Na toll das klingt ja nicht gut...ich hatte anfangs mein Iracing Konto nämlich auch mit Steam verknüpft über den generierten Key vll. sollte ich dass dann auch rückgängig machen...
Also das geht sehr leicht, einfach ne Mail an den Support und die wandeln das Konto um.
Hat auch den Vorteil, dass man die Updates schon ziehen kann während die Server noch down sind.
Wie gesagt,ich würde wenn denn nur da shoppen da ich oft Steam Guthaben geschenkt bekomme,hab nichts auf meiner Wunschliste und weg muss die Kohle ja ^^
Edit: kagge,wollte grad nen Mazda race schnell vor der Arbeit fahren,da bricht mir meine Halterung fürs Wheel kaputt,zum Glück bevor ich auf "Race" gedrückt hatte.Hätte es da auch Abzüge gegeben wenn man gemeldet ist und nicht fährt ?
Mhm ja musst du abwägen, gegen Jahresende gibt es die Abos bei iRacing direkt halt meist zur Hälfte des Preises.
Die anderen Inhalte wie Autos und Strecken kaufst eh immer über iRacing nur mit der Verknüpfung von Steam lädst du dein Guthaben halt über Steam auf.
Ich würde aber auch erst mein Guthaben aufbrauchen, wenns schon da ist [emoji3]
Umwandeln geht ja eh easy wenn man das mal will.
Ja man kann sich wieder abmelden vor dem Rennen, aber wenn es nur noch 5 Minuten oder weniger bis zum Start sind, wird dir iRating abgezogen.
Edit:
Bin mal gespannt was mit dem Update nächste Woche kommt. Bis jetzt weiß man ja nur vom M8 GTE aber das kommt mir recht wenig vor und die halten sich ja noch recht bedeckt.
Wäre ja geil wenn das neue Reifenmodel und das neue Schadensmodel endlich kommt.
Holt ihr euch den M8?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk