Ivy,sandy oder doch trinity?

hi hilipp
es gibt noch ne 6850 und dann von NV 640 lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah jetzt check ich garnix mehr :eek:
wie auf dem bild hier zu sehen steht die Karte ja vertikal im gehäuse. Unbenannt.jpg

Die Längenangabe sind die so richtig oder versteh ich da was falsch?

so wie ich das jetzt verstehe darf die karte nur eine 1 Slot sein. Soviel ist sicher. Sie kann "lang" sein und auch "breit" weil wie auf dem Bild zu sehen ist nach oben ja noch platz. Nur die "Tiefe" ist das Problem weil da ja direkt die gehäuse wand ist.

Hier nochmal der ganze Bericht zu dem Gehäuse , da schreiben sie das die Graka im Bild eine SAPPHIRE Radeon HD 5570 ist. Mini-Gehäuse von LC-Power, Techsolo und Thermaltake im Test - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow! Forum

Die Gt 460 scheint ziemlich langsam zu sein und die 6850 gibt es wohl nur als AFOX HD 6850 Low Profile ( nur in Japan erhältlich?)
Bleibt eigentltich nur die XFX Radeon HD 7750 Core Edition ?

hab ich mir auch grad gedacht. Low profile würde bedeuten, dass die Graka (auf deinem Bild) nicht so hoch sein darf. Singleslot bedeutet ja (bei deinem Bild) weniger Tiefe.

edit: Eione von denen wäre vorzuschlagen: http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=1440_HD+6850~1440_HD+7750~1481_1&sort=bew

Mach dir aber bitte klar, dass du viel Geld für diesen kleineren Formfaktor draufzahlst. mITX-Gaming-PC verträgt sich nicht mit guter Preis-Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte das Gehäuse halt noch. Jetzt hab ich den Salat :) hab jetzt auch schon Mini itx mainboard.
Vieleicht gibts ja auch nen Mini itx Gehäuse wo ne
normale graka reinpasst?
Könnte natürlich auch das Gehäuse zersägen wenns nicht passt :)

Hi Hilipp

ok nach genauerem studium kannst du "jede" singl slot karte nutzen, das heist die 6850 bzw 7750 wären die beiden schnellsten möglichkeiten.
was du halt entscheiden musst die 7750 ist schwächer wie die 6850 aber erzeugt auch weniger abwärme die du ja aus dem gehäuse schaffen müsst ;)

lg

Äh ok danke. Aber ich glaub. Ich hol ein neues Gehäuse. Brauche eins wo ich ein Mini itx Board
Und normale grata reintun kann. Kennt wer eins?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh