Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ist kaum zu glauben,die amis haben es fertig gebracht
sich in der welt unbeliebter zu machen als ein verbrecher wie saddam.
Ich hab noch nicht mitbekommen, dass die amerik. Regierung Massenvernichtungswaffen gegen die eigene Bevölkerung einsetzt
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ihr seid doch irgendwie bescheuert!
Ich hab noch nicht mitbekommen, dass die amerik. Regierung Massenvernichtungswaffen gegen die eigene Bevölkerung einsetzt und dass die Amerikaner das Rote Kreuz nicht zu den Kriegsgefangenen lassen - der Irak tu das ja nicht!!!
Wenn einer am Krieg schuld ist, dann is es der nachfolger von Präsindent Carter (Name fällt mir nicht ein), der hat nämlich die Pläne für eine "Ökologisierung" der Wirtschaft nicht weitergeführt.
@momo
Würdest du lieber in USA oder im Irak wohnen????
Die Irakische Regierung hätte dich hinrichten lassen, da du ausm Westen kommst.
Die USA hätten dich leben lassen!
Außerdem hätten sie wohl nicht angegriffen, wenn Saddam abgerüstet hätte. Du sagst mit deinem Argument ja selbst, dass er nicht abgerüstet hat. Das hätte ja eigentlich bedeutet,d ass er gegen Resulotion 1441 verstoßen hat
Außerdem finde ich es krank, jetzt einfach zu sagen, dass die USA scheiße ist. Das hört sich an, wie wenn kleine 2. Klässler das von ihren Eltern eingetrichtert bekommen.
Original geschrieben von silverbullet
6: sie haben die mondlandung auf area 51 gedreht.
6: der fahrer von john f kennnedy wurde vom fahrer erschossen. kann mann sogar sehen
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Das mit der Mondlandung is wirklich beknackt...........ich bin mir nich sicher ob es so is (war ja noch nie auf mond ), aber müsste man da nich Sterne sehen?
Original geschrieben von Mr.Mito
Der ADAC wurde von Hitler ins Leben gerufen.
Autobahnen is auch sein Verdienst.
Ja es war nen Arschlo** aber er hat auch gute Sachen gemacht (wenn auch net viel) ...