[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

An Razor. Vielleicht sorgt er auch hier dafür, dass sich asus1889 wieder verschwindet. Sein Narzissmus kickt wieder sowas von. Die letzte Zeit auf Mydealz scheint ihn ja wieder ausreichend beflügelt zu haben. Richtiger Winkler 2.0.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fakt ist, seit der typ hier sein unwesen treibt kann man hier nix mehr schreiben. auf cb ist das mit dem Razor ähnlich.

was sind das für leute? wo kommen die her -.-
 
fwas sind das für leute? wo kommen die her -.-

Frisch von der Klippschule. Wenn es in real life nicht klappt, müssen die sich halt eine andere Spielwiese zur Profilierung suchen.

Da fühlt sich ein Hampelmann mit multiplen Identitäten, die miteinander Post-Pingpong spielen, dazu berufen, andere des Trollens zu bezichtigen. :stupid:

Das ist wirklich der Hohn und an Lächerlichkeit quasi nicht mehr zu überbieten.
 
Hallo Mods, seid ihr noch da?
Asus ist es auf jeden Fall.
Wie oft soll er noch gemeldet werden, bevor ihr mal reagiert?
Oder habt ihr keine Lust mehr seine neuen Accounts immer wieder zu sperren?
 
Du meinst solche Spammer wie z.B.:

Scrush, sonnyboy, Feuervogel6, Metalucifer, massaker, L_uk_e, JoM79, Googlespoon

Also, bitte! Jetzt fühl ich mich ernsthaft in meiner Ehre verletzt!

Warum steh ich nicht auf dieser Liste?!!!111111

Ich will da bitte instant mit drauf!
 
Ich habs immerhin geschafft, und ich schreib gar nicht so viel hier :d
 
Was treibt der Razor denn bei CB? Ist der wie asus1889?
 
Was treibt der Razor denn bei CB? Ist der wie asus1889?

der hat auch son monitormiesmacherslang drauf wie asus.

hat den LG950 G-B als Schrotthaufen bezeichnet. ich widerspreche ihm da jetzt erstmal noch nicht da mein Modell ja nicht optimal war. ( blb links unten wie viele der 950g-b & Blau zu türkis shift bei bestimmten blau tönen)

bezeichnete den dell als besser, seit gestern aber als schrott weil HDMI nur 50hz könne. gut wer nutzt HDMI an diesem monitor?

ich hab den LG heute losgeschickt und der dell kommt am 20. also freitag nächste Woche. werde mir dann selbst ein bild von machen.

die 16:9 die ich jetzt daheim habe sind echt kacke. :d
 
Nicht nur das, er ändert alle 24h seine Meinung,man muss 10x lesen damit man sein Kauderwelsch nur etwas versteht was er sagen will.

Fakten liefert er keine zu seinem Murks ,und wenn dann jemand diskutiert oder richtig stellt oder sein Blödsinn nochmal unter de Nase reibt weil anscheinend hat er Altsheimer und weis garnichr was er so geschrieben hat,nimmt er die Leute dann auf Igno wenn er nicht mehr weiter weis.

Ich sage nur das mit den Win und Farben das man diese als Referenz nimmt lol.
Und dann wurde es wiederlegt von jemanden und er bockt dann und schreibt aber den Unsinn weiter...

Das mit sicherheit auch ein 2 Acc. von jemanden die vermutung liegt ja nahe Performer..
 
Du meinst solche Spammer wie z.B.:

Scrush, sonnyboy, Feuervogel6, Metalucifer, massaker, L_uk_e, JoM79, Googlespoon

die die letzten Seiten mit offtopic verseucht haben und scheinbar auch in anderen Threads selbiges unternehmen?

Loooll

Was ist damit:
Asus1889 , Fuffy82 , Knut1234, Norbie61 ,Republicofgamers,Neo1795, Fidolin , Collin94, HellKeeper1999, Tarantul P15 ??

Alles eine Person... Gibt bestimmt noch ein paar mehr von dir...
Du hast ne richtige Multiple Persönlichkeitsstörung....
 
der hat auch son monitormiesmacherslang drauf wie asus.

hat den LG950 G-B als Schrotthaufen bezeichnet. ich widerspreche ihm da jetzt erstmal noch nicht da mein Modell ja nicht optimal war. ( blb links unten wie viele der 950g-b & Blau zu türkis shift bei bestimmten blau tönen)



die 16:9 die ich jetzt daheim habe sind echt kacke. :d

Er nennt alle IPS Schrotthaufen...
Und wie gesagt so lange wie der Monitor nicht ordentlich kalibriert wurde,würde ich keine Aussage über die Farbdarstellung machen.
Der Dell ist bestimmt kalibriert ab Werk zumindest sind das meine Erfahrung von Dell.

16:9 sieht dann wie Mäusekino aus und total eingeengt^^
 
@Blood1988

Bei dem kommt hinzu, dass er nur selten Fakten nennt, das meiste ist Unsinn, welcher ohne jegliche Grundlage gegen IPS wettert. Lieblingswort "Glitzergrau".

Das konnte ich ihm schon austreiben nach ewig Streit,aber Glitzern hat nix mit Glow zu tuhen wollte er auch ewig nicht raffen.
 
@-RAMMSTEIN-
hast gestern noch ne Mail geschrieben?

War performer nicht der Trottel, der immer seinen Lenovo Bildschirm in den HGimmel gelobt hat und aber ansonsten eher im Luftkühlungsforum unterwegs war mit seinen Airflowzeichnungen und dem Airflowwahn in seinem Kopf?
 
Ja das war der,der immer meinte 4xss auf FullHD wären genauso scharf und co. wie UHD...
 
ja das mit dem airflow war der glaub ich :d
 
@-RAMMSTEIN-
hast gestern noch ne Mail geschrieben?

War performer nicht der Trottel, der immer seinen Lenovo Bildschirm in den HGimmel gelobt hat und aber ansonsten eher im Luftkühlungsforum unterwegs war mit seinen Airflowzeichnungen und dem Airflowwahn in seinem Kopf?

Gestern nicht mehr geschafft... Mache ich Heute Abend... Ich gib die per PN rückinfo
 
War performer nicht der Trottel, der immer seinen Lenovo Bildschirm in den HGimmel gelobt hat und aber ansonsten eher im Luftkühlungsforum unterwegs war mit seinen Airflowzeichnungen und dem Airflowwahn in seinem Kopf?

Jup das war Performer.
Sein Lenovo Bildschirm war besser als alles und sah auch mit Downscaling(?) 1000x besser aus als jeder native 4K Monitor, etc. :d

Und auch das andere ist richtig, nachdem er bei den Monitoren nicht mehr für voll genommen wurde gings in die Gehäuse-Subforen. Ich glaube sein Lieblingswort war Design-Sauna. :d


Erst war er hier sehr aktiv, war dann irgendwann bei PCGH und hat dort sein Unwesen getrieben. - Mittlerweile ists aber sehr ruhig um ihn geworden. Gebannt wurde er nicht aber hat sich wohl einfach zurückgezogen.
 
Oh ja...Das war auch echt ein Spinner. Fast so schlimm wie asus1889 aktuell. Nur, dass performer nicht 34876538 neue Accounts gemacht hat.
Der war in anderen Foren aber auch nicht als Performer unterwegs sondern als 0ssi oder so. Zumindest bei CB
 
Jup bei PCGH war er auch unter 0ssi aktiv.

Aber wie du sagst: Nur mit dem einen Account und nicht mit drölfzig anderen die "zufällig" alle direkt erstellt wurden nachdem der alte gebannt wurde. ;)
 
Der Dell ist nicht werkskalibriert. Und das was die Leute sich hier bezüglich des Mehrwerts des Dells zusammenspinnen dient nur der Rechtfertigung viel mehr Geld gegenüber der Konkurrenz auszugeben.

Der Dell ist und bleibt ein technischer Klon mit anderem Design.

Gut das ich nicht davon betroffen bin 😂😂

Jap war jetzt etwas teurer... Okay dafür aber 1 Jahr bessere Garantie... Und mal im Ernst... 34 Zoll ist auch eine Langfristig Investition... Wenn das nur 1 oder 2 Jahre behälten würdest okay...aber hier kannst damit länger arbeiten... Also ist der Mehrwert dann zu verkraften.

Besonders da ich nicht 20 LGs kaufen musste 😂
 
es ist schon faszinierend wie viele neue user es in die aktivsten threads im monitor Forum finden. vor wenigen Wochen war hier noch tote hose und seitdem asus hier randliert geht der punk ab. bei mydealz oder in den anderen foren dasselbe in grün.

irgendwas ist verdammt komisch

es fuckt so ab weil ich man den leuten die wirklich echt sind nicht mehr helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Also unabhängig wer hier wer ist (ich bin keiner davon und habe mich die letzten Tage tatsächlich durch so ziemlich jeden Thread gelesen), stehe ich genau vor dieser Entscheidung 27GL850 oder 27GL83A.
Momentan nutze ich einen Dell U2412M und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Aber wie das halt so ist: bigger is better...

Ich benutze den Monitor zu 99% zum zocken (Alles mögliche quer Beet : Division 2, BF 5, Overwatch...) und der Rest ist YouTube konsumieren.
Befeuert wird er aktuell von einer 1080ti.

Könnt Ihr mir tatsächlich bei der Entscheidung helfen?
(Und ja, es ist wirklich doof das genau jetzt diese Frage von wem auch immer gestellt wurde)

Lg
Asur
 
Der 27GL850 / 27GL83A wird ein identisches Panel verwenden und die Unterschiede sind bedingt durch die Serienstreuung, scheinbar gibt es nicht mal einen Unterschied bezüglich der Hintergrundbeleuchtung.
Wobei sich das wohl nur eindeutig mit einem teardown klären würde.
Ich persönlich würde auf den 27GL850 setzen, alleine schon aufgrund des möglichen Firmware Updates.
 
Wenn man rtings.com glauben schenkt sind beide Geräte nahezu identisch (abgesehen von leichten Unterschieden aufgrund der serienstreuung und dem USB hub).
The LG 27GL850-B and the LG 27GL83A-B have very similar overall performance and any differences can be attributed to panel variance. The 27GL850-B has better inputs as it incorporates two USB 3.0 ports, while the 27GL83A-B has no USB ports.

Laut diverser berichte auf reddit wird der 27GL83A unter Windows als 27GL850 erkannt. Möglicherweise war der 27GL83A ursprünglich für einen anderen (lokalen) Markt gedacht und man hat USB aus Kostengründen(?) gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nur Softwareseitig.
 
Hab dich nur selber zitiert ;)
 
Der USB Hub dient für Firmware updates (wie bereits erwähnt).
Auch wenn der 27GL83A ein anderes backlight verwendet bleibt der Kontrast trotzdem identisch (natürlich abhängig von der Serienstreuung), das Panel wird dasselbe sein und dementsprechend auch gleich gut/schlecht sind die Flüssigkristalle in der Lage die Hintergrundbeleuchtung zu verdecken.
 
Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, in denen man einfach zum nächstbesten Computergeschäft ging, einfach irgendeinen Monitor um 200-300€ mitgenommen hat und die nächsten Jahre glücklich damit war, ohne auf jede Kleinigkeit zu achten? Das waren noch schöne Zeiten ...

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, in denen man einfach zum nächstbesten Computergeschäft ging, einfach irgendeinen Monitor um 200-300€ mitgenommen hat und die nächsten Jahre glücklich damit war, ohne auf jede Kleinigkeit zu achten? Das waren noch schöne Zeiten ...

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Oh ja,oder einfach ein bestellt der gefallen hat und man war ober glücklich damit..

Heute ist das anscheinend ein endloser Krampf was gutes zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh