Jau, das Deutschland gleich gesagt hat : "Egal, wie die UN entscheidet, wir werden uns am Krieg nich beteiligen", das halte ich für total falsch. Da hat phoenix recht !
ich halte so einen angrigg echt nich für die möglichkeit, die man als erstes in erwägung ziehen sollte (wie es die USA getan haben !). Die "Mittel der Demokratie" waren lange nicht ausgeschöpft ! Thats for sure !
Die Geschichte mit den 5000 Kinder Tot prot Tag oder Jahr das klannst du deiner Oma erzählen.
Soweit ich mich erinnere, gab es vor dem ersten Golfkrieg auch eine Dame, die behauptet hat, das sie gesehen hat, wie unschuldige Kinder aus den Brutkästen auf die Erde geschleudert wurden, oder ? (
(wer die Story nich kennt : Die Dame hat sich als Krankenschwester ausgegeben, wie sich später aber herausstellte, war sie die tochter des US-Botschafters dort !!! = USA LÜGT WIE GEDRUCKT !)
Ich finde es nur scheisse, das jetzt wieder so viele sterben müssen, weil ein Mann (?) sich nich beherrschen konnte ... gab es damals '33 nich auch so einen *grübel* ?
Die USA sagen immer : Wir stehen nich allein da. Im Focus ist grad ne ziemlich schöne übersicht, welche Länder für den Krieg sind und welche dagegen. wer sie nich kennt :
ca. 80 % der aufgezählten länder sind FÜR einen Krieg ............. ABER :
96 % DIESER länder sind finanziell von den USA abhängig, also sollten nich gezählt werden !
Frankreich, Russland, Deutschland, China, Russland,
Kanada sind gegen USA, England, Spanien und meinetwegen auch Italien.
Ironie : Deutschland stellt als Folge des Irak Krieges ca. 4000 Mann ( als schutz der US-Einrichtungen etc. ) ... Kriegsbefürworter wie Polen und Australien stellen zusammen nur 2500 Mann (Polen : 400 Australien : 2100 ) !!!!
der Krieg wird sich wiedermal NUR auf die Zivilbevölerung auswirken !!!
KLICK HIER FÜR EINEN BEWEIS DER SCHULD DER USA AM 11.9
das hab ich grad gefunden, is interessant !