Italien-Deutschland ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht's schon wieder, noch nen Gegentor in der 2ten HZ und schon ist sind die Jungs wieder demoralisiert; immer dasselbe.

@firefox: :rolleyes: sollte das lustig sein?

@thallium: naja mir ist das relativ egal, aber jetzt können die mich wenigstens nicht mehr wegen der niederlage der türken gegen die schweiz auslachen. :p

da wird die presse unsere bubis morgen in der luft zerreißen...

und wer lacht sich wieder kaputt... der bananenfresser aus münchen und die pfeiffe aus dortmund... weil sie heute nicht ran durften oder besser brauchten.

Ich meine es ist doch von grossem Vorteil, dass die WM 2006 in der BRD stattfindet - da können unsere Jungs endlich mal in aller Ruhe den guten Mannschaften bei Spielen zuschauen!*

*(die, die schon nicht mehr freiwillig gegen uns spielen wollen und dafür bezahlt werden müssen).

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
FORZA ITALIA FORZA ITALIA FORZA ITALIA FORZA ITALIA FORZA ITALIA

Sorry aber FORZA ITALIA

CIAO TUTTI :lol:

sorry ben war net so gemeint
hab mich einfach nur über das spiel aufgeregt und hab den :fresse: smily übersehn ;)

:shot: :shot: :wink: also Del Piero macht heute ein super Spiel...alles geht über ihm...und Italia spielt nicht ihre volle Leistung !

Wir wollen mal sagen das ich beide Pässe besitze....mega geil^^

FORZA ITALIA

Sauber! Beste Chance und fast das erste Tor für Deutschland durch Luca Toni ...:haha:

netter artikel. und der wcg fanboy bist du oder? wegen deinem nick und alter @profil 25 jahre :)
gibts irgendwo pics von deiner kompletten samlung? :P

aber :btt:

4:1 !! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und ich wollte gerade sagen... vielleicht sollten sie einen spielabbruch erzwingen, dann wirds als 2:0 gewertet.

aber jetzt wo es nur noch 4:1 steht, gibts ja wieder hoffnung :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh