[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Sicherlich auch, aber wenn die Kamera die weißen Stellen fokussiert, sieht man nichtmehr viel vom BLB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal paar Stunden Battlefield Hardline gespielt. Macht gleich doppelt so viel Spass! Dunkle Spiele wie Resident Evil oder The Evil Within bestimmt eher weniger. Für die dunklen Spiele habe ich ja meine XBOX One und den schicken Samsung ES6890 :bigok:
 
Hab jetzt mal paar Stunden Battlefield Hardline gespielt. Macht gleich doppelt so viel Spass! Dunkle Spiele wie Resident Evil oder The Evil Within bestimmt eher weniger. Für die dunklen Spiele habe ich ja meine XBOX One und den schicken Samsung ES6890 :bigok:

Naja was machst du bei GTA 5 ? Da gibts ja auch Nacht usw.
Oder kaufst du das nicht für PC ?

Und ist das nicht iwie... blöd wenn man nicht alles zocken kann/will mit dem Monitor ?
 
darum sind so viele ACER kaputt:


 
Ich wüsste nicht warum ein ICC Profil Glow beheben sollte, zumal ich es von Anfang an installiert habe.
 
Niemand hat behauptet, dass es Glow behebt!!!!! Es fällt nur nicht mehr groß auf, da die Brightness massiv runtergeregelt ist im ICC.
Somit ist das Glow fast nicht mehr sichtbar - was nicht gleichzusetzen ist mit behoben!!
Aber wisst ihr was - mir alles egal;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ab wie vielen Widerrufen Alternate einem das Konto sperrt? Habe jetzt vor mir einen neuen zu ordern und den alten zu Widerrufen und das Spielchen öfter zu wiederholen bis ich einen guten bekomme.
 
Weiß jemand ab wie vielen Widerrufen Alternate einem das Konto sperrt? Habe jetzt vor mir einen neuen zu ordern und den alten zu Widerrufen und das Spielchen öfter zu wiederholen bis ich einen guten bekomme.

Wie wäre es wenn du denen ne email schreibst und denen anbietest das du 50€ draufzahlst wenn sie dir nen fehlerfreien monitor schicken.
damit ersparst du denen und vielen anderen käufern ne menge ärger.
 
Aber wisst ihr was - mir alles egal;)
Da ist wohl jmd. mit dem falschen Bein aufgestanden :d Aber dennoch danke für den Hinweis, die von TFTCentral angegebene Helligkeit empfinde ich allerdings für mich als nicht nutzbar, ist wohl stark von der Umgebung abhängig. Ich habe sie auf 50 stehen.
 
Wie wäre es wenn du denen ne email schreibst und denen anbietest das du 50€ draufzahlst wenn sie dir nen fehlerfreien monitor schicken.
damit ersparst du denen und vielen anderen käufern ne menge ärger.

Naja, dafür müssten die ja mehrere Monitore selbst auspacken und dann testen. ich bezweifle, dass die das machen, denn dann brechen sie ja das Siegel von Acer.
 
Kommt auf den Händler an. Habe die AGB von Alternate zugegebener Maßen nicht gelesen.

Jetzt aber:

Also keine Kosten.

ja rücksendung, aber du zahlst für die zustellung. ich hab z.b per express bestellt das waren dann um die 15-16 euro.. die sind jetzt weg.

- - - Updated - - -

Naja, dafür müssten die ja mehrere Monitore selbst auspacken und dann testen. ich bezweifle, dass die das machen, denn dann brechen sie ja das Siegel von Acer.

ich würds an deren stelle so machen. und die monitore die nix taugen an acer zurückschicken. ich bin mir sicher das leute 50€ aufpreis zaheln würden für nen funktionsfähigen monitor, weil der montitor richtig gut ist.
 
Naja dass man Expressversand selbst zahlen muss ist nicht verwunderlich, Standardversand sollte allerdings von Alternate bzw. Acer übernommen werden mMn.
 
hi

ich lese hier viel von pixel fehler und blb? betrifft das alle hersteller oder nur gewisse spiele mit dem gedanken mir den acer predator zu holen für amd freesync
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der den Vorschlag merkwürdig findet ein Gerät zu bestellen und freiwillig einen Aufpreis zu zahlen damit es einwandfrei kommt?;)
 
Bin ich der einzige, der den Vorschlag merkwürdig findet ein Gerät zu bestellen und freiwillig einen Aufpreis zu zahlen damit es einwandfrei kommt?;)
Ich auch. Trotzdem würde ich es machen. Ich habe zwei Jahre auf den Monitor gewartet und dann sowas.

Andererseits wird es auch nicht schaden, wenn ich jetzt auf den Asus warte. Gsync würde ich eh nur in zwei Spielen sinnvoll nutzen können.
 
Bin ich der einzige, der den Vorschlag merkwürdig findet ein Gerät zu bestellen und freiwillig einen Aufpreis zu zahlen damit es einwandfrei kommt?;)

Andere finden es merkwürdig wenn sich leute permanent den selben Monitor bestellen. Ich zahl lieber etwas mehr habe aber dafür weniger Stress.

- - - Updated - - -

Der hat aber 24 Herz weniger. ;)

Und kein Gsync. Aber die Verarbeitung find ich wesentlich schöner.
 
Ich werde noch verrückt. Bevor ich den Monitor hatte, habe ich mich gar nicht so richtig mit dem IPS Glow oder BLB auseinandergesetzt, aber jetzt sehe ich es überall. Mein handy hat es, mein Fernseher, mein Korea Monitor und so ziemlich jedes IPS Display meiner Freunde, das ich mir die Tage angeschaut habe. 1000€ Apple Displays und bei schwarzem Bildschirm sieht man eine wahre Lichtershow...Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles Einzelfälle sind udn die sehen sogar oft noch wesentlich schlimmer aus als mein Acer...
 
Willkommen bei ips und forenhysterie;)
Apropos hats dich vor dem thread hier gestört?;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich wusste schon von Backlight Bleed, aber dachte, dass es daran liegt, dass mein Korea Monitor halt ein schlechtes Panel erwischt hat. Die ersten 1-2 Tage ist es mir schon aufgefallen, aber ab dann habe ich es scheinbar ausgeblendet. Man darf halt nicht vergessen, dass ich für den Acer 400€ mehr bezahlt habe...
 
Tja so ist die IPS Welt halt.
Das wie mit schlieren wo ich das erste mal nen 144Hz Monitor hatte hab ich bei allen anderen nur schlieren gesehen obs im TV war bei anderen Monitore oder an der Konsole oder Phone da bin ich auch bald verückt geworden.^^
Eig ist das nen Teufelswerk:d
Aber man gewöhnt sich gott sei dank drann.
Du darfst aber auch net vergessen das der Acer auch G-sync hat was mal 100€ schon ausmacht.
Dann haste 2Jahre Garantie ne bessere Verarbeitung und nen Funktionstüchtiges OSD und schneller ist er auch.^^
Dann 2Wochen rückgaberecht u.s.w.
Aber da siehste mal das es net an Acer liegt und die ach so tollen Apple screens das auch haben.
Da hilft nur tauschen tauschen tauschen oder das versuchen was jemand vorgeschlagen hat mit den 50€ aufpreis obwohl ich denke das die das net machen werden.
Oder kaufst die 3Jahre vor Ort und Acer soll sich dann nen koppe machen.
 
Naja, lieber 100€ mehr investiert als ne AMD gekauft :shot:

Wenn man von AMD kommt, lohnt sich das Warten!
 
Wird wohl doch nix mitn ASUS MG279Q am 10.4 jetzt ist das Datum komischerweise weg-.-
Naja aber wer eher im 30er bereich ist mit FPS da lohnt sich G-sync schon eher Free-sync läuft ja erst ab 40FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh