[Sammelthread] iRacing

komische situation. aus der perspektive sieht es aus als würdest du nach innen ziehen, allerdings täuscht das wahrscheinlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie dem auch sei, dass eine kurzes rubbeln so nen abflug produziert ist schon hoechst interessant

Naja ist halt online, und somit latenzbehaftet.
Manchmal hab ich das Gefühl, die Kollisionen basieren auf "Vorhersagen" für die nächsten paar Momente.
Wenn dann der andere noch wegzieht, findet die Kollision trotzdem statt, obwohl man sieht dass die Autos noch gut auseinander sind.

Naja :) iRacing ist trotzdem die beste Plattform für vernünftigen virtuellen Motorsport.

Ich wiederhole mich ich weiss, aber ich will endlich mein Lenkrad wieder :(
Ich armer armer Kerl.

du willst ne iphone app schreiben die als anzeige auf dem wheel dienen kann?

das sind gute Neuigkeiten, da wird ja Road Course wieder interssant :)

Hallo zusammen, bin ja auch schon länger bei iRacing dabei aber hier im Thread noch nicht aktiv :)

Spa sieht sehr klasse aus, besonder wenn im neuem Build die kombinierte Pitlane mit 87 Boxenplätzen kommt kann es mit richtig großen Rennen losgehen :d

ich hoff mal da gibts bald ein hosted race fuer irgendeine karre die ich besitz :)

Endlich mal ne richtige gute alte europäische F1 Strecke.
Für die Ami-Strecken bekomme ich irgendwie kein richtiges Gefühl.

ach, laguna seca, road america und atlanta die gehen schon fluessig von hand und fusz

Stimmt. Road America , Atlanta und Mosport sind ok. Laguna hasse ich denn den bremspkt für den corkskrew finde ich nie. Zandvoort finde ich super.

sebring ist z.b. eine strecke die geht mal garnicht. das ist mehr ne baustelle als eine rennstrecke :fresse:
btw diese woche gibts den starmazda auf silverstone - faehrst du da mit?

Hatte leider in letzter Zeit überhaupt keine Gelegenheit wirklich zu fahren. Zumal ich bis vor einer Woche kein G25 mehr hatte.

Dank an Nopileus, der mir unkompliziert seins verkauft hat inkl. einem OMP Lenkrad :)

Und danke an KM Elektronik die eine extrem unkomplizierte Garantieabwicklung gefahren haben !

Somit muss ich erstmal wieder üben bis ich mich competition-fähig fühle. Ich weiss noch nicht welche Serie ich beglücken will. Star Mazda ist jedenfalls ein Kandidat.
Silverstone mag ich aber irgendwie auch nicht. Mal gucken. Den Williams über Spa prügeln werde ich aber in jedem Fall :)

was welche serie du begluecken willst?
ich fahre 3 serien gleichzeitig :fresse: (also rennen und tt)

Hab ich letzte Saison gemacht.

Mazda, Mustang und Skippy.
8 Wochen immer alle drei um die Kohle abzustauben.
Das fande ich aber mega stressig, sich immer wieder fahrzeugmässig umzustellen.

Die Saison mach ich mal n bischen entspannter. Also was halt noch davon übrig ist.

naja
Late Model -> Oval
Dallara -> 50% Oval
Starmazda -> Road

immerhin 2 Openwheeler - und recht wenig raod kurse zum neu lernen weil viel ovalanteil :)

Ich glaub im Januar steht neue Hardware an, Spa ist echt hart an der Grenze. Habe dort ~20% weniger FPS als auf den anderen ressourcenfressenden Strecken =/

also ich hab leichtes stottern bemerkt. eventuell mal 32xCSAA und 2x Transparenz AA zurueckdrehn.

nope, spa kenn ich in und auswendig, bin aber auch nur mitn indycar ein paar testrunden gefahren
einzig die fehlende bus stop schikane war in der ersten runde ein problem X-D

und was haelt ihr so vom neuen patch?
ich werd jetzt mal die neue fmod engine testen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh