[Sammelthread] Islands of Nyne - Battle Royale

even.de

Ram-Mogul
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
23.302
Ort
Hannover

Sammler zu

Islands of Nyne - Battle Royale

ss_islands-of-nyne_00z4oee.jpg


Alpha-Acces mit Vorbestellung möglich!

Islands of Nyne is a first-person-only battle royale game currently in Closed Alpha and being developed for PC as a Steam Early Access title. It has been in development since 2015!
The release date for our Steam Early Access version is still TBA. We are working hard to add more features and improve performance so that all players can enjoy Islands of Nyne to its fullest extent.

Gameplay (shroud)

Gameplay (ich selbst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den thread, das sieht ja gar nicht mal so verkehrt aus was ich in dem video von shroud sehe.

Gibts ne Möglichkeit sich für die Alpha/Beta/Whatever zu registrieren?
 
Vorbestellen ;)
Gucke mir das heut Abend auch mal näher an und überlege dann ob ich es auch vorbestelle.
 
Wenn ich das richtig verstehe, kannst du das Spiel im Early Access vorbstellen in drei Varianten: Bronze, Silber und Gold. Diese unterscheiden sich im wesentlich durch die kosmetischen Zugaben. Man bekommen angeblich sofort einen Alpha Key zugeschickt (ebenfalls für die closed alpha) und kann spielen.
Die Entwickler beteuern, dass es bei kosmetischen Zugaben bleiben wird und es kein Pay2Win geben soll.

Offene Fragen auf meiner Seite:
- Berechtigt der Kauf im Early Access später auch für die Beta und Vollversion? Oder müsste ich dann nochmal kaufen?
- Gibt es genügend Server, die (fast) dauerhaft online sind?
- Wie viele aktive Spieler? Sind die Server voll und das Matchmaking dauert nicht lange?
- Gibt es irgendwo eine Liste mit bekannten Fehlern, geplannten Fixes und die Möglichkeit, neue Fehler zu reporten?
- Schafft es das Spiel wirklich im Schatten von PUBG und in Konkurenz zu anderen Battle Royal Adaptionen zur Vollversion? Immerhin ist das Spiel seit 2015!!!! im Alpha Status. Erinnert mich an DayZ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir sagen, dass Shroud gestern im Duos direkt immer ein Game gefunden hat. 50 Player sind dann auf einem Server. Ob die immer online sind und zuverlässig laufen müsste man eben testen. Zum Rest kann ich aktuell noch nichts sagen.
Man kann auf Kinguin einen Alpha-Acces Key für 15€ kaufen.
Was die VOllversion kosten wird weiß man wohl noch nicht. Weiß jemand zufällig wie man vorbestellen kann?

Checke das grad auch nicht.
 
Also ich kann dir sagen, dass Shroud gestern im Duos direkt immer ein Game gefunden hat. 50 Player sind dann auf einem Server. Ob die immer online sind und zuverlässig laufen müsste man eben testen. Zum Rest kann ich aktuell noch nichts sagen.
Man kann auf Kinguin einen Alpha-Acces Key für 15€ kaufen.
Was die VOllversion kosten wird weiß man wohl noch nicht. Weiß jemand zufällig wie man vorbestellen kann?

Checke das grad auch nicht.

Vorbestellen geht doch auf der offiziellen Homepage unter dem Punkt "Store", oder?
Bezahlen kann man glaub, soweit ich das sehe, nur mit einer Kreditkarte.
Danach sollte man ja eigentlich zeitnah den Alpha-Key bekommen...

50 Spieler?
Sollten nicht auch immer 100 Spieler auf einem Server sein?

Reizen würde mich das Game an sich eigentlich auch.
 
Diese ganzen Alpha und Beta und EA Games, können sie sich gepflegt in den A stecken.
 
Ich bin auch drauf und dran mal anzufangen.
 
BorkenPopel - dann sind wir alle auf einen kurzen Bericht gespannt :)

Hat das Spiel eigentlich 21:9 Unterstützung?
 
Kann mir einer von euch die Downloadgröße sagen ? Danke.
Bei meinem Dorf DSL leider wichtig. Bei 20GB und mehr würde ich es beim Kumpel mit Lappi runterladen müssen.
 
hm hab mir gestern mal bissl stream angeschaut... naja die Gameplay und Grafik überzeugen mich beim zuschauen nicht ganz... Finde PUBG jetzt mal ausm Stehgreif besser (wobei ich ION natürlich noch nicht gespielt hab), aber schon allein dieses Futuregedöhnse und die "Comicgrafik" schrecken etwas ab. Warum dann nicht gleich H1Z1?
 
Weil H1Z1 einfach beschissen ist. Möchtegern Realitätsgrafik gepaart mit unnatürlichen Bewegungen und Aktionen -> Crap. Außerdem schlafen die Entwickler einfach. Es tut sich nichts.

Dann lieber direkt auf "Futuregedöhns" münzen aber auch Gameplay so anpassen. Dann passt es wieder. Quake oder UT waren ja ähnlich, aber hatten geiles Gameplay.
Zielen ist wie bei CS, also ohne Bulletdrop etc. Gameplay ist schnell.

Bei dem Game kommt es denk ich mehr auf Aiming und Können an, als bei PUBG und H1Z1.
 
ok, naja vlt schau ichs mir für paar € mal an.

Wie gesagt, war halt der "Ersteindruck" für mich persönlich
 
Kack spiel :fresse:...keine Ahnung aber irgendwie bekomme ich nur headshots auch mit der Shotgun aus gefühlten 300m Entfernung oder bin innerhalb von 30 sek. tot...von der Performance ganz zu schweigen...Habe jetzt nur 10 min gespielt...ausführlicxher Bericht erfolgt, sobald ich mal mehr Zeit habe. Gegner sind fast immer XY.Twitch.tv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind vermutlich echt viele gute Gamer dabei! Vielleicht trifft man ja auch mal auf bekannte Streamer, dürften ja nicht so viele Server oder Player sein bis dato, oder?

@ BorkenPopel: Kannst du nochmal zusammenfassen, wie du an den Alpha-Key gekommen bist? Wo gekauft? Welche Zahlungsmöglichkeiten? Welches Download-Tool? (Steam??) Wie groß der Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alpha/Beta (egal ob closed oder open) bekommt man, indem man das Spiel unter folgendem Link vorbestellt (wird in $ angezeigt, waren bei mir ca. 25€ für die Bronze Version): Store | Islands of Nyne
Ihr könnt hier auch über PayPal bezahlen (sonst Kreditkarte und ich glaube Sofort-Überweisung) , es wird automatisch in € umgerechnet. Ihr müsst eure Email Adresse bei der Bestellung mit angeben, denn darauf bekommt ihr den Key geschickt, den ihr bei Steam unter "neues Spiel hinzufügen" einfügen müsst. Ihr bekommt dann das Spiel automatisch in eure Steam Bibliothek. Download war so ca. 8-9GB groß. Downloaden und los geht die "Ich-bin-Kanonenfutter-" Party:fresse2: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Game jetzt auch mal zulegen. Man gibt/ muss teilweise für so viel Müll Geld ausgeben, da kommt es auf die 25€ auch nicht mehr an... :fresse:

Gibt es genügend Server?
 
So, hab's auch gekauft. Werd's mal antesten das WE und die Tage und dann berichten.

Nehme vllt auch mal ein Video zur Performance, GPU und CPU Load etc. auf.

8,4GB Downloadgröße für die closed Alpha aktuell:
erswdfeqwz8qai.png
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warte ich doch jetzt einfach deinen bericht ab, bin vor allem mal auf die performance gespannt
 
Hier mal bei mir die Performance & Gameplay:

1440p / Epic-Settings

 
Danke fürs Video und auch Kommentieren. Sieht nicht schlecht aus - technisch aber nicht so toll, dafür dass das schon seit 2015 in Entwicklung ist und Unreal Engine haben soll.
 
Das Spiel fängt langsam an Spaß zu machen. Die Technik und die Grafik sind zwar stark verbesserungswürdig, aber sonst für ne schnelle Runde zwischendurch ganz lustig. Die Runden sind viel schneller als bei PUBG, looten muss man auch nicht so lange (nach 1-2 Häusern hat man alles was man braucht). Die Grafikkarte ist bei diesem Spiel teilweise zweitrangig, da es meistens im CPU Limit hängt (habe hierzu mal ein Video erstellt). Das Spiel zieht auch keinen Nutzen aus meinen 16 Threads. Für Anfänger ist das Spiel ziemlich frustrierend am Anfang. Bin die ersten Stunden permanent Kanonenfutter gewesen. Für umgerechnet 25€ kann man sich das Spiel aber ohne Bedenken holen.
Ionbranch 02 11 2018 09 12 51 01 - YouTube
 
Nur gibts leider keine Keys mehr leider :fresse: - falls jemand noch nen Key hat bitte melden :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch grad gesehen, man kann nichtmal vorbestellen derzeit :d
 
Jo, alles "Sold out" :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh