Dummbatz
Enthusiast
Event-Infos - Christmas 500 - Free4All - iRacing - virtualracing.org
Online Racing Plattform für SimRacing in Deutschland
www.virtualracing.org
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dann ja quasi bloß eine Serie, damit kommst du nicht weit. Du brauchst mehr!Habe gerade 97 Euro bei iRacing ausgegeben, ich bin verloren!
Ach nein, wie unerwartetHabe gerade 97 Euro bei iRacing ausgegeben, ich bin verloren!
das ist meine Flotte ^^ - und wie die anderen sagten der 296 ist ein gutes Einsteiger Auto mit einem offiziellen fixed Rennen jede Stunde schon ab Rank D.Habe gerade 97 Euro bei iRacing ausgegeben, ich bin verloren!
Du bist ab jetzt total verloren! 🤪Habe gerade 97 Euro bei iRacing ausgegeben, ich bin verloren!
Deine schuld war das definitiv nicht. Du warst innen, er hätte platz lassen müssen. Die Ferrari Challenge ist halt auch manchmal ein Crashfest, vor allem in den unteren splits. Ich empfehle bei der D Lizenz eher die GT4 Autos, dort hat man meist saubere Rennen mit spannenden zweikämpfen.war das meine Schuld, dass der in 4:03 in mich reingefahren ist? ich dachte wir fahren 2 wide dadurch ich war ja die ganze zeit links, auch wenn ich etwas hinter ihm war beim Unfall. Er kam recht schnell von rechts und ist einfach in die Kurve gezogen. Das einzige was hätte retten können wäre ne Vollbremsung?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen