[Sammelthread] iRacing

Aston Preview Teaser




Digiprost: Aston DBR 9 GT1 @ Monza

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
c-c-c-combobreaker
 
Corvette Daytona Prototype Announced

iRacing.com - Corvette Daytona Prototype Announced | VirtualR - Sim Racing News






Tony Gardner schrieb:
iRacing has always invested significant time, energy and development effort into trying to stop “cheating”. There are many different types of cheating. In the last June build for example we installed software code to prevent on-track tire heating during qualifying for oval racing. Poor sportsmanship on track could even be construed as cheating as another example. However more often than not, the main concern for members are potential software hacks that essentially attempt to change the game in some way for the cheater’s benefit. In that regard, all of the prevention and detection code we have put in iRacing in the past was done by us internally. We never included any of that work in our release notes mainly for the obvious reason that we did not want to provide the cheaters with any information.
Tony Gardner schrieb:
However in our next quarterly software update (early September) our current plan is to include new cheat prevention & detection in the update and release notes for several reasons. Mainly because the new cheat prevention and detection comes in the form of a partnership and integration we did with a professional gaming anti-cheat company called Easy Anti Cheat. We are excited about this partnership as we have enhanced our ability to detect and prevent cheating significantly. The EAC system prevents cheaters from using several common methods to try to gain an advantage over other players. This includes things like: running the iRacing simulation inside a “sandbox”, to prevent external programs from hacking into and modifying the simulation as it runs; or modifying the iRacing installation files (cars and tracks) to gain an advantage; or replacing system level components used by the simulation with versions that include cheat hacks.


When applying this next build on a Windows computer, the installer program for the EAC software will automatically be run. On Mac OSX and Linux, the EAC software is able to operate without this explicit installation step. In all cases, the EAC software is only active on your computer when you are running the iRacing simulation software – when the sim exits, the EAC software exits, too.


If you launch the simulation and an issue is detected before the simulation has connected to the race server, a message describing the problem will be shown to you in a dialog box, and the sim will not run. If an issue is detected after connecting to the race server, a message describing the problem will be shown in the Chat Pad, and you will be disconnected from the server.


The error messages are intended to be sufficient to identify what caused the issue. But if it’s not clear how to resolve the issue, email iRacing customer support at support@iRacing.com to help get you back to racing. We will work diligently with you to correct any issues. However, we do not expect many issues as we have done extensive testing already. The most likely error to arise will be if you are using replacement versions of system libraries (d3d9.dll, for example) that are not already flagged as being innocuous. Since such replacement libraries could potentially contain hacks to enable cheating, they are not allowed unless they have been validated. You can also check out the FAQ’s at Easy AntiCheat if you want here:EasyAntiCheat


We are excited to add another significant level of cheat prevention to iRacing.


Good luck on track!
.


http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3328634.page
 
Mahlzeit,

weiss jemand ob man wenn man von der "alten" bekannten Art iRacing zu nutzen (also über die Webseite und den iRacing eigenen Installer) über die Generierung eines Steam Keys im Memberbereich dann zu Steam wechselt inkl Download über Steam, dann auch Subscription bzw Content mit Steamguthaben bezahlen kann?

Leider bietet iRacing wohl kein Paysafecard mehr an, letztes Mal hatte ich damit bezahlt, und nur für die 9$ für die 3 Mon mit dem Rabatt extra ne Prepaid-KK für 10€ anzuschaffen und dann mindestens 25€ aufladen zu müssen wär auch Quatsch.
Für 9$ würd ich doch gern mal wieder reinschauen...

EDIT: Also nochmal zum besseren Verständnis - ich hab momentan keinen aktiven Account und iracing auch nicht mehr installiert. Da es aber noch die Promo-Aktion gibt (3 Monate für 9$), würd ich für den Preis gern mal wieder aktivieren. Nun gibts ja die Möglichkeit sich im Account einen Steam-Key generieren zu lassen, das habe ich auch schon getan und iR ist schon in der Steam-Bibliothek, allerdings noch nicht runtergeladen/installiert. Hab schonmal auf der Steam-Shopseite geschaut, anscheinend kann man da auch subscription kaufen, allerdings teurer als bei iR selbst und die Promo-Codes kann man (?) wohl auch nicht einlösen - oder doch?
Wenn man sozusagen komplett auf Steam umsteigen wollte, da ist dann der alte Content den man schon gekauft hat hoffentlich schon mit drin?

Oder doch besser beim alten System zu bleiben und nicht über Steam?

Irgendwie raff ich das alles nicht so ganz, ist bissel undurchsichtig. Find auch keine richtige Info im Netz, ins iR Forum komm ich ja wegen inaktivem Acc nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Content bleibt, nur wird in Zukunft alles über Steam abgerechnet. Nachteil an Steam: Forum-Apps auf dem Telefon etc. funktioniert nicht, da alles Einloggen über Steam erfolgen muss.
Ich bin den umgekehrten Weg gegangen und habe von Steam auf Normal gewechselt, da es auch nicht transparent war, ob Sonderaktionen und Promos wirklich bei Steam berücksichtigt werden. Also, ich verlängere mit Promo um 1 Jahr direkt bei IR (mit vorher gekauften Steam-Guthaben aufgeladen), bucht dann Steam nicht nach 3 Monaten direkt ab... unklar.
So wie jetzt bin ich zufrieden, mein Content blieb nur die Lizensen mussten neu erworben werden.
 
 
Ich versteh es nicht, vielleicht hat ja jemand einen Tip? iRacing Steam-Key (aus dem "alten" Memberaccount) ist ja in Steam eingelöst, folglich ist iR auch in der Steam-Bibliothek. Will ich nun über den Steam Shop nen 1-Monats Abo auswählen und mit Guthaben zahlen, geht das nicht weil das Spiel bereits gekauft ist?




Ich will doch nur einen Monat Subscription für die 11,99€... Herrgott, wo klemmts denn da?

EDIT: Geht anscheinend überhaupt nicht. Wozu ist man dann überhaupt auf Steam umgezogen, witzlos das Ganze...
Hab nun den alten Weg genommen und per KK bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich habe noch gar nichts gekauft. Habe mir vorgestern 3 Monate geholt, weil es noch im Angebot war.
 
 
Da es sich beim heutigen um DAS Update überhaupt handelt kann man sich ruhig mal zurücklehnen... Legendärer wirds nie wieder...
 
Eben. Ärgerlich bleibt es trotzdem, ich bin da aber eigentlich auch eher entspannt...
 
Das Warten hat sich gelohnt. Wahnsinn. Die AC Nordschleife wirkt dagegen wirklich "falsch"
 
Komisch, wo sie doch erst so korrekt war. Ich muss gestehen, ich gebe auf die subjektiven Empfinden bezüglich Verlauf und Bumps einzelner absolut nichts, da Grafik, FFB, FOV und differente Fahrzeuge, die Eindrücke komplett täuschen können.
 
Das Warten hat sich gelohnt. Wahnsinn. Die AC Nordschleife wirkt dagegen wirklich "falsch"

Ja genau, die haben ja auch den Himmel gescannt anstatt den Boden.

Glaube mir, beide Versionen sind "richtig".
Hier mal ein nahezu perfektes Vergleichvideo zu AC, welches man so auch mit iRacing hinbekommen würde:


Wie Andregee schon schrieb, subjektive Vergleiche kommen nie zu einem Konsens und verwirren nur.
 
Ich konnte gestern das erste Mal die Nordschleife fahren: Kein Vergleich zu AC (das Video im vorherigen Post belegt das ja auch ganz gut), geschweige denn pCars. Das ist aktuell das Beste, was der Markt zu bieten hat. Einfach unglaublich gut - ich glaube den Testfahrern (echte Rennfahrer, Ring-Taxi-Fahrer) ihre Aussage von wegen, dass es sich "echt" anfühlt. Abgesehen von der Kompression usw. natürlich ;)

Des Weiteren habe ich bereits vorgestern einen günstigen Moment erwischt und konnte den McLaren MP4-30 antesten - geiles Teil. Meine Hoffnungen wurden übererfüllt und ich werde nun wieder aktiv in der iRacing Grand Prix Series fahren :)
 
Was belegt dieses Video denn bitte? Kamera ist nicht exakt gleich bei beiden Spielen, das kann schon zu optisch starken Unterschieden führen. Zudem, beim Video welches wohin genau gepostet hat sieht man, dass die AC Version sehr gut passt. Und woher die Erkenntnis, dass wenn da was nicht stimmt, die AC Version falsch sei? Vielleicht haben die iRacing Leute ja gepfuscht? :)
 
Warst du schon mal vor Ort? Scheinbar nicht. Ich verbuche das nun einfach mal unter einem Trollversuch deinerseits...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh