[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank dafür! Hab ich sofort abgeschlossen:)...
Ist in meinen Augen für 3 Jahre Vor Ort Tausch super günstig...

Hör auf gleich kommt einer und sagt *aber Asus bietet es ohne extrakosten an*XD
Ich werds aber auch machen je nachdem was denn beim Asus raus kommt die 30€ machen da auch nix mehr aus und wer weis wann der Monitor denn flöten geht.
 
So Nummer 4 ist angekommen. Produktionsdatum Janur 2015. Meine 3 davor waren Feb 2015.

Ich glaube ich hab nen 6er im Lotte, ich hab nen einwandfreien bekommen, da ist kaum BLB zu sehen mit dem Auge bei komplett abgedunkeltem Bild, soooo muss es sein, genau so und nicht anders. Prachtexemplar! 20150402_194941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank dafür! Hab ich sofort abgeschlossen:)...
Ist in meinen Augen für 3 Jahre Vor Ort Tausch super günstig...


oh wieder zurück, dachte wäre zuviel "BULLSHIT" hier, naja willkommen zurück,

was ich aber mal nachfrage muss, ist es supergünstig wenn ein von haus aus hochpreisiger monitor nur mit zusatzversicherung richtig sinn macht, weil man erst dann sicher sein kann ein fehlerfreies model "durchgetauscht" zu bekommen?

vielleicht habe ich gerade einen denkfehler, aber ich finde den supergünstigen aspekt gerade nicht
 
So Nummer 4 ist angekommen. Produktionsdatum Janur 2015. Meine 3 davor waren Feb 2015.

Ich glaube ich hab nen 6er im Lotte, ich hab nen einwandfreien bekommen, da ist kaum BLB zu sehen mit dem Auge bei komplett abgedunkeltem Bild, soooo muss es sein, genau so und nicht anders. Prachtexemplar! Anhang anzeigen 318242

sehr nice
 
So Nummer 4 ist angekommen. Produktionsdatum Janur 2015. Meine 3 davor waren Feb 2015.

Ich glaube ich hab nen 6er im Lotte, ich hab nen einwandfreien bekommen, da ist kaum BLB zu sehen mit dem Auge bei komplett abgedunkeltem Bild, soooo muss es sein, genau so und nicht anders. Prachtexemplar! Anhang anzeigen 318242

Sieht auf dem ersten Blick super aus.
Ausser oben rechts und unten links ist wirklich nix und an den 2stellen müsste es so schwach sein das es net auffällt.
Komisch ist nur das alle jetzt von Januar sind black meinte ja auch schon das dass BLB weniger sei als von den Mär. dingern.
Will auch so ein guten haben:d
Kannst bestimmt für 900€ bei Ebay vkxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt also nur am Herstellungsprozess, dem sollte Acer sich annehmen, dann haben sie den besten Gaming Monitor ohne wenn und aber!. Die Krücken mit dem BLB unten rechts, kann man in der Pfeife rauchen!

Oben rechts sieht man ingame nur sehr sehr leicht, wenn man sich drauf fixiert, so stört es mich absolut nicht. Wirklich ganz anders als meine 3 Monitore vorher, es geht besser, da hatte ich Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen Denkfehler!! Ich habe bereits einen nahezu perfekten;)- nur sicher ich mich einfach schon mal ab - wer weiß, nach 2.5Jahren defekt, was dann??
Und Asus ist z.b. für mich eine Marke die ich genau aus Gründen der mangelhaften bis ungenügenden Garantieabwicklung mittlerweile meide. Ist in meinen Augen der größte D......laden:).
 
Super THX hättest vielleicht nochmal aufs BLB eingehen konnt so mal schön dunkel und so^^
Aber ansonsten nen guter fixer test das mit dem Lag ist auch gut zu wissen...haben das die anderen auch mal getestet?
Wann wurde deiner hergestellt?

Danke, meiner wurde im März hergestellt, da ich kein BLB erkenne bin ich nicht darauf eingegangen.
 
Jop ich hoffe doch das sie das auch so machen.
Ansonsten ist wohl fleißig tauschen angesagt.
Haste tote Pixel?
Oder schaust danach nicht?
 
So Nummer 4 ist angekommen. Produktionsdatum Janur 2015. Meine 3 davor waren Feb 2015.

Ich glaube ich hab nen 6er im Lotte, ich hab nen einwandfreien bekommen, da ist kaum BLB zu sehen mit dem Auge bei komplett abgedunkeltem Bild, soooo muss es sein, genau so und nicht anders. Prachtexemplar! Anhang anzeigen 318242
Wow, kein Vergleich zu allen die man bisher gesehen hat. Vor allem dass die untere rechte Ecke absolut null Bleeding hat gibt mir Hoffnung dass ich ein besseres Austauschgerät erhalte :banana:
Meiner wurde im März produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne PIxeltest mache ich keinen, ich sehe da keinen und will auch nicht wissen wenn einer irgendwo ist, wo genau er ist.
 
Hm auch wird bei Geizhals eine Reaktionszeit von 5ms angegeben, was wieder 1ms höher ist als der Predator...
Ist halt die Frage inwiefern man das spürt, vor allem wenn man vielleicht von 1ms kommt

Das ist ja nur die G2G Reaktionszeit (best case scenario). Die reale Reaktions bzw. das worst case scenario liegt da nochmal deutlich drüber (also ist da dann auch die Differenz deutlich größer).
 
Das ist ja nur die G2G Reaktionszeit (best case scenario). Die reale Reaktions bzw. das worst case scenario liegt da nochmal deutlich drüber (also ist da dann auch die Differenz deutlich größer).

Naja aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen wie es sich anfühlen wird.
Kann man die Reaktionszeit nicht irgendwie simulieren ?
 
So Nummer 4 ist angekommen. Produktionsdatum Janur 2015. Meine 3 davor waren Feb 2015.

Ich glaube ich hab nen 6er im Lotte, ich hab nen einwandfreien bekommen, da ist kaum BLB zu sehen mit dem Auge bei komplett abgedunkeltem Bild, soooo muss es sein, genau so und nicht anders. Prachtexemplar! Anhang anzeigen 318242

Der 1. April war doch Gestern :confused:

Na da kann ich nur gratulieren! Das wir jetzt alle neidisch sind kannste dir ja sicher denken :hail:
 
Servus,

ich habe ein kleines Video zum Acer Predator Monitor aufgenommen: https://www.youtube.com/watch?v=n2v_jNcOBsc

Gruß

Wieso nimmt man in 1080i (interlaced) auf, wenn doch selbst 720p besser ist gerade bei schnellen Bildwechsel?
Bitte immer 720p dem 1080i vorziehen!

Zum Acer Predator Monitor :
Du hast anschein wirklich Glück mit dem BLB, auch wenn du es im einem hellen Raum aufgenommen hast sollte man einen Lichthof bei dunklen Moment sehen, bei dir sieht alles sauber aus.

Dann gibts ja schon zwei :) Hurra !!

- - - Updated - - -

So Nummer 4 ist angekommen.
Produktionsdatum Januar 2015. Meine 3 davor waren Feb 2015.

Ich glaube ich hab nen 6er im Lotte, .....


Also hast du eine ältere Produktion Charge bekommen und die war dann Gut?
Sollt das nicht eigentlich genau anders rum sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo dann sinds schon 2 immerhin besser als garkeiner also wissen war schonmal das es auch noch raritäten gibt:p
Eben normal sollte das eher andererum sein^^
Also je älter um so besser:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö - März 2013:

mobile.288kto31.jpg

Es kommt halt einfach auch stark darauf an, wie die Fotos gemacht werden!
 
Sag ich ja der sieht doch auch top aus.
 
Ich kann morgen auch mal versuchen mit einer vernünftigen Kamera Bilder zu machen, allerdings fällt das BLB bei mir schon stark auf wenn man darauf achtet. Das Bild mit meinem iPhone 6 zeigt das BLB viel zu übertrieben.
 
Also bei mir sieht man es auch ohne Kamera, also würde man es auch auf einem Bild ohne Übertreibung sehen...
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob mich das zu sehr stört, dass ich einen Widerruf starten möchte....
Scheint ja schon ziemliches Roulette zu sein :d
 
Dann tausch halt.
Ist halt glück oder pech aber wenns dir schon auffällt und dich stört.
 
Mal schauen ob es mich nach einer Woche auch noch stört, oder ob ich es ausblende. Leider kann ich nicht sonderlich viele Games testen, da meine Grafikkarte gestorben ist, kurz nachdem ich den Monitor bekommen habe. >.< DIe Neue kommt wohl erst Samstag...

Das habe ich übrigens grad gefunden und könnte interessant sein: Poll | ACER XB270HU IPS 144Hz Monitor : GLOW ? BLEEDING?
 
Das habe ich übrigens grad gefunden und könnte interessant sein: Poll | ACER XB270HU

12/21 --- Ja, ich habe IPS-Glow oder LightBleeding aber es stört nicht wirklich.
Der Poll sagt nur aus was ein Sapphire Support schon gesagt hat,
das die Deutschen überall ein Haar in der Suppe finden, und wenn sie keins finden rühren sie solange bis ein eigenes Haar in den Topf fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegts daran das die Deutschen noch auf Ihr Geld schauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh