Irak Thread -- USA vs World

Irak Krieg -- ja oder nein ?

• Ja, bringen wir sie alle um ...

Stimmen: 14 15,2%
  • Mit UN mandat ...

Stimmen: 21 22,8%
  • Nein, nichmal mit Mandat !

Stimmen: 9 9,8%
  • Sollen die bekl*ppten USA mal lieber ihre eigenen Waffenschränke durchwühlen :mad: !

Stimmen: 48 52,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hergra

Banned
also, weil ich im RC5-72 nich mehr beiträge zum thema irak posten darf :d mach ich das in nem extra thread ...

hier könnt ihr ruhig spammen und alles mögliche sage oder tun ! Ich starte auch mal ne umfrage, damit ich eure stellung zum krieg seh :)

viel spass ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh grad im fernsehen : sogar wenn der Irak jetzt abrüstet und alle Waffen offenlegt, wollen diese machtbesessenen USA angreifen ... das beweist ihre hinterhältigen gedanken ... Irak niederbrennen, egal, was die machen, hauptsache wir haben öl

wie ich die USA hasse !

Tja, so ist halt die Regierung!
Verdammt krank, hoffentlich ist der IRAK Krieg noch abwendbar. Die Ami's greifen an und wir Deutsche müssen wir für den Aufbau ZAHLEN! Wie es immer ist... :mad:

"gleich eine aufs maul" !!!

nagut, das die arroganten Amis so sind, das haben die schon öfters bewiesen. aber das die POLEN mitmachen, die POLEN, die mächtigen POLEN ... nagut, die sind halt bestechlich !
und erst die Britten :ha :ha 80% der Bevölkerung gegen sich ... soviel zur demokratie, nachlaufen tut er, und missionieren !!! der Moslem Hasser !

Aber, Bush kann ich nur auslachen !
Bush.jpg

ja, ich bin dafür, das wir die AMIs mal angreifen, und ordentlich in den A*sch treten :d

aber, hauptsache, dieser Arrogante W*chser Bush hat, was er will, ordentlich Öl :mad:

is euch aufgefallen, das die Aktien in den USA wieder steigen ???

Verfeinere mal bitte deine Wortwahl!
Wir können die Ami's nicht angreifen, weil wir nicht solche Kriegstreiber sind, außerdem ist es im Grundgesetz verankert und das ist ja bekanntlich unantastbar.

Das Bush Krieg wil,l stand für mich schon nach seiner Wahl fest, er versucht nur dort einzusetzen, wo sein Vater aufgehört hat!

Richtig erbärmlich...

angeblich soll es sich nur mehr um stunden handeln bis amiland den irak angreift.
es sei denn sadam verlässt das land...

*kopfschüttel*

Die Amerikaner werden sich hier gewaltigt überschätzen, sie sind nicht die militärische Supermacht für die sie sich halten.

Das wird genau so sinnlos wie in Vietnam. Die Ami's entwickeln sich immer mehr zum schlimmsten und gefährlichsten Volk der Welt!

das wird sowieso ein "feiger" krieg, da die amis sowieso nur bombadieren oder aus großer entfernung schießen

hab ich auch grad gehört ... das is so sinnlos, da is die welt an einen mann gebunden, der zu doof zum is, durchs fernglas zu gucken (siehe oben).

aber jetzt mal ehrlich : dem geht es doch gar nich um saddam, oder um sonstwas, der will einfach, wie piep richtig bemerkt hat, seinen vater nachmachen, und ein bissl rumballern, ohne rücksicht auf zivilbevölkerung !!! (ich sag nur : "sollte der Irak solche waffen einsetzen, dann möchte ich nich in ihrer haut stecken. " = Wenn der Irak uns beschiesst, hauen wir halt ein paar kleine dieser nich grad billigen atombömbelchen auf bagdad, scheissegal, sind doch nur iraker, das sind keine menschen !!!)

Amerika und TCPA stinkt !

und zu dem mit den freedom fries, da kann man über den müden wortwitz nur lachen :ha :ha :ha

europa muss sich lossagen, von diesem amerika ! da haben wir halt alle ein bissl weniger knete, verdienen wir halt alle ein bissl weniger, aber dafür brauchen wir dem bush nich in den arsch kriechen, könn endlich frei "herrschen" (mit WIR mein ich alle europäer !).

hach, aber unsereiner kann da eh nix machen. und schröder, der is genauso ne witzfigur --> wer aus wahlkampfgründen etwas tut, das er sonst vielleicht nich gesagt hätte, der is nich besser ! was is nur mit unserer welt los ... tztztz !

warum kann man den amis nich in den arsch treten ??? :(

mal abgesehen von den amis...sadam ist auch ein hmhm, räusper*, denn wenn ihm irgendwas an der bevölkerung liegen würde, würde er das land verlassen um den krieg (vielleicht) noch verhindern zu können

:ha goil @Jonny Il Master

darf ich mal bushs gedanken nachmachen :

staring :
mr.bush as mr.bush
10 year old lady as chilla

mr.bush : "mh, after this fucking song, I ask her mum, if I can 'rent' her tonight"
chilla : "oh oh, I think, the president is lookin at my boobs. Yeah, I got boobs :d"
mr.bush : "... or maybe I take a closer look at ... "
chilla : "he comes nearer and nearer ..."
mr.bush : "If I cant have her, I just kill her whole family, I can do this, I AM THE PRESIDENT, I can do, what I want. There's no justice for me, not in this life."

@zero : saddam is kein guter mensch, aber ich denk´, er sagt zumindest jetzt die wahrheit, wenn er sagt, er hat keine solchen waffen. ich mag den auch nich, aber mr.bush mag ich weniger, wegen seiner hinterhältige und arroganten art !!!

zu meinem post vorher : nehmt den nich so ernst (und piep : wehe du sagst was ... to*a*er ... :d :ha )

Zuletzt bearbeitet:
das schoene ist das die amis ihre "anhaenger" und "verbuendeten" im sicherheitsrat jetzt verloren haben und sicher sehr viele probleme bekommen ihre vorstellungen von der weltordnung in die naechsten verhandlungen/debaten ueber verschiedene dinge einzubringen. die eigentlichen verlierer sind jetzt schon die usa. das problem ist nur das die nen gekauften presidenten an der spitze haben der seine rechnungen begleichen muss. schaut doch mal den außenminister oder den verteidigungsminister an. beide öl multis. da weiss man woher der wind weht. der krieg im irak wird kommen selbst wenn der rest der welt dagegen ist. hoffentlich zerbeisen sie sich die zaehne am irak.

Wir können die Ami's nicht angreifen, weil wir nicht solche Kriegstreiber sind, außerdem ist es im Grundgesetz verankert und das ist ja bekanntlich unantastbar.
Nöö, 2/3-Mehrheit im Bundestag reicht für Änderungen am Grundgesetz.

Original geschrieben von tumca
Nöö, 2/3-Mehrheit im Bundestag reicht für Änderungen am Grundgesetz.

Ich meinte eher moralisch!
Ich weiß das eine 2/3 Mehrheit reicht. Die Ami's regen sich auf das wir nicht mit in den Krieg ziehen, aber die haben das Grundgesetz geschrieben in welchem es heißt:"Von Deutschen soll nie wieder Krieg ausgehen".
Wir halten uns an ihre Anordnung und die sind trotzdem nicht zufrieden! :ha :grrr: :grrr: :grrr: :wall:

die Amis sind mit dem Busch Kriegsgeil geworden, die hält
keiner mehr ab komme was wolle

:wall: :wall: bescheuerter geht´s net mehr:wall: :fresse:

vor allem das große gerede um einen Krieg, bei dem Technik-Vorteil hat der Irak eh keine Chance und das wissen die Amis und müssen jetzt mal wieder beweisen was für geile Macker sie sind

hergra: ich bin auch gegen einen krieg, aber

1. es geht nicht um öl bei diesem konflikt. mach dich bitte selber mal auf die suche nach dem eigentlichen grund! einfach sich allen anzuschließen zu schreien ÖL ÖL ÖL... das bringt es nicht.

2.
europa muss sich lossagen, von diesem amerika ! da haben wir halt alle ein bissl weniger knete, verdienen wir halt alle ein bissl weniger, aber dafür brauchen wir dem bush nich in den arsch kriechen, könn endlich frei "herrschen" (mit WIR mein ich alle europäer !).
das ist bestenfalls ein wunschgedanke, jedoch wirtschaftlich gesehen der größte schwachsinn (sorry). desweiteren wirfst du alle amerikaner in einen topf. das ist eine typische verallgemeinerung und die sind gefährlich. damit stellst du dich im prinzip auf die gleiche stufe wie gewisse präsidenten...

3. dein fanatisch wirkendes auftreten schreckt eher ab als das es der guten sache etwas bringt!

jetzt wirst du mich sehr wahrscheinlich hassen (siehe punkt 3.), aber du hast den thread gestartet.

hoffentlich haben die amis im häuserkampf in bagdad richtig fette verluste.

ich denk mal die meisten sind gegen einen Krieg

nur Menschen mit krankem Geiste können dafür sein

überlegt doch mal, Krieg bring doch gar nichts außer das einige ihr Machtspielchen haben und der Rest in irgend einer Weise dafür bezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh