Irak Thread -- USA vs World

Irak Krieg -- ja oder nein ?

• Ja, bringen wir sie alle um ...

Stimmen: 14 15,2%
  • Mit UN mandat ...

Stimmen: 21 22,8%
  • Nein, nichmal mit Mandat !

Stimmen: 9 9,8%
  • Sollen die bekl*ppten USA mal lieber ihre eigenen Waffenschränke durchwühlen :mad: !

Stimmen: 48 52,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, hat jemand aml "studip white men" gelesen, is lustig. Das zeigt nur was wir von den Amis zu erwarten ahben, auch wenn amn vielelicht nicht alles auf die Goldwaage legen sollte was drin steht. Die Amis machen ehe was sie wollen, die sind ja gleichberechtigt zur UNO wie man jetzt sehen kann. Normalerweise sollte die UNO in America einfallen und den Machthaber stürtzen, weil der mit einer der schlimmsten Kriegstreiber ist.

Aber man hat ja schaon bei vielleichen Kreigen gesehen das die Amis ihr eigenes Ding durchzeihen. Und die anderen Länder beteiligen sie nur, das mit sie machen können was sie wollen und sagen das es dem wolle der Gesamten Weltbevölkerunge diehene.

Auch kann ich nicht verstehen wie America vom Irak bedroht wird, ok die haben noch die Bomben von America ,die ihnen geliefert wurden um damit Krieg zuführen, aber die haben keine Raketen die direkt America bedrohen, und der Bush redet was von direkter Bedrohung. Er bedroht er sien eigenes Volk, weil immer wenn die AMis eine Minderheit aufgerüstet und ausgeblidet haben, war das ihr nächster Gegener, weil die sich irgendwann von ihnen abgewandt haben, z.B. Bin Laden.

Warum schreit America nicht in Isreal ein, die verstossen auch gegen die Satzung und Gebote der UNO, und das teilweise noch viel schlimmer als der IRAk.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst bomben dem irak zukommen lassen, dann wegen diesen bomben den irak angreifen ?????? kennen wir das nich von irgend sonem tier ? ah ja, der schwarzen witwe ! die frisst ihr männchen auch, nachdem sie es benutzt hat, wie widerlich :(

hi leute, ich hab mir nich alle posts durchgelesen aber ich denke dass sich in sachen irak so ziemlich alle einig sind....
so nun ma zu meinem post:
die ganze scheiße die die amis da abziehen kotzt mich tierisch an...erst schön den irak entwaffnen und dann platt machen - tolle taktik herr bush:wall:
und ich wette dass die amis irgendwo im irak irgendeine chemiefabrik hochgehen lassen um "nachträglich" die abc-waffen-produktion zu "beweisen"
ich schließ mich außerdem der meinung an, dass sich ein großteil um die riesen ölvorkommen handelt - wie war das gleich mit kuwait??? - da hätt sich damals auch keiner drum gekümmert (amis) wenn da nich das "schwarze gold" unter der erde schlummern würde...so ein zufall dass ein großteil der amerikanischen spitze (bush&co) aus der ölindustrie kommen...

hab was vergessen....
veillcht sollte man mal in die USA ein paar waffeninspecteure schicken und dann nochmal überlegen wer den "weltfrieden" bedroht!!!

mfg diaz

Alles viel zu einfach.

Meint Ihr das Frankreich gegen den Krieg ist, weil die den Frieden wollen ??

Nein, die sind gegen den Krieg weil :

1. sie die der zweitgrößte Waffenlieferant der Irakis seit den 70ern sind. (der größte sind die Russen gewesen)
Die Chemiefabriken sind gebaut worden von französischen Firmen. Wäre schon peinlich wenn rauskommt, wer den Irakern die Technik für Ihre Chemiewaffn gegeben hat.

2. sie ökonomische Interessen haben. Der Irak schuldet denen noch erhebliche Mengen Geld aus den Waffenlieferungen des Iran-Irak-Krieges. Als Gegenleistung hat Saddam denen den Zugriff auf die Irakischen Ölreserven zugesichert. Russische und Französiche Firmen habe bereits heute Verträge die denen den Zugriff erlauben, wenn die Sanktionen wegfallen. Natürlich sind die Verträge nichts mehr Wert, wenn Saddam weg ist.

Die ganze Theorie, dass der Irak von den Amerikanern aufgerüstet wurde ist doch Quatsch. Sagt mir ein Irakisches Waffensystem, dass aus der USA stammt. Genauso ist es Quatsch zu behaupten die USA hatten Waffenverkäufe aus dem Iran-Irak-Krieg gezogen. Die Hauptgewinner waren Russland, China und Frankreich und zwar in der Reihenfolge.

Die Amerikaner habe auf beiden Seiten geholfen, im wesentlichen um einen Sieg einer Seite zu verhindern.

Das Gerücht von den vielen Toten während des zweiten Golfkrieges (der erste war Iran-Irak) ist übrigens falsch. Die offiziellen Angaben des Roten Kreuzes und selbst der Iraker gehen von ca. 4500 Toten auf Irakischer Seite aus. Diese Zahl beinhaltet getötete Soldaten. Das bedeutet, dass in diesen 6 Wochen ungefähr doppelt soviele Menschen gestorben sind wie bei einem Chemiewaffenangriffs der Iraker auf die Stadt Halabdscha.

Ich bin zwar gegen den Krieg, aber nur weil ich glaube dass der Westen sich aus dem ganzen Gebiet raushalten sollte. Eine Änderung der Zustände im Irak kann nur von den Arabern ausgehen. Alle Einmischung ist ein Fehler.

Nicht zu vergessen, die von Frankreich gelieferten Atomreaktoren. Wobei zumindest einer ein Forschungsreaktor war, der die für die zivile Nutzung benötigte Leistung gar nicht hatte und nur als Produktions-/Forschungsstätte für atomwaffenfähiges Material liefern konnte.

Irak war aufgrund des mit der damaligen Sowjetunion geschlossenen Freundschaftsvertrages im Westen eigentlich sogar recht verpönt. Als es um die Bestellung französischer Jets und besagtem Atomreaktor ging, ist Chirac (?) sogar nach Bagdad geflogen. Dort hat Hussein ihm gesagt, der Preis sei zu hoch und hat ihn um 1 Mio. $ pro Stück gedrückt. Chirac hat ohne zu zögern und ohne Rückfrage sofort unterschrieben...

Allerdings gab es neulich noch einen Bericht, wonach man mit Saddam Hussein echt kein Mitleid haben muß.

Interessant fand ich auch den Aufruf an die schiitische Bevölkerung des Irak's, die immerhin 60 % ausmachen, einen Aufstand gegen Saddam Hussein zu unternehmen. (2. Golfkrieg) Anschließend wurden sie von den Amerikanern in Stich gelassen und von den republikanischen Garden niedergemacht. Man wollte in Washington kein geteiltes Irak.

Über das Thema könnte man wohl ewig diskutieren.

Original geschrieben von Northwood
Was machen die Amerikaner überhaupt wenn sie merken das die Freiheitsstatue auch aus Frankreich kommt ?

Dann reagieren sie so :wall: :ha

Anhänge

• send it back.jpg
    send it back.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 48
hallo

ich weiß leider uahc nicht so recht wo ich gucken soll

gut sagen wegen dem kireg oder nicht,

aber eins sage ich:

diese typ dort im irak namens sadam muss weg

egal wie, notfalls mit einem komet

oder mit windows Me

EDIT:

ich schätz das der bush das öl haben will

naja da muss mal bush richtung asien schauen und im pazifik gucken dort gibt es öl, oder ist das zu weit nenene

Ich glaube nichtmal das dass alles vom Bush ausgeht.

Vielmehr von Rumsfeld Cheny und Co, das sind die die schon damals bei Bush Senior die Kriege geplant und durchgeführt haben.
Sicherlich hat Bush auch seine Finger drin aber planen kann er das nicht! Die Intelligenz hat er einfach nicht ;)

Die Amerikanische Bevölkerung kann man nicht beschuldigen.
Die sind einfach zu wenig informiert so wie da drüben zensiert und manipuliert wird.

meinste wirklich, dass die bevölkerung in den USA nix davon mitbekommt?! daran glaub ich ehrlich gesagt nicht!!...

nix davon mitbekommen würde ich nicht sagen, aber sehr gefilterte nachrichten bekommen die.
vorgestern habe ich im radio auf einslive domian gehört,
das in den amerikanischen nachrichten nicht mitgeteilt wurde das prommies die gegen den krieg sind von der oscar-verleihung ausgeschlossen werden. dort wurde auch nirgends berichtet das hunderttausende auf die straße gingen und protestierten usw.
das war ne deutsche austauschlehrerin die hat alles von deutschen nachrichten und berichterstattung mitbekommen.
Da sieht man wie die Bevölkerung manipuliert wird. Die glauben ihrer be§"$%"&"$%/ Regierung.
Aber der Irak macht's nicht anders. Dort bekommt die bevölkerung auch nur gefilterte Berichterstattung.
Dazu hat auch eine anrufer bei domian eine interessante idee gehabt, damit die iraker mehr von der "welt" mitbekommen.
einfach fernseh und rundfunkstationen um den irak verteilen.

Ich denke das JEDE Regierung SEHR VIEL INFORMATIONEN der Bevölkerung verheimlicht, und das finde ich sehr schade :( genauso das man in Deutschland seine Meinung nicht mehr frei äußern darf ( Beispiel Jürgen W. Möllemann).

Das ganze sog. SYSTEM geht mir tierisch auf den Sender......

Ich bin auf alle Fälle gegen einen Krieg und hasse die Amerikanische Regierung( nichts gegen die Bevölkerung), aber Saddam ist auch nicht unschuldig.

Aber am meisten regt mich immer noch die Verschwiegenheit sämtlicher Regierungen auf:
Hat jemand beweisegesehen das Osama bzw. die Taliban die Anschäge vom 11. September veranlasst hat????
Hat jemand beweise das die Irakis diese ABC waffen hat???
Wer entscheidet welches Land welche Waffen haben darf???
Entweder alle ( um himmels willen) Atom /ABC waffen oder keiner ( bin gespannt wann die regierungen das mal kapieren)
:wall:

So, habe noch mal tief durchgeatmet und bin wieder runter gekommen. Sorry falls es vielleicht ein wenig durcheinander war!

P.S.: domian ist eine Night-Talk-Show von 1-2Uhr morgen auf dem radiosender einslive und/oder dem WDR-Fernsehen ;)

Die Amerikanische Bevölkerung kann man nicht beschuldigen.
Die sind einfach zu wenig informiert so wie da drüben zensiert und manipuliert wird.

Volltreffer ... die Macht der Medien ;)

Zu deinem anderen Post kann ich dir auch nur zustimmen. ;)

Wenigstens hat Saddam seinem Sohn die Bemächtigung erteilt bei einem Angriff alle Ölfelder anzuzünden *YES*

Sorry aber ich find die Entscheidung sehr gut.

EDIT:

Mal ehrlich ... hätte es von euch jemand anders gemacht?:rolleyes:

warum greifen die USA jenes Land an, an welches sie waffen im kampf gegen den Iran gelifert haben ?

der grösste terroristische akt der menschheitsgeschcihte war sicherlich die a-bombe auf hiroshima

die korruptheit der ami regierung wird durch die watergate affäre nachgewiesen

Fazit : Mich wundert es, das die Amis überhaupt lebensfähig sind !!!

ach so : wir haben einen austauschschüler in der klasse, aus dem Iran ... der is nich sonderlich gut auf den Irak zu sprechen (die hatten ja auchmal krieg). ich hab den mal gefragt, was er denn so von der politik bushs hält : da hat er in gebrochenen deutsch gesagt : "der kann froh sein, das der mir nich im dunkel begegnet" ... und genauso denk ich auch.

bush aufs maul :d

So, mal zur Entspannung einen kleinen Joke:

Die zehn Anzeichen dafür, daß Sie Ihren Urlaub in einem diktatorischen Land verbringen:

1.Bei der Einreise heißt man Sie herzlich willkommen und verspricht ihnen die Ausreise, sobald das Lösegeld für Sie eingetroffen ist.
2.Ihr Hotelzimmer wird abends von außen verschlossen.
3.Der nette Taxifahrer, der ihnen am Vorabend den Satz "Lange lebe Salman Rushdie !" entlockte, steht nachts mit drei Polizisten an Ihrem Bett.
4.Den Rhabarber von Günthers Rhabarber-Versandhandel (das Kilo zu 1,98 DM) gibt's nur auf dem Schwarzmarkt zu horrenden Preisen.
5.Wenn Sie zu weit rausschwimmen, gibt der Bademeister Warnschüsse ab.
6.Hilfsbereite Polizisten erklären sich bereit, Ihr Urlaubsvideo zu drehen und es weltweit ausstrahlen zu lassen, vorausgesetzt, Sie bleiben ruhig und spielen nicht mit der Augenbinde.
7.Die Einheimischen beten morgens auf dem angrenzenden Marktplatz zu einer Scud-Rakete.
8.Im Sprachteil Ihres Reiseführers stehen Sätze wie: "Können Sie mir die Handschellen etwas lockerer machen ?".
9.Bei der Abreise fragt der Hotelboy, ob er in Ihrem Koffer mitreisen darf.
10.Der einarmige Sohn des Präsidenten ist Kapitän der Nationalmannschaft im Volleyball.

STIMMT NICHT!!!!!!!

Der größte Terrorakt waren alle Handlungen, die vom "Dritten Reich" begangen wurden!

Sagst du ... Stalin hat sicherlich auch nicht gerade wenige umgebracht nur es wurde nie als Terrorakt angesehen... :rolleyes:

@smiley
Naja, ich würd eher sagen, es waren die Faschisten&Fanatiker(Hitler und so manche SS-Leute bzw. die Propaganda-Mogule...) Man kann selbst in dem "Regime" zwischen 33-45 nicht alles über einen kamm scheren, aber das Verallgemeinerung ja Heute immer noch alltäglich ist sollte es auch nicht so ins Gewicht fallen ;)
Und damals klappte manipulation der Bevölkerung auch sehr gut... das ganze hätte in fast allen anderen grossen Staaten passieren können...(selbst nach Regime/WW2 war Nixon in USA auch nicht gerade ein Engel in dieser Beziehung...)

@Mito, jo, den hab ich auch vergessen... ;)

@ diaz
ich wollte damit nur ausdrücken das ich saddam NICHT ALS UNSCHULDSLAMM DARSTELLE !!!
damit es nicht so interpretiert wird ich das gutheiße was da unten läuft.
was da alles läuft wovon "WIR" nix wissen, kann ich dir nicht sagen, aber da ist bestimmt einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Die USA liefert Giftgas und Saddam metzeln massenhaft Leute damit ab ... wer ist für euch der wirkliche Täter?

Für mich ist es NICHT SADDAM! auch wenn er massig Leute umgebracht hat.

Die USA hat diesem Mann erst die Mittel gestellt so vorzugehen. :rolleyes:

aber nun ja, manche amies (freund) sind sehr nett, persöhnliche meinung.

Dagegen wird auch keiner was sagen. :) Kann ja sehr gut sein und ich hab auch eher gegen die Regierung was. ;)

Nur mit so Navy Granaten die damals @Party gröhlten "wir machen Osama platt" bevor se in den "Krieg "sind kann ich echt nix anfangen. Ich hab se auch ausgelacht. :d

Da hat einer der Kumpels den anderen festhalten müssen ... tja so aggressiv wird man durch Hirnwäche. :d

Wie gesagt nur weil ich ihn auslachte nachdem die Aussage kam. :wall:

das muss ich auch sagen

regierung müll@USA aber menschen gut (manche)@USA

am geilsten in den staaten sind die großen Jeeps ala Hummer oder Roadtrains:)

ich würde folgendes machen:

menchen aus den USA und IRAK ruas ,nur die lieben und netten, und die beiden typen(bush/osama/sadam) in das land rein,gemint ist der boden uws..., und dann mit eine daisycutter (bensenbombe) blat machen

sag ma everest ich will dich ja nicht angreifen aber was laberst du eigentlich für ne scheiße??
...erst nimmst du tcpa in diesen thread mit rein .. und jetzt kommt irgend so ein unübersichtlicher
post indem du irgendwas über "blat machen" und "bensenbomben" laberst...
ich find so n thread müsste man auch mal n bisschen ernst nehmen...

diaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh