Die haben alle kein International / NorDE-Kit. Dir werden also Y, Z, +, # und < fehlen.
US ANSI hat ( ) auf 7 und 8 und [ ] dort wo bei und ä und ö sind und noch ein paar andere Eigenheiten.
Bzw. ISO-DE hat einige Eigenheiten die spezifisch Deutsch sind (sich aber praktischer Weise mit Dänisch, Schwedisch und Norwegisch überschneiden) und daher über Extra Kits geregelt werden.
Kann stören, muss es aber nicht. Die Programmierer in meinem Bekanntenkreis z.B. schwören auf US Layouts.
SA und MT3 sind sehr hohe Kappen. Ich hab verhältnismäßig kleine Hände (für einen Mann) und musste feststellen dass das nichts für mich ist.
Die Oberfläche ist auch geringer als z.B. beim ebenfalls verlinkten ePBT Cherry Profil.
Für mich ist DSS eine gute Alternative aus "SA sieht so geil aus" und schlichtweg Funktion.
Quasi ein auf halber Höhe abgeschnittenes SA, aber immer noch mit sphärischer Tippfläche (Kugel statt Zylinder wie bei Cherry)
MT3 im speziellen war mir eine zu kleine Tippfläche und der Sculpt ist auch eher stark ausgeprägt, was für mich störende Kanten ergab, die mMn bei (Signature Plastic) SA so nicht da sind.
Durch das viele Tippen auf Chery und OEM hab ich mir angewöhnt eher flach über die Tasten zu gleiten und genau da stört die untere Kante und der durch die kleine Oberfläche bedingte, vergrößerte Abstand zwischen zwei Tasten.
Falls du MT3 einfach mal ausprobieren willst und es dir nicht um exakt dieses Set in exakt diesen Farben geht; Ich hab hier Godspeed, White on Black und Biip Alphas (+ International), die ich dir anbieten könnte. Sparst dir zumindest mal den Überseeversand, Zoll und MwSt.
Es ist super Stylisch, aber eher was für "von oben herab" Tipper, als "über die Tastatur Gleiter"