Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Hallo, ich habe im Moment nicht viel Zeit, habe nun 3.5 und kann den GR86 auf Brandshatch fahren, was ne Schlitterpartie
Mir gefällt iRacing auch immer besser.
Mir gefällt iRacing auch immer besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich witzigerweise auch schon in ACC und iRacing. Ich nehme mir einfach als Ansatz, voll draufzuhalten, wenn die länger als eine gefühlte Sekunde verschwinden. Ich gebe natürlich keine Gewähr auf gutes Gelingen.Hatte gestern ein Rennen wo ständig Leute in der Einführungsrunde unsichtbar wurden.
Was macht man da? Wenn der aufploppt und man ist genau an der Position, was dann?
Doch, das geht. Man muss das aber regelrecht grinden, da es dadurch nicht sonderlich viel SR gibt und wenn man keine sauberen Runden hinlegt erst recht nicht. Wenn man so 10 Minuten sauber fährt kriegt man vielleicht 0.04 SR. Zumindest ging das zum Aufstieg aus der Rookie und D Lizenz, vielleicht geht das bei höheren Klassen ja auch nicht mehr.Ja, aber doch nicht um das Rating zum aufsteigen hochzutreiben oder?
Ach herrje, gut zu wissen. Dann muss ich mal schauen, ob ich jetzt überhaupt den Aufstieg wagen will.@elbastron
Du musst 4 Rennen in C machen und nach B zu kommen. Dein Safety Rating kannst du aber in jeder Lizenzklasse aufbauen. Aber fahr bloß als B Klässler keine D-Klasse. Der Gain beim SR ist marginal, bestraft wirst jedoch richtig hart.
Der 296 GT3 ist auch mein Maincar und ich liebe alles an dem Teil.
Laut iRacing bin ich gestern abend eine 1:47.722 gefahren, mit Windschatten wohlgemerkt. Solo bin ich aber auch schon niedrige 48er gefahren und müsste die 47 eigentlich auch so packen. Interessanterweise steht ingame als optimal lap immer noch 48.060. Hatte das auch im GT4 Rennen heute nacht, dass sich das Panel nicht richtig updatete 🤷♂️ Brake Balance habe ich jedenfalls nicht verstellt. In den viel höheren Splits werden dann niedrige 45 gefahren ... da sehe ich mich auf jeden Fall auch noch nicht.gestern auch zum ersten mal VIR mit dem 296 gefahren und beste Zeit war 1:49, aber ich frage mich wie man da noch 5 Sekunden rausholen kann. welche Brake Balance fahrt ihr?
Es gibt Voice Chat? 😅Nutzen Leute eigentlich den Voice Chat? Bei mir hat bisher nie jemand geantwortet wenn ich den mal ausprobiert habe
Ja, aber du kannst es halt auch voll versemmeln und kräftig Minus sammeln. Zumindest wenn ich trainiere, versuche ich schon hin und wieder auszuloten, ab wann ich mich aus der Kurve drehe und in der Bande krachend zerschelle und da wäre ich mit Time Trials dann vermutlich bald wieder bei den Rookies, wenn man tatsächlich demoted werden kannKlasse, bevor ich 100 Runden in Practice fahre und bekomm nix oder bissl was im Time Trial, macht schon einen Unterschied
Meine beste Zeit war 1:49:296, 296 mit dem 296, das war schwer genau diese Zeit zu machenLaut iRacing bin ich gestern abend eine 1:47.722 gefahren, mit Windschatten wohlgemerkt. Solo bin ich aber auch schon niedrige 48er gefahren und müsste die 47 eigentlich auch so packen. Interessanterweise steht ingame als optimal lap immer noch 48.060. Hatte das auch im GT4 Rennen heute nacht, dass sich das Panel nicht richtig updatete 🤷♂️ Brake Balance habe ich jedenfalls nicht verstellt. In den viel höheren Splits werden dann niedrige 45 gefahren ... da sehe ich mich auf jeden Fall auch noch nicht.
Es gibt Voice Chat? 😅
Ja, aber du kannst es halt auch voll versemmeln und kräftig Minus sammeln. Zumindest wenn ich trainiere, versuche ich schon hin und wieder auszuloten, ab wann ich mich aus der Kurve drehe und in der Bande krachend zerschelle und da wäre ich mit Time Trials dann vermutlich bald wieder bei den Rookies, wenn man tatsächlich demoted werden kann
Ich wollte z.B. gestern spät mit dem GT4 die letzten paar wenigen Pünktchen zur Lizenz grinden und bin dann auf Barber 17 Runden gefahren, hatte 10 Incidents und zum Schluss den Time Trial nicht geschafft (also nicht ausreichend saubere Runden hintereinander weg) und +/-0 wenn ich mich recht entsinne. Im Rennen war ich dann sauberer und schneller. Dafür sind mir ein paar Trottel nach Start in der allerersten Kurve hinten rein und haben mir 4 Incidents aufgehalst.
ch hoffe, dass in Zukunft KI genutzt werden kann um mehr auf solche Verfehlungen zu schauen - das derzeitige System ignoriert komplett die Schuldfrage.
Auch KI wird den freien Willen nicht erkennen können also ob es ein Unfall oder Absicht war. Denn darauf läuft es hinaus am Ende wenn es nicht mit Vollgas im Rage andere von der Strecke schieben ist. Deshalb gibt es auch bisher kein System das DEN Schuldigen bestraft sondern beide.
Naja wie willst du denn lernen sicher zu fahren ohne, dass du Gegner um dir hast?
Wieder was neues gelernt"One of the best ways to learn in iRacing is by utilizing 'Ghost Racing.'
This allows users to enter a populated race or practice session, but as a spectator that is invisible to any of the regular drivers of the session. The other drivers will not see the ghost driver's name or car anywhere in the session. As a ghost you will also be unable to make contact with any cars in the session, you will simply drive through them.
However, the ghost driver still experiences all of the other physics effects of being around other cars as if they were really in the session. The ghost driver will be able to draft behind real drivers and experience the same track condition changes."
Alle Infos/How to: https://support.iracing.com/support/solutions/articles/31000133497-ghost-racing
Mein Großer schreit eher "Papa wo bist du, ich hatte einen Albtraum 😭". Bin vorhin mal wieder mit ihm eingepennt, mit Halsschmerzen gegen Mitternacht aufgewacht, kurz was genommen und natürlich konnte ich nimmer pennen. Was macht man da? Genau, Time Trial. Und siehe da: 1:48.181 Schnitt über 5 Runden, 1:47.391 beste Runde. Bei iRacing habe ich irgendwie viel mehr als bei ACC das Gefühl, dass ich mit dem Feedback vom Auto auch was anfangen kann und mich tatsächlich steigere. Ehrlich gesagt stehe ich aber natürlich voll am Anfang und hab pro Woche so wenig Zeit zum Üben, dass ich nicht wirklich auf ein Plateau komme, weil vorher schon wieder die nächste Woche mit einer neuen Strecke kommt 🤷♂️Meine beste Zeit war 1:49:296, 296 mit dem 296, das war schwer genau diese Zeit zu machen
OHNE WINDSCHATTEN! Muhaa, muss aber sagen waren nur ein paar Runden mit ständigen "Papa, kochst Du dann, wir haben so einen Hunger!" - " PAPA! - das mit dem Sessel, ist das richtig so?".