[Sammelthread] Islands of Nyne - Battle Royale

Hätte halt schon Bock das Game auch mal zu streamen :/ aber ja mehr als im offiziellen Discord und Forum fragen fällt mir auch nimmer ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein, dass sie jetzt nen Verkaufstopp angesetzt haben, weil die Server sonst überlastet wären weil sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben.
 
Das mit der Serverlast war zu lesen und irgendwo stand auch das es vielleicht von Steam/Valve ausging da die bei den direkten Verkäufen nix verdienen :fresse:.

Hätte halt schon Bock das Game auch mal zu streamen :/ aber ja mehr als im offiziellen Discord und Forum fragen fällt mir auch nimmer ein.

Es gibt noch ne Lotterie im Discord und Streamer haben lt. Forum auch noch zahlreiche Keys die damit Giveaways machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Serverlast war zu lesen und irgendwo stand auch das es vielleicht von Steam/Valve ausging da die bei den direkten Verkäufen nix verdienen :fresse:.



Es gibt noch ne Lotterie im Discord und Streamer haben lt. Forum auch noch zahlreiche Keys die damit Giveaways machen.

Wo genau gibt es da ne Lotterie??? :O nicht gesehen. Hab nur gestern direkt Community Management angeschrieben und höflich nachgefragt ob und wann es wieder Alpha Keys oder Vorbestelloption gibt und da kam nur die Antwort "vorbestellen wahrscheinlich kurz bevor es in den Steam Early Access geht"
 
Heute in der Nacht wurden übrigens eine begrenzte Anzahl an Keys wieder verkauft die mittlerweile alle weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
hätte auch gern einen
 
Auf div. Key-Seiten werden noch welche verkauft aber zu entsprechenden Preisen, Giveaways gibts glaub ich auch noch bei div. Streamern.

Sent from my SM-G950F using Tapatalk
 
Early Access Release ist am 12.07. Ich bin echt mal gespannt wie es sich spielt.
 
Wenn der Netcode/Serverperformance passen und der Preis angemessen ist wird es gekauft
 
Bin gespannt wie es zum Start laufen wird. Werde am Donnerstag erstmal in Streams etc. reinschauen.
 
Also denk mal für 25$ kann man nix falsch machen... Der erste Eindruck sah auf jedenfall interessant aus.
 
Konnte mir über Kleinanzeigen das Bronze Bundle für 25€ sichern, na dann bin ich mal gespannt was mich nach dem Urlaub erwartet.
 
Release bei uns ist um 23 Uhr wenn ich den Countdown da richtig deute.

Für mich ist IoN letztlich eine der potentiellen Alternativen zu PUBG die dieses Jahr so rauskommen. Ring of Elysium sah für mich auch ganz interessant aus, das soll in 3 Monaten rauskommen.

Mal schauen wie IoN bei den großen PUBG Streamern ankommen wird. Shroud und Dr.Disrespect hatten es kurzzeitig in der Closed Alpha mal gespielt und werden es wohl auch nochmal antesten - jetzt wo es in die EA "Beta" Phase geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shroud hat ja einen Ban (ja ich weiß schon neuen acc am Start) und meinte er will eh zu IoN wechseln.
 
Ja aber IoN wird nie an PUBG ran reichen. Das ist nett für 2-3 Runden, aber wird von der Suchtgefahr nie an PUBG ran reichen.
 
Warum? Habe es noch nicht gezockt. Ist das nicht gut?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
PUBG ist halt einfach ein Haufen Dreck der keine Entwicklung mehr sieht. Hoffe hier wird es besser gemacht.
 
Ja aber IoN wird nie an PUBG ran reichen. Das ist nett für 2-3 Runden, aber wird von der Suchtgefahr nie an PUBG ran reichen.
Mal kucken. Ich glaube viele PUBG Spieler würden alleine wegen gut laufender Server und einem guten Netcode wechseln. (wenn es das denn hat)

Zumindest ist das für mich einer der Hauptgründe warum ich mich überhaupt für die ganzen PUBG Alternativen interessiere.
 
Man kann es ab sofort bei Steam erwerben. Downloadgröße ist rund 12GB.
 
Es laggt ohne Ende. Zurzeit unspielbar.
 
Ich glaube die haben die Server komplett down genommen inzwischen oder? Naja, die Tage mal reinschauen wenn sie "normal" laufen.
 
Haha klingt ja schon mal hervorragend :) also wohl auch wieder ein Schuß in den Ofen
 
Also ich hab gestern direkt zu Beginn paar Runden gezockt, macht schon Spaß nur war es logischerweise total überlastet. Was mir bisher ganz gut gefällt: Schießstand Ingame der alles wichtige bietet, die Wartelobby ist eine Art Gungame. Nach so kurzer Zeit kann ich aber natürlich nichts zur Langzeitmotivation sagen.
 
Kann es sein, dass im Schießstand die Sachen die man ablegt einfach verschwunden sind ? Einmal aus dem Inventar sind die weg und liegen nicht auf dem Boden.
 
Scheint ja inzwischen ganz gut zu laufen wenn ich das bei den Streams richtig sehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh