Irak Thread -- USA vs World

Irak Krieg -- ja oder nein ?

  • Ja, bringen wir sie alle um ...

    Stimmen: 14 15,2%
  • Mit UN mandat ...

    Stimmen: 21 22,8%
  • Nein, nichmal mit Mandat !

    Stimmen: 9 9,8%
  • Sollen die bekl*ppten USA mal lieber ihre eigenen Waffenschränke durchwühlen :mad: !

    Stimmen: 48 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hergra
Wenn der Sicherheitsrat zu blöde ist und sich 12 Jahre lang an der Nase rumführen läßt, war es nur gut, daß wenigstens ein paar Leute die Faxen dicke hatten!

Das ist kein Angriff, das ist kein Krieg, das ist das Ende des Waffenstillstandes aufgrund von 17 (in Worten-> SIEBZEHN!!!) verletzten Resolutionen!

Ach ja: Und der Text vom Plakat ist scheiße.
 
Nö das is kein Angriff und auch kein Krieg ... Marc lass dich behandeln wenn das deine wirkliche Meinung ist.

Sorry ... ich kann ja verstehen wenn du ne pro USA Haltung hast aber trozdem sollte man soviel Menschenverstand aufweißen um eher drüber nachzudenken wieviel unschuldige dabei drauf gehen.

Da nicht von Krieg zu sprechen .... :rolleyes:

Du hast fast ne militärische Denkweiße. Papier wurde verletzt und Menschen müssen dafür sterben ... zusätzlich muss noch ÖL und VIEL Geld herhalten .. :(
 
Dumm nur, daß unter dem irakischem Regime Jahr für Jahr viel mehr Unschuldige ums Leben gekommen sind.

1600 Hingerichtete pro Jahr, dann noch 50000 Verhungerte pro Jahr. etc. pp.
 
Dumm nur das die USA damals das Giftgas und die Waffen geliefert hat womit Saddam die Leute vergaste.

Und -->verhungern ... denkste dieser Staat hat viel Geld? Denkste jetzt geht es ihm besser? lol ... in 10-15 Jahren vieleicht mal und selbst das zweifel ich an.
 
Die Fehler der Vergangenheit bestreitet ja auch niemand.

Abgesehen davon, daß ich mit einer sofortigen Verbesserung der medizinischen und Lebensmittelversorgung direkt nach Ende der Militäraktion in etwa drei Monaten rechne wären selbst 10-15 Jhre besser als daß dieses beschissene Regime an der Macht bleibt.

Und Hinrichtungen, Folterungen und andere Quälereien werden ohnehin direkt nach der Regimeablösung ein Ende haben.
 
lol ...

Ich hab noch vergessen zu sagen das dat Volk z.T. auch durch die USA hungerte. Embargo ... ;)

und eine sofortie Verbesserung binnen 3 Monaten ist utopisch da der genaue Ausgang noch nicht mal fest steht.

Marc es werden in diesem Krieg noch Dinge geschehen mit denen NIEMANS gerechnet hat. Das ganze eskaliert und ist längst nicht nur ein Krieg im IRAK.

* Mr.Mito hört Evolution 11 - DJ Scot Project -DJ Scot Project Live 08-05
 
Zitat:
Das ganze eskaliert und ist längst nicht nur ein Krieg im IRAK

genau das befürchte ich auch wie man schon in der ganzen Arabieschen Welt sieht.

@marc

Iraker müssen hungern? früher vieleicht wie ich aber schon vorher erwähnt habe bekamen die Iraker eine Mindestportion Essen fals sie hungern müssten = so schlecht ging es dem Irak im bezug auf Nahrungsmengen auch nicht.

Ich frage mich aber warum die Amis nicht Länder in Afrika angreifen dort gibt es noch viel schlimmere Dikatoren die ständig Menschen umbringen aber einscheinend interessiert es Amerika kein stück. Ich finde das dies auch ein beweis ist das der Krieg Wirtschaftliche Gründe für Amerika hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm....


Schaut euch mal die Bilder von Aldjasirah (oder wie die heißen) an, wie sich die Irkakische Bevölkerung auf die Lebensmittelkonvois stürtzt! Wenn die genug zu essen hätten, müssten sie dass doch nicht machen, oder?

Für alle, die es interressiert: In "Der Zeit" war ein toller Artikel über Deutschlands, Frankreichs und Russlands schuld am Krieg im Irak. Die Waffeninspektoren haben gesagt, dass sie immer dann am besten arbeiten konnten, als Powel im Sicherheitsrat neue beweise für Verstöße der Iraker vorlegte. Als die oben genannten Länder dann aber nach einem weiteren Vortrag von Blix dachten, dass sie im Vorteil wären, konnten die Waffeninspektoren nicht mehr so gut arbeiten.
Die Entscheidung des Kanzlers sei "verrückt" gewesen (Zitat).

Hätten sich diese Länder an einer militärischen Drohkulisse beteiligt, wäre es wahrscheinlich nicht zu Krieg gekommen, weil Saddam dann zuviel Schiss gehabt hätte.

@Mito
Schau mal in die Nachrichten und in der Zeitung nach!
Dort wird fast täglich über die Millionen/Milliarden Konten von Saddam in der Schweiz, in Deutschland und in anderen Ländern breichtet. Er hat schon immer irgendwelche Mittelsmänner gehabt, die für ihn sein Geld verwalteten.
 
@BluePhoenix4k

ist doch irgendwie logisch wenn die Amis die Städte bombardieren das die Versorgung/Infrastukrur
des Landes zusammenbricht deshalb hungern die Menschen im Irak und wer ist mal wieder schuld natürlich die Amis es wäre nie zu sowas gekommen wenn die Amis den Krieg nicht angefangen hätten
 
haha......

Falls du es nicht weißt: Die Nordkoreaner haben Atomwaffen und Raketen, mit denen sie auf der ganzen Welt eine hochgehen lassen können. Auch in deinem Garten (interressieren sich zwar nicht dafür, aber).:d:d
 
@krogoth
Wie gesagt, in den letzten 12 Jahren sind 50000 Kinder pro Jahr im Irak verhungert.

@Mito
Embargo. Genau! Und warum gab es das? Richtig, um das Land knapp zu halten, damit Saddam weg vom Fenster kommt (hat der Rest der Welt zumindest gehofft).

Wenn Saddam abgerüstet hätte, wären die Sanktionen auch aufgehoben worden.
 
Jau, das Deutschland gleich gesagt hat : "Egal, wie die UN entscheidet, wir werden uns am Krieg nich beteiligen", das halte ich für total falsch. Da hat phoenix recht !

ich halte so einen angrigg echt nich für die möglichkeit, die man als erstes in erwägung ziehen sollte (wie es die USA getan haben !). Die "Mittel der Demokratie" waren lange nicht ausgeschöpft ! Thats for sure !

Die Geschichte mit den 5000 Kinder Tot prot Tag oder Jahr das klannst du deiner Oma erzählen.
Soweit ich mich erinnere, gab es vor dem ersten Golfkrieg auch eine Dame, die behauptet hat, das sie gesehen hat, wie unschuldige Kinder aus den Brutkästen auf die Erde geschleudert wurden, oder ? (
(wer die Story nich kennt : Die Dame hat sich als Krankenschwester ausgegeben, wie sich später aber herausstellte, war sie die tochter des US-Botschafters dort !!! = USA LÜGT WIE GEDRUCKT !)

Ich finde es nur scheisse, das jetzt wieder so viele sterben müssen, weil ein Mann (?) sich nich beherrschen konnte ... gab es damals '33 nich auch so einen *grübel* ?

Die USA sagen immer : Wir stehen nich allein da. Im Focus ist grad ne ziemlich schöne übersicht, welche Länder für den Krieg sind und welche dagegen. wer sie nich kennt :

ca. 80 % der aufgezählten länder sind FÜR einen Krieg ............. ABER :
96 % DIESER länder sind finanziell von den USA abhängig, also sollten nich gezählt werden !

Frankreich, Russland, Deutschland, China, Russland, Kanada sind gegen USA, England, Spanien und meinetwegen auch Italien.

Ironie : Deutschland stellt als Folge des Irak Krieges ca. 4000 Mann ( als schutz der US-Einrichtungen etc. ) ... Kriegsbefürworter wie Polen und Australien stellen zusammen nur 2500 Mann (Polen : 400 Australien : 2100 ) !!!!

der Krieg wird sich wiedermal NUR auf die Zivilbevölerung auswirken !!!



KLICK HIER FÜR EINEN BEWEIS DER SCHULD DER USA AM 11.9

das hab ich grad gefunden, is interessant !
 
@Marc Wessels

und wie erklärst du dir die stark angestiegene Bevölkerungszahl in Bagdad? .In wenigen jahren von ein paar 100.000 Menschen auf 5millionen alleine in Bagdad

wenn es wirklich so wäre das die Menschen dort massiv hungern müssen dann kann doch so eine Entwicklung nicht eintreten oder?

deshalb sind die Zahlen für mich sehr fragwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BluePhoenix4k :

Und welches Land spielt das ganze mit Nordkorea runter ohne Ende und ist an der Miesere SCHULD ???! Wieso sind die wohl einfach aus dem Abrüstungsvertrag ausgetreten und testen nun wieder munter Raketen + schießen nen Spionage Satellit ins All um die Test´s zu überwachen?

Welches Land sagt anderes "ihr dürft nemmer aufrüsten .. keine A-Waffen ect" aber se haben selbst sicherlich die meisten Massenvernichtungswaffen?


Na klingelts? ;)
 
@hergra
Ich schätze einfach mal, dass du mit '33 den WW2 meinst;)

Da muss ich leider gestehen, dass Länder wie USA und England damals ziemlich geschlampt haben. Z.B. hat Ford mit Hitler Geschäfte gemacht, ganauso wie die gesamte Rüstungsindustrie. Hätte man dem Kerl damals richtig aufs Dach gegeben, dann wäre vieles nicht passiert.

Ich schaffe es immer wieder vom Thema abzuschweifen:d
 
OK jetzt mal ein paar Fakten über den Bevölkerungszuwachs im Irak

Bevölkerungszuwachs jährlich 2.75% (Irak)
Israel hat 4-5% und gilt als Land mit dem stärksten Bevölkerungzuwachszahlen

rechnet euch das mal aus das ist ENORM

bsp Syrien bevölkerungszuwachs 2.55%
jährlich bis zu 200 000 Schulabgänger
Bevölkerungszahl: 16,189 Mio

Irak:23,264 Mio

demnach kann man den Zahlen die ich genannt habe schon glauben

übrigens schaut euch mal die Fruchtbarkeitsrate an
4,3 Geburten/Frau
 
Is euch mal aufgefallen, wie ordentlich gekleidet und sauber die Menschen nach einem Bombenangriff aussehen?

Hab ich vorhin erst gesehen: Direkt nach einem Angriff der USA hat Aldjasira jemanden Interviewt. Der sah so geschniegelt und gestriegelt aus, dass is doch verrückt.
 
@krogoth
Na okay, wenn die SOOO viele Kinder gebären, ist es ja egal wenn mal das eine oder andere verhungert, ne? :rolleyes:
 
Stimmt und das die Kinder verhungert .. daran ist nicht nur Saddam SCHULD !!! aber das wollt ihr ja net sehen.
 
Hätte Saddam öffentlich gezeigt, dass er die Waffen zerstört hat, dann wären die Sanktionen doch aufgehoben worden.
Hat er aber nicht. Insofern hat nur er schuld!:d
 
NEIN !!!

Würdest du an seiner Stelle die Waffen vernichten? Versuch blos net mir weiß zu machen das würdest DU tun.

Du lässt dir ne AK 47 von nem Freund schenken und knallst dafür ein paar FEINDE ! von ihm ab (deinem Freund ist das natürlich recht) aber dann ballerst du auf nen reichen Mann und dein Freund geht dazwischen + will dich später zwingen die Waffe zu vernichten DIE ER DIR GESCHENKT/VERKAUFT HAT!!!

Is doch alles Bullshit ... auch wenn Saddam die Waffen vernichtet HÄTTE ... die USA hätte trozdem früher oder später nen Krieg begonnen soviel steht fest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh