[Sammelthread] iRacing

Grad meinen ersten Podestplatz eingefahren ein geiles Gefühl.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich gestern erfahren habe, wie man eine Qaulizeit für die Rennen auf den Asphalt legen kann, habe ich gestern auch meinen ersten Podestplatz (2.) eingefahren. :wink:
 
 
 
 
Today’s announcement at the iRacing Nürburgring 1000 means the more than 52,000 iRacers worldwide will be able to race on digital versions of the 20.8 km (12.9 mile) Nordschleife, the 5.15 km (3.2 mile) Grand Prix Stecke and a combination track linking the two circuits.


The Nürburgring is Coming to iRacing! | iRacingNews.com
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird der Hammer! freue mich schon extrem darauf. Auch wenn der Fahrerwechsel kommt.

Ausserdem habe ich irgendwo gesehen, das es wohl auch bald Regen im Spiel geben wird. (falls es nicht wieder ein Fake war:( )
 
Nee war kein Fake, Regen kommt, aber vorher kommt DX 11 (noch dieses Jahr) Tag/Nachtwechsel, Veränderung der Streckenbedingungen (Schmutz,Reifenabrieb,etc) und Dirt Tyres bei Verlassen der Strecke (soll angeblich in Verbindung mit dem Incident System stehen). Danach dynamisches Wetter inkl. Regen. So wurde es jedenfalls auf der SIMRACINGEXPO kommuniziert. Heist, nem richtigen 24er auf der Nordschleife (inkl. Grand Prix Strecke) mit Tag/Nacht Wechsel und Fahrerwechsel steht nix mehr im Wege (schätze mal so gegen Ende nächsten Jahres). Racerherz was willst du mehr.
 
 
Der Account wird nur automatisch verlängert, sofern du in deinem Benutzerkonto die automatische Verlängerung eingeschaltet lässt (ist standardmässig so voreingestellt)

Einfach nach dem Anmelden den Haken entfernen und du kannst sorgenlos 3 Monate testen.
 

 
Ab heute bis zum 4. Dezember habt ihr wieder die Möglichkeit 50% bei iRacing zu sparen. Die Mitgliedschaft gibt es nämlich momentan für 49 $ und nicht wie sonst üblich 99$! Also nutzt den Code "PR-49RENEW2014" und sichert euch 1 Jahr iRacing!
 
jepp, aber was bedeutet "You can use this code up to FIVE times!" ?

The iRacing Black Friday Special is back and we are starting early this year.

From now through December 4, 2014 we have cut the price of a one-year renewal membership in half. That's right, you can renew your membership for just $49! (Regular price $99)
You can use this code up to FIVE times!

Fahre gerade auch mal wieder GT3 Rennen in Klasse B. Bin aber immer noch Vollnoob, aber mit Respekt vor den INC.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem 50% Code hab ich schon letzte Woche bekommen... überlege der Sache nochmal ne Chance zu geben... hm
 
@Matschgo: dein Code ist ein individueller Code für inaktive Mitglieder und einmalig.
Der 50% auf bestehende Mitgliedschaft ist der jährliche Black Friday Code.

@majortom: das bedeutet, dass du diesen Code 5x verwenden kannst, sprich auf 5 Jahre verlängern könntest.
 
Race in the 24 Hours of Daytona on iRacing!

 
 
iRacing [60fps] ★ Global Challenge Series - Cadillac CTS-V Racecar @ Okayama

 
 
New UI

 
Coming This Fall // the Nürburgring

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh