hergra
Banned
isses das was mr. bush wollte ?
EDIT :
is das foto zu hart ? da nehm ich es dann gleich raus, weis auch nich, ob es gestellt ist, war auf jedenfall ohne FSK !
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemand käme etwa in Europa auf die Idee, für den Frieden im Kongo zu demonstrieren.
Original geschrieben von The Paranoid Android
Hier ein Link für alle Saddam Fans:
Saddam Hussein – die Zahl der Opfer hat die erste Million überschritten
Ich weiss echt nicht wie man so krank sein kann und sich mit ihm identifizieren, und die USA hassen...
Als die USA 1991 Krieg gegen den Irak führten, um Kuwait und dessen Ölquellen zu befreien, zogen Millionen Friedensbewegte über deutsche Straßen, formten Lichterketten, machten progressive Pastoren Protestgottesdienste und setzten fortschrittliche Lehrer vielerorts ihren Unterricht aus, um gemeinsam mit ihren Schülern gegen die Alliierten zu demonstrieren. Weder vorher als sie 1987/88 zehntausendfach Giftgasangriffen zum Opfer fielen, noch nachher, als Bush seinen Blitzkrieg gegen Saddam eingestellt hatte, erhielten die Kurden Solidarität und Aufmerksamkeit dieser mächtigen Friedensbewegung.
Original geschrieben von hergra
nö, ich find demos nich mal so sehr bekloppt, wenn einige die da hingehen sich echt nochmal überlegen, was sie wollen ! wenn einfach nur immer zu sagen "friede, freude, eierkuchen" bringt doch auch rein gar nüx.
der angriff auf den irak war vielleicht gerechtfertigt, aber keinesfalls hätte er ohne UN-Mandat angefangen werden dürfen ! und der einzige, wirklich der einziger erfolg bis jetzt ist doch, das die menschen saddam los sind ... giftgas etc. wúrde nie entdeckt !