Italien-Deutschland ....

wir könnten vielleicht kurzfristig ein paar Brasilianer einbürgern :lol:

dann überstehen wir vielleicht die Vorrunde :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere einzige Chance ist imho, das die WM wegen der Vogelgrippe abgesagt wird ...

Oh man deutschland spielt so schlecht ^^ ... naja unter klinsmann is alles scheisse xD

nette Theorie Seegurke :)

wir wären Weltmeister geworden - leider ist uns die Vogelgrippe dazwischengekommen *schnief*

oh ne jetzt labert netzer...das muss ich mir nicht antun

sag ma is der günter netzer der neue elton john ?? :fresse: (goldenboy)

kommt wegen der gottschalk wette.. er hat die klamotten von gottschalk an.

aber netzer ist der beste, er erklärt alles und bringts richtig auf den punkt und schön selbstironisch.

Oh je, in 100 Tagen fängt die WM an.
Dann müssen die aber noch fleissig trainieren :fresse:
Aber die Italiener spielen auch verdammt gut.
Wenn die so bei der WM spielen, kommen die ins Finale.
Die Deutschen werden wohl nach der Vorrunde rausfliegen :wink:

Warum musste ich ausgerechnet heute bei ARD vorbeizappen (wusste nix vom Spiel)?

Fairerweise muss man sagen, dass da auch ordentlich Pech dabei war, aber die Fehler sind nunmal passiert, jetzt muss man versuchen die entsprechenden wieder auszubügeln. Wenn die so spielen wie beim Confed-Cup gewinnt Deutschland noch, aber sollte Italien kein Tor mehr schießen, wird´s bestenfalls ein 2:3.
Irgendwo hakt es ganz gewaltig, die Mannschaft is nich viel anders als beim Confed-Cup aber es funktioniert nicht wirklich so wie beim Confed-Cup.
Offensichtlich ist es auch gar nich nötig, dass sich Spieler wie Kuranyi, Schweinsteiger, Hanke (die besten beim Confed-Cup) irgendwo blicken lassen...

Äh... möchten vielleicht Makaay und Van Nistelrooy zufällig Deutsche werden? *lmfaoz*

:lol: :banana: :lol: Die Italiener tanzen uns aus ---> :banana:
einfach unglaublich wie die sich abschlachten lassen von der Squadra Azzura.
Ich bleib bei meiner Meinung es fehlt hinten ein Erfahrener Kerl , der auch mal bissl die Gusche aufmacht und mal rumbrüllt um die Wachzurütteln (Stichwort Wörns).
Mit soner Leistung fahren wir heute mit ner dicken Packung heim und bei der WM fliegen wir in der Vorrunde mit 3 NIederlagen 2:10 Toren raus. :bigok:
Wahnsinn

Ich schlage vor: Ismael kurzfristig doch einbürgern :lol: , Ronaldinho kidnappen und Ihn als deutschen Ronald Inhoff verkaufen :bigok:

Und als Schiri den Hoyzer bei deutschen spielen pfeifen lassen

Also ne andere Möglichkeit seh ich im Mom net für uns

Zuletzt bearbeitet:
Jellyneck schrieb:
...Erfahrener Kerl , der auch mal bissl die Gusche aufmacht und mal rumbrüllt um die Wachzurütteln (Stichwort Wörns)

Mit der Stimme/Dialekt... ja neee is klaaa.

Lustiges Bild-Zeitung-Meldung-Raten.

Mein Tipp: "Italiener demütigen deutsche Kindergarten-Elf beim Ausflug in Florenz"

Zuletzt bearbeitet:
olum2k schrieb:
Aber die Italiener spielen auch verdammt gut.

Höchstens 50%. Mehr ist leider nicht notwendig ...

Edit:
Oh Gott der FSV Luckenwalde, Platz 8 in der Verbandsliga Brandenburg. Das wird ein echter Härtetest ...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Mit der Stimme/Dialekt... ja neee is klaaa.

Lustiges Bild-Zeitung-Meldung-Raten.

Mein Tipp: "Italiener demütigen deutsche Kindergarten-Elf beim Ausflug in Florenz"

Naja aber wer anders is da nicht , in Dtschl. gibts keine Verteidiger die mal das Maul aufm Platz aufreisen... die Kücken da hinten sind zu ruhig haben zu viel Respekt vor den Italiern.

Bild: Klínsis Rasselbande holt sich Packung bei Sight-Seeing Tour in Florenz"

geiler Fred! :fresse:

Mein Tipp: Das Runde sollte ins Eckige - vielleicht haben die deutschen Stürmer ja ein *Geometrieproblem* und versuchen das Eckige dem Runden hinterher zu tragen...
:haha:

BIG*PIG*DIG schrieb:
geiler Fred! :fresse:

Mein Tipp: Das Runde sollte ins Eckige - vielleicht haben die deutschen Stürmer ja ein *Geometrieproblem* und versuchen das Eckige dem Runden hinterher zu tragen...
:haha:
irgendwo hat es ja immer was mit berechnen zu tun... und wie gut fußballer rechnen können, wissen wir ja nun seit der aussage vom beckham :lol:

oh man, ich werd garantiert nimmer weiter schaun... des is ja wirklich zum :heul:

zum Glück gibts ja das Luxxforum :bigok:

falls in der Glotze mal wieder nur Shice kommt...

edit: Hurra Deutschland! ...das holen wir noch auf *g*

Zuletzt bearbeitet:
4:0 :xmas:
vielleicht sollte ich erwähnen das ich selbstverständlich gegen deutschland bin, aber das nur am rande :)
also los, italien vor usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh