Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der XF270HUA hat ein anderes Coating und ein ganz anderes Panel. XB270HU Panel Revision 2.3, XB271HUb + XF270HUA Panel Revison 2.6 (wird nur von Acer verwendet).
Preisfrage: sind die neueren Versionen dadurch besser oder schlechter?
Das fällt doch nur bei langer Belichtungszeit und einem schwarzen bild auf. Bei normalen Bildinhalten wirst du davon nichts merken.
Ich würde das in Ordnung betrachten, sieht bei meinen XF270HUA genauso aus, merkst im Betrieb aber genau Null
Einziges Problem das ich jetzt mit dem Monitor habe: die 390er ist unterdimensioniert für die 144Hz ...
Generell würde ich bei AUO sagen, dass man froh sein sollte wenn man ein Pixelfehlerfreies, Staubfreies und Fleckenfreies Panel bekommt.
Da der Acer XB271HUTbmiprz 27" in Österreich beim Media Markt aktuell für 600€ im Angebot ist, habe ich mich schlussendlich nochmals dafür entschieden die Lotterie mitzuspielen.
Auch aufgrund der Tatsache das ich gefühlt bei den Acer Geräten am wenigsten von BLB etc. gelesen habe.
Und was soll ich sagen, kein Schmutz im Panel, keine Pixelfehler und so gut wie kein BLB. Einzig der IPS Glow ist vorhanden, aber der stört mich weit nicht so stark wie die gelben Ecken beim AOC denn ich im Frühling getestet habe. WQHD + 144HZ ist einfach ein Traum und bei Spielen wíe Rise of the Tomb Raider wo ich im Schnitt zwischen 40 und 70 FPS habe, macht GSYNC richtig was her. Das Spielgefühl ist schon einzigartig, so ganz ohne Tearing etc.
Ja, habe ich hier stehen, kannst du vom Bild her nicht mit den WQHD Teilen vergleichen. Insbesondere vom Coating her, ist er um Welten schärfer und brillianter als der XB271HU(T). Nur leider hat er einen nervigen Fan, um das HDR Modul zu kühlen.
Auf was sonst. Die Teile die du suchst kosten neu 2500 Euro:
ASUS ROG Swift PG27UQ ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Acer Predator X27bmiiphzx ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Im Grunde gleich, nur case ist anders + Acer hat einen größeren Lüfter der aber auch nicht gerade leise ist.