Metalucifer
Semiprofi
Aber einen Monitor für über 1k haben müssen, was für eine Dekadenzich spiel nicht so oft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber einen Monitor für über 1k haben müssen, was für eine Dekadenzich spiel nicht so oft
Habe jetzt paar Stunden am PC am Desktop verbracht. Explorer, surfen usw. Hatte mich schon so gefreut keinen Pixelfehler, Staubeinschluss und kaum BLB gefunden zu haben. Jetzt sehe ich nur noch die Pissflecken an mehreren Stellen in der Mitte des Monitors (AOC AG271QG) . Sind die AUO 2.6er Panels besser ins Bezug auf Fehler und Pissflecken auf dem Bildschirm oder fast der selbe sch*** in grün? Glaube ich lasse es echt bald und bleibe bei dem Dell S2417DG (TN), da kenne ich wenigstens seine Probleme in und auswendig.
- Innolux (noch nicht ausprobiert), da überall steht, dass die zu langsam sind
- LG heftiger Glow und schlechter Kontrast
- AUO immer noch gefühlt der Panelhersteller mit dem meisten Ausschuss.
Wide Gamut und Krissel-Coating kann ich übrigens auch nicht abhaben.
AxxxO... Ok, ne, habe RDR2 halt noch nicht, wollte erst warten, bis die aus der Beta-Phase raus sind... 3440x1440 ballert... Was? Ok, ich komme von 3840x2160, so zu sagen "downgegraded" 🤣🤦🏻♂️und sehe 3440x1440 eher als große Erleichterung für die 2080Ti an 😅könnte auch 60 nehmen aber ich fand 64 so schön hat keinen technischen hintergrund.
ich könnte auch auf 70 cappen aber ich will weniger gummiband haben. wenn ich schon so weit von den magischen 90 weg bin wo die mehr hz erst anfangen spaß zu machen dann bleib ich lieber in der nähe von 60 und schau das ich die halten kann.
ob ich die always halte wird sich rausstelle wenn ich in der stadt angekommen bin. ich spiel nicht so oft
3440x1440 ballert gut
Man darf einen teuren Monitor nur haben, wenn man damit spielt?Aber einen Monitor für über 1k haben müssen, was für eine Dekadenz
hol dir doch einfach mal nen dell d2719dgf und teste wie du damit klar kommst
ich weiß nicht, wofür ich natives gsync bräuchte ehrlich gesagt
Ja, das 2.6er ist bei der BLB- und Glow-Pisse besser. 2 mal XB271HUB besser als XG2703-GS.
Denke bald sollte ja der Nachfolger vom XB271HU auf der Matte stehen. Immer weniger Händler haben den Alten lieferbar und bei den Chinesen gibt es schon einen XB273U. Hier das Quick Start Guide und das Handbuch (Chinesisch). Kann man sich auf Google Translate übersetzen lassen. Ich hoffe aber nicht, dass das der Nachfolger ist. Irgendwie sieht es nämlich so aus als hätte der kein natives G-Sync. Die VRR-Range beginnt nämlich erst bei 48 Hz und bei Nvidia steht auch nix von variablem Overdrive. Und hässlich wie die Nacht sind die LED-Leisten auch
Finde es halt komisch, dass der wohl kein G-Sync Modul zu haben scheint, weil die Predator-Reihe normal immer die mit nativem G-Sync war und es gibt ja auch noch einen XV273U.
Beim XB271HU gibt es einige G-Sync Firmware bugs die sich vor allem durch den schlecht abgestimmten Overdrive auf 60HZ bemerkbar machen.
Finde der XB271HUb ist einfach zu altbacken. Die Bildqualität ist ziemlich dürftig und das Coating schlecht (unscharf)(. Außerdem hat der unten rechts einen Blaustich. Ist leider Standard bei M270DAN02.6 und auch einigen anderen AH-VA Panelvarianten.
rocketleagueAber einen Monitor für über 1k haben müssen, was für eine Dekadenz
AxxxO... Ok, ne, habe RDR2 halt noch nicht, wollte erst warten, bis die aus der Beta-Phase raus sind... 3440x1440 ballert... Was? Ok, ich komme von 3840x2160, so zu sagen "downgegraded" 🤣🤦🏻♂️und sehe 3440x1440 eher als große Erleichterung für die 2080Ti an 😅
Qualitätskontrolle bei AU-Optronics. Nein.