Ivy Bridge zum Preis von Sandy Bridge?

Da beschreibst Du genau mein Vorgehen :-) Da jetzt noch ein C2D hier am werkeln ist, lohnt sich das Upgrade auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da beschreibst Du genau mein Vorgehen :-) Da jetzt noch ein C2D hier am werkeln ist, lohnt sich das Upgrade auch.

amen.

mein E8600 rennt und rennt. ich bin scharf auf nativen USB3-support und kühle leistung! mir reicht "eigentlich" ein i3 K. aber man darf ja noch hoffen.
bin einer der wissenden, die keinen quad brauchen. aber clocken wäre fetzig. :d

Dann sinds ja schon 3 C2D die in den Ruhestand geschickt werden mit Ivy xD
Der e8400 hat mir seit release sehr gute Dienste geleistet, aber mit nem Dualcore und dazu noch ner genauso alten 9600GT kommt man heut nunmal nicht mehr sehr weit. Vor allem bei 512MB Vram *hust* :fresse:

Ich schicke meinen Sockel 939 X2 3800+ in Rente... Wahrscheinlich bin ich aber so ungeduldig und kaufe noch SB.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

Wie immer halt. Hat ja auch genug Leute gegeben die von Sandy auf Bulldozer, [und] umgekehrt, oder auf Sandy-E gewechselt sind. Warum sollte es bei Ivy dann anders sein? :fresse:

Ich hoffe halt nur, dass Ivy kein Flop in Hinsicht auf die Taktbarkeit wird. Könnte ja gut sein, dass die Trigates gar keine "hohen" Spannungen vertragen und schon bei geringer erhöhung reihenweise den Löffel abgeben. Aber so ein Fiasko wie AMD es brachte trau ich Intel eher weniger zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh