Ist dieser pc zum Gamen geeignet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein Thread :fresse2:
 
Geeignet zum Spielen ist dieser auf jeden Fall, Ob er dabei Leise und Kühl bleibt, kann man leider nicht sagen.

P/L kann ich auf die schnelle nicht sagen, sieht aber nicht überteuert aus, grob überschlagen:
100 CPU
50 MB
40 Case
50 RAM
60 HDD
40 NT (?)
15 LW
250 Graka
ca. 600 plus Zusammenbau
Würde sagen ein fairer Preis

Ähnliches System wurde schon mal angefragt, es gab 2 offene Punkte
- Lautstärke der Graka und ob ein CPU-Kühler dabei ist
- NT ist nicht das beste aber OK

Zu dem System:
Das Mainboard ist nicht das beste (würde einen 970 Chipsatz nehmen)
CPU Kühler fehlt die Angabe, denke es ist nur der Boxed verbaut und der ist laut
Grafikkarte könnte lauter sein, hängt vom Hersteller ab.

Mit einem Selber zusammengebauten/-gestellten System würdest du etwas günstiger weg kommen. Bei HWV kann man ja für 20€ zusammenbauen lassen.
Würde evtl. sowas in Frage kommen?
Falls Ja, was wird denn genau benötigt? Also welche Spiele werden gespielt und welche Auflösung hat der Monitor?
 
Geeignet zum Spielen ist dieser auf jeden Fall, Ob er dabei Leise und Kühl bleibt, kann man leider nicht sagen.

P/L kann ich auf die schnelle nicht sagen, sieht aber nicht überteuert aus, grob überschlagen:
100 CPU
50 MB
40 Case
50 RAM
60 HDD
40 NT (?)
15 LW
250 Graka
ca. 600 plus Zusammenbau
Würde sagen ein fairer Preis

Ähnliches System wurde schon mal angefragt, es gab 2 offene Punkte
- Lautstärke der Graka und ob ein CPU-Kühler dabei ist
- NT ist nicht das beste aber OK

Zu dem System:
Das Mainboard ist nicht das beste (würde einen 970 Chipsatz nehmen)
CPU Kühler fehlt die Angabe, denke es ist nur der Boxed verbaut und der ist laut
Grafikkarte könnte lauter sein, hängt vom Hersteller ab.

Mit einem Selber zusammengebauten/-gestellten System würdest du etwas günstiger weg kommen. Bei HWV kann man ja für 20€ zusammenbauen lassen.
Würde evtl. sowas in Frage kommen?
Falls Ja, was wird denn genau benötigt? Also welche Spiele werden gespielt und welche Auflösung hat der Monitor?

Danke beste Antwort bisher.
Sag mal was ist negativ an dem mb-chipsatz?
 
Wieso war das die beste Antwort bisher ?
Du meinst wohl das wahr die erste Antwort die du hören wolltest !

Das ist jetzt schon das Xte mal das du einen Thread aufmachst und über die Tauglichkeit eines Rechners dieses komischen Händlers fragst...

Aber ich sage es dir halt zum Xten mal...
Ja der Rechner taugt zum spielen man würde aber bei einem selbst konfigurierten System etwas besseres bekommen incl. Zusammenbau...

Freue mich schon auf den nächsten Thread :wink:
 
Wieso war das die beste Antwort bisher ?
Du meinst wohl das wahr die erste Antwort die du hören wolltest !

Das ist jetzt schon das Xte mal das du einen Thread aufmachst und über die Tauglichkeit eines Rechners dieses komischen Händlers fragst...



Aber ich sage es dir halt zum Xten mal...
Ja der Rechner taugt zum spielen man würde aber bei einem selbst konfigurierten System etwas besseres bekommen incl. Zusammenbau...

Freue mich schon auf den nächsten Thread :wink:

Trink nen Kakao und chill
 
Kauf du dir endlich den vermaledeiten PC !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh