25 $ habe ich auch schon auf dem Konto
Ich brauche hier kurz Euren Rat - speziell wirklich nur IRacing.
Z.Z. zocke ich über mein Notebook über HDMI an 50" Plasma.
Core Duo T9550 / 2,67MHZ
8 GB DDR2
Nvidia 9600M GT
und habe so 30-45 FPS bei hohen Einstellungen. (Stelle ich die Schatten hoch bin ich so konstant um die 30 FPS - aber nie drunter.
Bis jetzt bin ich nur Limerock gefahren...
Sind die anderen Strecken die ich irgendwann mal hoffentlich noch zu Gesicht bekomme anspruchsvoller was die Hardware angeht ?
Ein Rennen bin ich auch noch nie gefahren....wenn hier aber 20 Autos unterwegs sind kann ich mir vorstellen das mein FPS runtergeht.
Kurz gesagt, will so um die 100 FPS haben (Bei Full 1920x1080), und alle Einstellungen (auch Spiegel) auf hoch.
Habe n alten Silverstone HTPC hier rumstehen und würde den gerne nur für das Spiel hier fitmachen.
Könnt Ihr mir sagen ob mir hier so ein AMD Athlon II X4 640 "Propus" langt ?
Als Graka weiss ich nicht. Es muss keine 5870 sein...etwas "älteres" vielleicht mit HDMI Ausgang aufjedenfall. Will nicht mehr als 300 ausgeben aber möchte hier wenigstens 100 FPS konstant haben. (Sind bei 100 FPS eigentlich ruckler in den seitlichen Spiegeln / Rückspiegel noch zu sehen ? - Also bei meinen 30-45 FPS kann ich sagen das es irgendwie schon ruckelt).
Vielleicht kann mir mal einer kurz helfen da ich gesehen habe das hier einige doch aktualle Hardware für diese Game nutzen.
Als Mainboard würde ich irgendein Gigabyte ATX Faktor holen - oder ein Board bei dem Ich gleich den Prozessor ein bisschen Overclocken kann ohne grosse Investitionen.
Mehr wird an dem HTPC nicht gezockt
Dankeeee