Irak Thread -- USA vs World

Irak Krieg -- ja oder nein ?

• Ja, bringen wir sie alle um ...

Stimmen: 14 15,2%
  • Mit UN mandat ...

Stimmen: 21 22,8%
  • Nein, nichmal mit Mandat !

Stimmen: 9 9,8%
  • Sollen die bekl*ppten USA mal lieber ihre eigenen Waffenschränke durchwühlen :mad: !

Stimmen: 48 52,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bloody_iraqi_child.jpg

isses das was mr. bush wollte ?

EDIT :

is das foto zu hart ? da nehm ich es dann gleich raus, weis auch nich, ob es gestellt ist, war auf jedenfall ohne FSK !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Gut war so gemeint, dass es doch schon fast stimtm was da drauf war, der ganze Krieg war doch Sinnlos. Nur damit Bush mehr Öl bekommt, oder was?

Oder war das wirklich Bushs Idee. Das man vielleicht nach dem krieg verkrüppelt ist etc. aber dafür die Freiheit hat???

Ausgemachter Blödsinn! :wall:

Wo ist bitteschön dieser Krieg sinnlos gewesen??!! Und das es Tote und Verletzte in einem Krieg gibt, ist ja wohl logisch... :rolleyes:

Also, nächstesmal lassen wir einfach so ein grausames Regime an der Macht und freuen uns über Tausende tote Kinder durch Verhungern pro Jahr, über 2000 Hingerichtete im Monat und über die Tausende pro Jahr, die spurlos verschwinden. *arghhh*

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Krieg ist in meinen Augen Sinnloß. Man hätte das auch alles Politisch Erledigen können.

Wo sind nun eigentlich die Giftgasse etc. was USA meinte das der IRAK die Besitzt? Sind bisher nicht aufgetaucht. Was ist mit Osama Bin Laden, wurde der Gefunden?

Gefunden wurde keiner, und darüber Sprechen tut auch keiner mehr. Und in der heutigen Zeit, wird es verschwindene Möglichkeiten geben, Sadam vom "Thron" zu stoßen. Und der Ausweg ist bestimmt nicht Krieg.

Ich bin da eher Neutral, ich finde zwar nicht gut was Sadamm macht/gemacht hat. Aber was Bush gemacht hat finde ich auch nicht gut.

Das zeigt nur wie die Welt ist, der kann machen wozu er Lust hat, ohne das ihm einer im Weg stehen kann. Weltsicherheitsrat? Was ist das schon. USA reicht aus, die bestimmen was richtig und was falsch ist, wer das nicht befolgt, dann gibt's Krieg...

Wir haben auch schon Krieg ohne Mandat geführt, wobei ich sowieso der Meinung bin, daß das Mandat aus dem Jahr 1991 noch immer galt.

Und Hussein hätte man da nicht anders weggebracht.

Die Waffen (die sowieso schon lange vor Angriffsbeginn außer Landes geschafft wurden) sind mir schnuppe, Hauptsache den Menshcen geht's da bald wieder besser.

Meiner MEinung nach war der Krieg im irak nicht unbedingt ungerechtfertigt. Aber wenn man schon der große Wohltäter sein will dann richtig. Scahut euch mal an wies in AFrika zur Zeit abgeht:
http://www.zeit.de/2003/23/Kongo
WEnn das mal kein Grund zum Eingreigfen ist was dann????

Niemand käme etwa in Europa auf die Idee, für den Frieden im Kongo zu demonstrieren.

Das Gegenteil wäre sogar noch der Fall.... Sobald es, gesetz dem Fall, daß die Völkergemeinschaft tatsächlich handeln würde, in den Nachrichten Meldungen von getöteten und verwundeten Zivilisten gäbe, würden (zumindest hier in Deutschland) wieder alle möglichen Leute, allen voran die minderjährigen VIVA-Zuschauer (inkl. Mercedessternen auf den Backen), auf die Straße gehen und verlangen, daß "wir" uns dort raushalten sollten. :wall:

Hier ein Link für alle Saddam Fans:

Saddam Hussein – die Zahl der Opfer hat die erste Million überschritten

Ich weiss echt nicht wie man so krank sein kann und sich mit ihm identifizieren, und die USA hassen...

Was die Kurdenvergasung angeht, es mag stimmen dass das Giftgas aus den USA stammt, aber hätten sie es ihm nicht geliefert, hätte er es wo anders bekommen, notfalls wäre er mit Stöcken und Steinen auf die Menschen losgegangen, und das gleiche Massaker angerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
saddam hin oder her, sicher war das n grausamer diktator und ein unbarmherizger massenmörder, aber die USA haben meines wissens nach die UN geschaffen, um sich (also die staatengemeinschaft) zu schützen ... mh, und jetzt haben sie ohne einverständnis gehandelt ! :stupid:

dieser krieg war eindeutig politischen ursprungs und ich glaub auf keinen fall, das irgendjemand ernsthaft glaubt, das die USA nur den Irak angegriffen haben, um ihn zu befreien !

sicher, jetzt geht/wird es dem irak besser gehen ! aber die USA haben doch überhaupt keine ahnung von der kultur und den menschen dort unten. ich bin ganz klar für eine demokratische wahl, in der auch saddam hussein wieder antreten darf ! eine demokratische, freie und geheime wahl, von mir aus geleiteet von der UN !

das irakische volk soll entscheiden, was mit ihnen und ihren ressourcen geschiet, nich die USA !

@marc : ja, da hast du recht ! diese jugend ... ! is mein ernst, die sind erstmal gegen alles und jeden !

ich mein, ich wette, viele wissen rein gar nix von den USA-Irak beziehungen oder sonstwas ! sind halt einfach nru dagegen !

ich finde nich, das meine so mit einem guten verbündetetn umspringen soll. die USA sind sehr sehr mächtig und wer macht hat der missbraucht die auch !

Original geschrieben von The Paranoid Android
Hier ein Link für alle Saddam Fans:

Saddam Hussein – die Zahl der Opfer hat die erste Million überschritten

Ich weiss echt nicht wie man so krank sein kann und sich mit ihm identifizieren, und die USA hassen...

Wow! Dieser Bericht hat mich noch in meinem Glauben bestärkt, daß der Angriff richtig war und es eher eine Schweinerei war, 12 Jahre lang zuzugucken, wie Hussein immer und immer wieder die Sanktionen nicht einhielt! :grrr:

Vor allem, zuzugucken, wie er das Geld NICHT für Lebensmittel und Medikamente ausgab, war eine Schweinerei und die USA durften OHNE neues Mandat angreifen, da der Waffenstillstand auf eben diesen Sanktionen fußte!!

Nochmal zu unseren "tollen" Friedensdemonstranten->
Als die USA 1991 Krieg gegen den Irak führten, um Kuwait und dessen Ölquellen zu befreien, zogen Millionen Friedensbewegte über deutsche Straßen, formten Lichterketten, machten progressive Pastoren Protestgottesdienste und setzten fortschrittliche Lehrer vielerorts ihren Unterricht aus, um gemeinsam mit ihren Schülern gegen die Alliierten zu demonstrieren. Weder vorher als sie 1987/88 zehntausendfach Giftgasangriffen zum Opfer fielen, noch nachher, als Bush seinen Blitzkrieg gegen Saddam eingestellt hatte, erhielten die Kurden Solidarität und Aufmerksamkeit dieser mächtigen Friedensbewegung.

Tja, echt bekloppt...genau wie die erneuten Demos vor und während des alliierten Angriffs in diesem Jahr... :mad:

nö, ich find demos nich mal so sehr bekloppt, wenn einige die da hingehen sich echt nochmal überlegen, was sie wollen ! wenn einfach nur immer zu sagen "friede, freude, eierkuchen" bringt doch auch rein gar nüx.

der angriff auf den irak war vielleicht gerechtfertigt, aber keinesfalls hätte er ohne UN-Mandat angefangen werden dürfen ! und der einzige, wirklich der einziger erfolg bis jetzt ist doch, das die menschen saddam los sind ... giftgas etc. wúrde nie entdeckt !

Original geschrieben von hergra
nö, ich find demos nich mal so sehr bekloppt, wenn einige die da hingehen sich echt nochmal überlegen, was sie wollen ! wenn einfach nur immer zu sagen "friede, freude, eierkuchen" bringt doch auch rein gar nüx.

der angriff auf den irak war vielleicht gerechtfertigt, aber keinesfalls hätte er ohne UN-Mandat angefangen werden dürfen ! und der einzige, wirklich der einziger erfolg bis jetzt ist doch, das die menschen saddam los sind ... giftgas etc. wúrde nie entdeckt !

...aber ein "rollendes Labor", zugegeben "sauber".

Saddam hat ganze Arbeit geleistet um das Zeug zu verstecken, als er nämlich 1998 oder 1999 (????) die Inspekteure aus dem Land geworfen hat, hat er ganz offiziell MVW besessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh