Italien-Deutschland ....

Seegurke

Enthusiast
Wundert mich, das es hierzu gar keinen Thread gibt.
2:0 nach 7 Minuten für Italien ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur rofl, das ist absolut noobig wie die spielen.. das geht 0:20 aus *tip* :d

ich wollte auch grade eine aufmachen :fresse:

also bis vor 5 mins wollt ich das spiel noch sehen ..

aber eins steht fest [ironie]WIR ROCKEN DIE WM!! [/ironie]

wir werden so abgezogen werden wenns so weiter geht ....

deutschland fliegt eh raus am anfang... die werden niemals die wm gewinnen...

nils918634968 schrieb:
Ja die Abwehr steht viel zu weit vorne.. viel zu offensive Aufstellung.. das war damit gemeint! ;)

jo .. und dann kommt ein guter konter uns schon isses hin mit der motivationen ein Tor zu schiessen :d

also das gibt heute nichts mehr ... nennt mich einen pessimist .... ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren .... abwarten .....

ich glaub ich trau mich mal wieder kurz hinzugucken :hmm:

das ist doch sabotage! die haben bestimmt schlechte spaghettis bekommen oder so...

bähh fussball is mir zu wieder :fresse:

...das waren noch Zeiten unter Derwall - was haben wir die anderen Mannschaften *hergedremelt*

Und heute? kein Breitner mehr da, der die Ärmel hochkrempelt und zeigt wo´s langgeht...wo ist Hrubesch? Mann war das geil damals - da hat man sich noch richtig aufs Länderspiel gefreut (Chipsvorräte+Cola en masse gehortet)...

vielleicht müssen wir da durch, wer weiß?!
Früher wurde den Spielern nach solcher Leistung regelrecht der Marsch geblasen- es war eine Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen-

Heute? ja da brauchen wir schon einen Psychologen für die armen, verweichlichten Millionäre! tststs :heul:

B*P*D

3:0 oder 4:0 mein Tip, Sehr gut Klinsmann, bei der WM wirds ziemlich lustig dank dir. Die roten Trikots waren ein satter Erfolg.

3:0 :rolleyes: :fresse:

verdammt zu langsam. ich wette du hattest das schon eingetippt und brauchtest nur noch auf enter zu klicken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh