iTunes Hilfeschrei

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Servus Leute,

Ich hab 2 wichtige Punkte die mich massiv stören und die ich gerne mal abarbeiten würde... Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

1.
Mein iTunes ist lässt sich nicht komplett auf Deutsch stellen, stattdessen ist es Denglisch...
Seht selbst:

Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme ( ausser Neuinstallation? :fresse: )
- auf Englisch und wieder auf Deutsch stellen hab ich schon durch :-[

2. Und zwar nervt es mich dass iTunes x-verschiedene Ordner anlegt. Ich habe die Mediathek extra per Einstellungen unter G:/ ablegen lassen weil das meine Partition ist wo mein ganzer Handykram druff ist.

Der Ordner ist auch >18Gb groß und da sollte man meinen dass da ALLES drin ist. Falsch.
Unter C:\Users\"Usernick"\Music\iTunes legt iTunes nochmal einen Ordner an....

Dieser ist auch nochmal fast 7Gb groß und beinhaltet unter anderem die Apps. ( die übrigens nicht in dem Ordner auf G:/ sind.
Hat jemand eine Idee wie ich ALLES was im iTunes Ordner unter Eigene Musik steckt quasi nach G bewege ohne dass ich die ganze Mediathek zerschiesse?

Gruß

BloodyRoar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab eben mal den iTunes Ordner von C komplett verschoben auf G.
Bringt nichts, er legt unter eigene Musik einen neuen iTunes Ordner an und findet nichts mehr wieder. Also alles wieder zurück... iTunes ist echt ein Buch mit 7 Siegeln.

frag mich mal, nicht nur das es ne haufen arbeit ist 160gb musik dort anzulegen, ich suche immer noch ne passendes tool, dass meine xml mit allen itunes bei mir im netzwerk abgleicht und erweitert, habe wenig lust immer die xml an jedem rechner zu ersetzen. ich will ein itunes auf ne server laufen lassen, damit ich auch meine ganzen playlisten mit dem Iphone erreiche und via remote an meinen HTPc die ganze musik habe.

bin da aber auch noch nicht weiter mit.

jemand ne idee?

versuch mal
Systemsteuerung - Software - I Tunes - reparieren - I Tunes starten alles auf Deutsch

@ BloodyRoar du musst itunes reparieren unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen einfach rechtsklick drauf, sollte helfen

mh, ja das ist ne haufen Arbeit.

weißt du zufällig, wie man die library von itunes mit anderen synchronisieren kann?

ich möchte gerne, das mein Server, laptop und HTPC immer die gleiche library haben, nur leider muss itunes dafür immer geschlossen sein, wenn gesynct wird, weil sie nicht überschrieben werden kann.

Dieses Problem nervt echt, will doch nicht immer mit Hand itunes schließen und die library kopieren und dann wieder starten.

Für Lösungen wäre ich echt dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh