Hi,
also....
Lizenzsystem:
Man fängt als Rookie an. Damit darfst du an allen Rookierennserien teilnehmen.
Fährst du saubere Rennen / Timetrials / Qualifyings, dann steigt dein Safetyrating (SR). Baust du Mist, also von der Strecke abkommen, Dreher usw., dann sinkt dein SR.
Practice und Testing Sessions haben KEINEN Einfluss auf SR!
Am Ende einer Saison steigt man im Lizenzlevel auf, wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind (SR > 3.0, 3 Rennen oder 4 TT gefahren).
Die Lizenzreihenfolge ist folgendermassen:
Rookie - D - C - B - A
Ansonsten findest du die Doku unter "Resources" im Menu (der graue Balken) auf der Homepage
Da gibts auch eine Driving School
Den Drehwinkeln stellst du eigentlich so ein:
Bei den Steuereungseinstellungen wirst du am Ende der Lenkungseinstellungen aufgefordert, dein Lenkrad 90° nach links zu drehen und dort zu lassen.
Das sollte eigentlich ausreichen um es korrekt einzustellen.
Der Mazda besitzt nur die Setupeinstellungen die du sehen kannst.
Wenn du den Mazda zum Ausbrechen bekommst, dann machst du vermutlich etwas falsch
Wie schaltest du ?
Poste doch mal ein Replay. Dann guck ichs mir an, vielleicht kann ich dir ein paar Tips geben.
Oder man verabredet sich mal auf der Strecke, dann kann ich auch gucken.