[Sammelthread] iRacing

gibt nur den 2 jahres account (179 usd - 128 euro), da sparst 61% gegenueber monatlicher zahlung
allerdings kannst du, wenn du jedes quartal 16 rennen faehrst bis zu 10 dollar zurueckbekommen. sprich 40 dollar im jahr

wenn du es kaufst, trag mich als referer ein ;) (bekommt man ebenfalls 10 dollar)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, stimmt, das sind ja Dollar-Preise. Also garnicht so schlimm wie's aussieht^^. Kann man ja eigentlich mal machen.

Paypal biete übrigens verschiedene Möglichkeiten, ich nutze Bankeinzug.
Eine manuelle Überweisung geht selbstverständlich auch.
Man kann sein PP Konto aber auch mit Kreditkarten verknüpfen.

hab mir auch mal iRacing gegönnt, vorerst nur 3Monate. Muss sagen das es echt besser als rfactor ist, macht echt Laune :)

Chevrolet Impala SS + Sonoma ... einfach Hammer :bigok:

habs zwar noch nicht probiert aber das ist völlig sinnfrei ... und ohne ffb, das muß wie Vanillesoße ohne Zucker sein :)

sinnfrei? dann hast du noch nie gtr mit der mauslenkung gespielt super genau analog und nach etwas einewöhnung ähnlich gut wie ein gutes analog gamepad oder sogar besser wie ich finde und das das ohne ffb ist begrüsse ich, denn ich mag kein ffb :-p

aber gut dann is iracing nix für mich wenn man es nicht via maus steuern kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grad versucht aber er lässt nur ein wheel zu, meine aber gelesen zu haben das Gamepad auch funktioniert obwohl ich nichts dafür vorgesehenes gefunden habe.

Weisst Du ich kanns mir bei iracing ohne wheel gar nicht vorstellen, hatte bis jetzt auch nichts anderweitiges für diese Simulation. Das realisische Fahrverhalten in iracing würde meiner Meinung nach ohne Wheel nicht so gut rüberkommen ... und ffb macht bei Renngames eh nur am Lenkrad Sinn. Aber eben do hat jeder seine Gewohnheiten^^

ne mit den pfeiltasten :-p wird gas gegeben und geschaltet, alles nur übung

durch schnelles drücken und nicht drücken bei hoher gaspedal sensitivität bekomme ich in gtr gut hin auch wenn es nicht ganz einfach ist

:fresse:

ich find tradingpaints einfach super
da sehen die ganzen amis mein skin fuer die ovalrennen :)

nagut, da brauch ich noch paar Rennen bis dahin...
Gibts eigentlich auch mal HWLuxxRennen?

so richtig fair ist das System ja auch nicht... heute 3 Rennen, jeweils ist mir einer reingefahren und schon sind die erarbeiteten Punkte weg :rolleyes:

hast du auch mal die Sk Series probiert oder fährst du nur Late Model?

so richtig fair ist das System ja auch nicht... heute 3 Rennen, jeweils ist mir einer reingefahren und schon sind die erarbeiteten Punkte weg :rolleyes:

Ja ich weiss, ist manchmal sehr ärgerlich. Meistens hätte man selber aber auch dazu beitragen können, die Situation zu vermeiden.

Welche Klasse / Auto fährst du denn ?

SK series hab ich nie versucht
eigentlich wollte ich nur c klasse road mit dem star mazda fahren
aber so zum ausgleich hab ich dann mal das late model versucht und das hat mir sehr gefallen :)

Ja ich weiss, ist manchmal sehr ärgerlich. Meistens hätte man selber aber auch dazu beitragen können, die Situation zu vermeiden.

Welche Klasse / Auto fährst du denn ?

wenn sich ein anderer verbremst und dir hinten reinknallt, da kann man leider nichts machen... Einmal hat mich sogar ein Überrundeter abgeschossen!

Bin jetzt Class D im Oval und fang mit Late Model an, Road interessiert mich nicht so sehr, ist auch echt nervig mit dem MX-5.

Der Mazda ist doch kinderleicht zu fahren, viel einfacher als der Solstice :)
Naja die Geschmäcker sind verschieden ;)

Keine Sorge, das wird besser in den höheren Klassen, wobei es da auch trotzdem manchmal echt Idioten gibt, die gerade beim Thema Überrundung sehr unsportlich unterwegs sind.

leicht zu fahren stimmt, aber mir ist das zu langsam, gerade Laguna Seca wo es hoch und runter geht kommt die Kiste nicht aus dem Knick.
Im Rennen besteht eigentlich nur die Herausforderung nicht von anderen getroffen zu werden :d

aber genauso lernt man richtig fahren
geschmeidig und schwung-erhaltend

kann man im Legends Cup auch, Konstanz ist da wichtig, aber da ist das Renngeschehen flüssiger.

gerade Late Model Rennen gefahren, insgesamt schon sehr viel besser vom Niveau, aber wenn der Leader beim Überrunden sich und 2 andere abschiesst :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh