Daunti
Urgestein
Ich würde erst auf die neuen AMD Karten warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde erst auf die neuen AMD Karten warten.
Hm auch wird bei Geizhals eine Reaktionszeit von 5ms angegeben, was wieder 1ms höher ist als der Predator...
Ist halt die Frage inwiefern man das spürt, vor allem wenn man vielleicht von 1ms kommt
Ja ist schon das gleiche von AUO oder wie die heißen da.
Das ist es ja die Prob. werden ja net verschwuden sein nur weil Asus drauf stehtxD
Aber er ist fast 200€ billiger als der Acer und ist Matt und zerkrazt deshalb net so schnelle.
Die frage ist was bei denen länger als 7Tage bedeutet 14 Tage 30Tage oder doch 5Monate^^
ASUS MG279Q bei den ersten Händlern für 570€ vorbestellbar!
Aber ja, die 200 Euro machen schon ne Menge aus.
Ich bin mir auch nicht sicher ob sich G-Sync für mich lohnt, vor allem wenn ich eh viel Multiplayer Spiele z.B. CSGO etc.
Dennoch scheint es so, als wären viele überzeugt, das Asus einen besseren Support hat als Acer.
Das könnte dem Monitor auch noch ein paar Pluspunkte geben, was dann die Probleme betreffen könnte wie die Pixelfehler
Ja ist schon das gleiche von AUO oder wie die heißen da.
Ich gehe erstmal von 650€ aus bis er final da ist.. Wie auch gesagt, Asus sagte Exklusiv Alternate!
Was hat das Gsync in Bezug auf CSGO zu tun?
Wenns das gleiche Panel ist, werden die Probleme gleich sein. Es bleibt nur zu hoffen, dass Asus das Gehäuse besser baut und besseren Support leistet. Wobei hier ja noch kaum jemand den Acer Support angeschrieben hat.
Hast du eine Quelle dafür?
Beim BenQ XL2730Z hieß es nämlich auch ständig es sei das gleiche Panel drin wie beim Swift. TFTCentral hat das allerdings später wiederlegt.
Naja ich dachte das sich Gsync auf die Reaktion in Multiplayer Games eventuell negativ auswirkt, lieg ich da falsch ?
Ömm doch!?
Oder versteh ich da was falsch grad.
Hier steht auch das die die ersten sind mit so einem Panel 27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden
Achtung, heiß und fettig!
Es gibt ein paar Neuigkeiten die ich gerne mit euch teilen möchte.
Erstmal kurz was zu den Specs:
- 100% sRGB
- IPS
- 144Hz
Wir gehen momentan von einer Verfügbarkeit ab Anfang Mai aus. Preislich wird es wohl um 649€ liegen. Wer den Monitor als erstes haben will sollte bei Alternate vorbestellen/zugreifen.
Gruß
Doktor
Nein durch eine Bestellannahme/Bestellbestätigung Email ist noch kein Kaufvertrag entstanden. Dies geschieht erst mit dem Versand. Davor kann der Händer jederzeit deine Bestellung stornieren. Daher lieber mit Nachnahme (sind 2€ mehr Zustellgebühr) bestellen, damit kann man nichts falsch machen bzw. muss nicht sein Geld frühzeitig weggeben.650€ OVP was ist mit denen die jetzt für 570€ vorbestellt haben der preis ist doch denn fix oder net?
Gibt es nicht derzeit wieder Streik bei DHL o.ä.?Mein Acer kam heute leider noch nicht. Diesmal ist DHL etwas lahm. Hätte mal lieber per Express bestellen sollen. Morgen in der Zeit zwischen 12-15 Uhr müsste er aber da sein und ich kann wieder berichten.