenn man einen 1440p Monitor kauft, dann sollte man den schon in nativer Auflösung betreiben und zur Not die Grafik reduzieren, anstatt die Auflösung von 1440p auf 1080p zu stellen.Danke schon mal für diese Antwort. Mich würde nun nur noch interessieren, wie es sich mit der Bildqualität verhält, wenn man auf 1080p spielt. Gibt es da vielleicht (User-)Tests?
Naja wenn man einen 1440p Monitor kauft, dann sollte man den schon in nativer Auflösung betreiben und zur Not die Grafik reduzieren, anstatt die Auflösung von 1440p auf 1080p zu stellen.
1080p sehen darauf halt schon deutlich unschärfer aus, unschärfer als ein nativer 1080p monitor.
Wenn der zwei halbe Wörter schafft raucht der Kopf... Reicht schon aus für seinen HorizontTolle Aussage. Ist ja nicht so, als würde der MG278Q und der MG279Q zur Auswahl stehen.
Ich würde den MG279Q nehmen, da alle AUO 144Hz 1440p TN Monitore unter Pixel Inversion leiden.
Ich spiele nun mit dem Gedanken, mir einen 27 Zoll 1440p Monitor mit 144hz und AMD Freesync zu holen ... Wenn ich mich auf die Suche begebe bleibt letztendlich nur der ASUS MG279Q mit IPS oder der BenQ XL2730Z, ASUS MG278Q und ACER Predator XG270HUomidpx mit TN-Panel übrig.
Zu welchen würdet ihr mir bezogen auf meine Vorstellungen raten? Preislich sollte es sich in dem Rahmen der ausgewählten Monitore bewegen und Panel-Lotterie ist mir auch egal (geht halt immer wieder zurück).
Wie wäre der Eizo FS2735?
Abgesehen von der ersten Lieferung, wo leider ein Pixelfehler vorhanden war, ist der zügig -nach einem Tag- gelieferte Austauschmonitor fehlerfrei.
Bei beiden Monitoren ist/war die Ausleuchtung sehr ghomogen. BLB konnten ich nur ganz ganz schwach feststellen; fällt selbst in dunklen Spiele nicht auf. IPS-Glow konnte ich auch keinen feststellen.
Nein die LED ändert sich nicht, mal abgesehen davon dass die LED rot wird beim asus sobald GSync an istAlso ich hab hier nun den 271HU und ich will ja nicht zu früh jubeln aber bis auf etwas ips-glow unten rechts kann ich mich nicht beschweren
bis jetzt keine pixelfehler und die Ausleuchtung finde ich auch ganz gut
beim 271er schaltet die LED nicht auf weiß um wenn gsync on ist wie beim asus oder?