Irak Thread -- USA vs World

Irak Krieg -- ja oder nein ?

  • Ja, bringen wir sie alle um ...

    Stimmen: 14 15,2%
  • Mit UN mandat ...

    Stimmen: 21 22,8%
  • Nein, nichmal mit Mandat !

    Stimmen: 9 9,8%
  • Sollen die bekl*ppten USA mal lieber ihre eigenen Waffenschränke durchwühlen :mad: !

    Stimmen: 48 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö normal bin ich kein gamer aber auf CS bin ich seit der letzten Lan kleben geblieben (2te Lan).

Na ja war bis jetzt am zoggn die ganze Nacht :fresse:

Pause nur für nen Brot + Klo :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mich jetzt schon für krank erklären :fresse:

Und wieso will keiner meine Prozis??? :heul:
 
der krieg wäre auch gekommen wenn saddam komplet abgerüstet hätte.
die amis wollen da rein und es ist egal was saddam gemacht hätte.

meine abneigung gegen die us regierung steigt fast täglich.

es ist kaum zu glauben,die amis haben es fertig gebracht
sich in der welt unbeliebter zu machen als ein verbrecher wie saddam.
 
es ist kaum zu glauben,die amis haben es fertig gebracht
sich in der welt unbeliebter zu machen als ein verbrecher wie saddam.

Es ist kaum zu glauben aber die Regierung der USA sollte man gleich setzen mit einem "Verbrecher". ;)
 
Ihr seid doch irgendwie bescheuert!
Ich hab noch nicht mitbekommen, dass die amerik. Regierung Massenvernichtungswaffen gegen die eigene Bevölkerung einsetzt und dass die Amerikaner das Rote Kreuz nicht zu den Kriegsgefangenen lassen - der Irak tu das ja nicht!!!

Wenn einer am Krieg schuld ist, dann is es der nachfolger von Präsindent Carter (Name fällt mir nicht ein:d), der hat nämlich die Pläne für eine "Ökologisierung" der Wirtschaft nicht weitergeführt.

@momo
Würdest du lieber in USA oder im Irak wohnen????
Die Irakische Regierung hätte dich hinrichten lassen, da du ausm Westen kommst.
Die USA hätten dich leben lassen!
Außerdem hätten sie wohl nicht angegriffen, wenn Saddam abgerüstet hätte. Du sagst mit deinem Argument ja selbst, dass er nicht abgerüstet hat. Das hätte ja eigentlich bedeutet,d ass er gegen Resulotion 1441 verstoßen hat:d

Außerdem finde ich es krank, jetzt einfach zu sagen, dass die USA scheiße ist. Das hört sich an, wie wenn kleine 2. Klässler das von ihren Eltern eingetrichtert bekommen.
 
@BluePhoenix4k

es geht nicht darum wo ich lieber wohnen würde.
das ich hingerichtet werden würde weil ich aus dem westen komme ist absoluter bockmist.
im iraq leben deutsche wie schon öfter zu sehen war.

und wo sage ich das sie nicht angegriffen hätten wenn sie komplet abgerüstet hätten?
ich habe gesagt das sie auch angegriffen hätten wenn komplet abgerüstet worden wäre (also auch waffen die erlaubt sind).
dies sagt übrigens auch blix selber.
wenn du diese entwicklung von anfang an verfolgt hättest
würdest du soetwas kaum schreiben.
geh mal in eine leihbücherei und sieh dir mal verschiedene spiegelausgaben des letzten jahres an.


wustest du eigentlich das die usa die auswirkung von atombomben und anderen waffen an den eigenen soldaten getestet hat?
oder das flugzeuge chemikalien über kleinstädte versprüht hat
um deren wirkung zu testen?

beleidigungen wie ihr seid ja bescheuert solltest du dir lieber sparen.
damit machst du einen etwas unreifen eindruck und disqualifizierst dich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, musst du auch Russland, Japan und alle anderen Staaten anklagen, die Atombomben haben. Als diese entwickelt wurde gab es nunmal keine anderen Möglichkeiten.

Warst du '91 auch gegen den Irakkrieg?
 
Nur eins:

Ich hab noch nicht mitbekommen, dass die amerik. Regierung Massenvernichtungswaffen gegen die eigene Bevölkerung einsetzt

LOL Neeee die amerikanische Regierung lieferte nur Massenvernichtungswaffen an den Irak und dieser vergaste aus Dank 5000 Leute wobei es DEN USA VERDAMMT NOCHMAL RECHT WAR!!!
 
:ha :ha :ha

Mehr fällt mir dazu net ein. Die fanden es nur net so schlimm ... stimmt war ja kein AMI ... Menschenleben zählen für die eben net gleich. ;)
 
Ist das besser?

Ich geb dir ne Wumme du knallst 20 Leute ab ... ich schau zu wie se verrecken und geh dann wieder.

Später gehst du in den Knast weil ich dich verurteile.

Toole Wurst
 
@momo

Zitat:
meine abneigung gegen die us regierung steigt fast täglich

geht mir momentan auch so obwohl ich vor ca 2 jahren noch ein US-fan war

habt ihr eigentlich schon mal das Bild gesehen wo sich Rumsfeld und Saddam die hand gegeben haben find ich irgendwie krass früher Verbündet heute Todfeinde

Rumsfeld ist sowieso ein Kriegstreiber er wollte ja wirklich an an zwei Fronten gleichzeitig Krieg führen im im Irak und in Korea
ich denke Korea ist als nächstes dran die sind wie es aussieht zu gefährlich für Amerika
 
@Krogoth

Die sind leider für den Rest der Welt wirklich gefährlich.......
1) Atomwaffen
2) Raketen, die sie überall auf der Welt hintransportieren können
3) Eine Regierung, der der Rest der Welt wirklich egal ist.......

Aber ich glaube nicht, dass die Alliierten gleich nach dem 3. Golfkrieg weiter nach Nordkorea marschieren werden....die Soldaten müssen auch erstmal Pause machen.
 
wenn aber schon mal da ist kann aber auch gleich syrien und den iran platt machen.
 
ich denke das der saddam getötet werden wird und das die amis kein giftgas finden werden aber welches hintun werden um nicht ganz so dumm dazustehen. ferner denke ich das es erst der anfang ist und das es noch ein grosser krieg in diesem jahr geben wird und das vielleicht mit korea?
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ihr seid doch irgendwie bescheuert!
Ich hab noch nicht mitbekommen, dass die amerik. Regierung Massenvernichtungswaffen gegen die eigene Bevölkerung einsetzt und dass die Amerikaner das Rote Kreuz nicht zu den Kriegsgefangenen lassen - der Irak tu das ja nicht!!!

Wenn einer am Krieg schuld ist, dann is es der nachfolger von Präsindent Carter (Name fällt mir nicht ein:d), der hat nämlich die Pläne für eine "Ökologisierung" der Wirtschaft nicht weitergeführt.

@momo
Würdest du lieber in USA oder im Irak wohnen????
Die Irakische Regierung hätte dich hinrichten lassen, da du ausm Westen kommst.
Die USA hätten dich leben lassen!
Außerdem hätten sie wohl nicht angegriffen, wenn Saddam abgerüstet hätte. Du sagst mit deinem Argument ja selbst, dass er nicht abgerüstet hat. Das hätte ja eigentlich bedeutet,d ass er gegen Resulotion 1441 verstoßen hat:d

Außerdem finde ich es krank, jetzt einfach zu sagen, dass die USA scheiße ist. Das hört sich an, wie wenn kleine 2. Klässler das von ihren Eltern eingetrichtert bekommen.


dann will ich dir mal ein paar beispiele bringen.

1: amis haben in eine uni das milch hochgradig radioaktiv verseucht
2: amis haben patienten radioaktives material gespritzt.
3: amis haben über san francisco irgendwelche chemikalien mit ein flugzeug versprüht.
4: amis haben ne atombombe hoch gehen lassen und die soldaten haben aus "sichere" entfernung zu geschaut.
5: marines mussten ein radioaktives kriegsscchiff putuzen und haben das wasser getrunken.
6: sie haben die mondlandung auf area 51 gedreht.

war alles schonmal im fernsehen zu meiner verteidigung.

6: john f kennnedy wurde vom fahrer erschossen. kann mann sogar sehen

und und und bla bla bla der bush gehört zu loge skull & bones und ist nur eine puppe der ausführt.

filme die aufschlussreich sind:
1984
metropolis von fritz lang 1921
ein könig in new york von charlie chaplin

100% alle gespräche werden abgefangen und auch unsere chat einfach alles. es gibt 2 dinge im leben die frei sind und das ist die luft die wir atmen und unsere gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von silverbullet

6: sie haben die mondlandung auf area 51 gedreht.
6: der fahrer von john f kennnedy wurde vom fahrer erschossen. kann mann sogar sehen

LOL :ha :ha :ha

KLAAAAR wurde die Mondladung in Area51 gedreht und der Fahrer hat sich selbst erschossen??? :hmm: :rolleyes:
 
LOL da hast du mich um 00:21 erwischt :ha :ha :ha :d

JFK wurde vom Fahrer erschossen und ja es wurde dort gedreht. Wenn man auf dem Mond gelandet wäre und hätte der Schatten von der Sonne sie erwischt dann wären sie glatt erfroren oder warum wollten die Russen nicht auf dem Mond landen?

Aber mal was ganz anderes. Warum haben die Amis nach dem WWII auf einmal solch krassen Flugzeuge hergestellt? Weil das alles Deutsche erfindungen waren auf die die Amis aufgebaut haben. Stealth Bomber etc. Sie nahmen auch zahlreiche Wissenschaflter mit oder. Wäre der Hitler bloss ein gute Mensch gewesen mit guten Absichten.
 
Das mit der Mondlandung is wirklich beknackt...........ich bin mir nich sicher ob es so is (war ja noch nie auf mond o_O), aber müsste man da nich Sterne sehen:d?
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Das mit der Mondlandung is wirklich beknackt...........ich bin mir nich sicher ob es so is (war ja noch nie auf mond o_O), aber müsste man da nich Sterne sehen:d?

Wieso beknackt ? Armstrong gab öffentlich zu das dies dort gedreht worden ist und zwar von Paramount Pictures und soweit ich mich an meinen letzten weltall Reise mit der VRIL-II konnte ich keinen Sternen sehen:d.

Nee aber Spass bei seite, wenn ich mich recht erinnern kann kann mann keine Sterne sehen sowie wir sie von der Erde aus sehen können oder meinst du andere Sterne? Die könnte man sehen.
:asthanos:
 
Der ADAC wurde von Hitler ins Leben gerufen. ;)

Autobahnen is auch sein Verdienst.

Ja es war nen Arschlo** aber er hat auch gute Sachen gemacht (wenn auch net viel) ...
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Der ADAC wurde von Hitler ins Leben gerufen. ;)

Autobahnen is auch sein Verdienst.

Ja es war nen Arschlo** aber er hat auch gute Sachen gemacht (wenn auch net viel) ...

Wenn du es genau nimmst. Hitler hat nichtmal die Autobahnen erfunden. Die hat ein anderer Erfunden. Hitler hat die nur als erstes richtig Verwirklicht, und Deutschlandweit halt durchgesetzt. Aber diese hat er auch nicht erfunden.

Dementsprechend, hat er nix Produktives geleistet. :fresse:
 
Ich hab grad zufällig in nem Messageboard von ICQ gelesen. Was ich da gesehen habe ist mal wieder ein Beweis für die gute, besser gesagt, wirksame, Propaganda der US-Regierung.
Wäre es nicht so traurig, wäre es schon fast zum lachen:

NO how in the world is bush = to them he didnt do anything wrong he didnt kill anyone . war is different , the only reason we are kiling the iraqis is b/c we do what we have to do we wabt the iraqi people to be free and the only way we can do that is by getting him the hell outa there!! bush will then put in a new givernment to take care of the iraqi people you people are so crazy its not funny! bush is an awesome president!!! so shut up!!!

Dem Nick nach geschreiben von einem kleinen, süßen 14-jährigem Mädchen.

Hier der Link zum Board: http://web.icq.com/boards/view_repl..._id=255373&tid=3095&&msg_idx=3&msg_id=1368087
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh