[Sammelthread] Jagged Alliance 3

Was die Kämpfe angeht ist das YT Video evtl ganz interessant - sind quasi Basisinformationen. Video ist auf Englisch, aber recht leicht verständlich finde ich.

 
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So, bin nun wieder am selben Punkt. keine Kohle mehr. Werde aber nicht nochmal neu anfangen, sondern einfach versuchen die Mine solange zu verteidigen, bis es wieder für ein paar Mercs reicht. Hab aktuell nur meinen eigenen und Ice. Alle anderen mussten gehen. :fresse:
 
So, bin nun wieder am selben Punkt. keine Kohle mehr. Werde aber nicht nochmal neu anfangen, sondern einfach versuchen die Mine solange zu verteidigen, bis es wieder für ein paar Mercs reicht. Hab aktuell nur meinen eigenen und Ice. Alle anderen mussten gehen. :fresse:
irgendwas machst du gehörrig "falsch". ich habe dir doch geschrieben, welche söldner du für einen 14 tage ticket buchen sollst. dazu den eigenen typen und noch nen billigen techniker und los gehts. in den 14tagen sollte man problemlos die startinsel (auch dort gibt es einiges an geld) und bis zur ersten mine vorgestoßen sein. dazu noch ne diamanten route abkassiert und die gleichen söldner kann man wieder locker für 14tage buchen. immer die längste zeit buchen. die erste mine kann den genannten trupp mehr als locker bezahlen (14x 2500 = 35.000€ und die 3 genannten kosten ungefähr 15-18k in der zeit. es wäre sogar noch geld für einen weiteren söldner oder man spart sich mal etwas kohle zusammen. sollte es knapp werden, eine diamantenroute abfangen. die 12.000 zahlen die 3 söldner auch für fast 2 wochen.

man darf nicht allzudolle rumgammeln. man sollte gerade als anfänger ggf. auch etwas mit F5 und F9 quicksave/load spielen. man muss nicht jeden treffer neuladen, aber auf der startinsel 2-3 zusammengeschossene söldner kann man als anfänger kaum noch kompensieren. ziel sollte sein, das man in den ersten 14 tagen bis zur 1 vertragsverlängerung grob fertig ist mit der insel. notfalls quests erstmal auslassen wie die quest mit den mg42. solange nur 1 leicht verletzt ist, kann man auch locker weitermachen, außer vielleicht den letzten sektor auf der insel. da kann man sich vorher auch nen tag ausruhen, die waffen nochmal reparieren, ggf. verletzte zusammenflicken und gerne auch einmal ausspähen, da man dann neue startzonen bekommt, die ggf. besser zu einen passen.
wenn man das gepackt hat in den ersten 14 tagen, kann man mit den gefundenen geld und den noch vorhandenen startkapital die leute nochmal neu buchen und die 1 mine rechts der insel einnehmen. und dann passt es auch mit dem geld, wenn man die mine nicht am letzten tag holt. vermeide unnötige gefechte im niemandsland, das sind "zufallsbegegnungen ohne bedeutung".

kaufe keine ausrüstung auf den märkten. plündere die leichen nach der schießerei (ALT drücken, dann wird dir alles angezeigt)
 
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Wenn ich das so lese bin ich scheinbar gar nicht so schlecht.
Wie PayDay schreibt, es liegt auch auf der Startinsel Kohle rum, im letzten Sektor ein Diamantenkoffer, glaub das waren 12000$ und jemand hatte ein Säckchen gedropt(1500$). Jemand mit Technikfertigkeit kann Laptops etc. hacken dann gibt es auch meist 500$.
Ich meine in dem Dorf hatte auch jemand ein Säckchen Diamanten gedropt, waren auch 1500$.

Man muss halt alles abgrasen aber dann gibt es schon kohle.
 
Woran es mir hapert ist Schrott. Davon habe ich immer zu wenig. Und wenn man im Kampf Pflanzen entdeckt habe ich oft genug nach dem Fight vergessen diese noch zu suchen und einzusammeln.
 
Kannst doch Waffen zerlegen, ich hab auf der ersten Insel soviel Waffen gefunden die waren unmöglich alle mitzunehmen, also hab ich die schlechtesten zerlegt und die anderen reparieren lassen.
Steroid ist zwar langsam, aber er kann sehr gut hacken, trifft sehr gut und repariert gut.
 
Ich struggle grad etwas an einer Mission, vielleicht hat jemand die Lösung:

Erstmal vorweg ne ätzende Mission weil man in 7 Tagen sieben quer verteilte Sektoren Anreisen muss je nachdem wie man sich in einem Dialog entscheidet.
In einem Sektor muss man ein Tagebuch finden, leider weiß ich nicht wo. Meine letzte Info die ich sammeln konnte war das das Tagebuch nicht in dem Dorf ist sondern außerhalb.
Weiß jemand wo?
 
Woran es mir hapert ist Schrott.
alles was du nicht direkt brauchst, sofort rechtsklick zerlegen. nichts liegen lassen. nichts vom kram anfang ist später noch brauchbar. man kann fast alles zerlegen

Und wenn man im Kampf Pflanzen entdeckt habe ich oft genug nach dem Fight vergessen diese noch zu suchen und einzusammeln.
das ist natürlich dein problem. auch schrott kann man nach dem kampf noch überall einsammeln in den kisten, in autos und co...

Steroid ist zwar langsam, aber er kann sehr gut hacken, trifft sehr gut und repariert gut.
ich hatte den am anfang mit, aber er ist eine echte nulpe. dann lieber eine der beiden anderen technikfrauen im günstigen segment. die haben wenigstens beweglichkeit.

insgesamt ist beweglichkeit zu wichtig geworden durch die änderung der spielmechanik.

Ich struggle grad etwas an einer Mission, vielleicht hat jemand die Lösung:

bin noch nicht soweit. einige missionen muss man auch mal ausprobieren oder scheitert beim ersten durchspielen einfach daran, weil man die lösung dazu noch nicht kennt. ist schon gut gemacht, das entscheidungen auch mal konsequenzen haben. einige entscheidungen sind aber auch an den fähigkeiten gekoppelt, weil ein fähigkeitencheck zb misslingt.
 
irgendwas machst du gehörrig "falsch". ich habe dir doch geschrieben, welche söldner du für einen 14 tage ticket buchen sollst. dazu den eigenen typen und noch nen billigen techniker und los gehts. in den 14tagen sollte man problemlos die startinsel (auch dort gibt es einiges an geld) und bis zur ersten mine vorgestoßen sein. dazu noch ne diamanten route abkassiert und die gleichen söldner kann man wieder locker für 14tage buchen. immer die längste zeit buchen. die erste mine kann den genannten trupp mehr als locker bezahlen (14x 2500 = 35.000€ und die 3 genannten kosten ungefähr 15-18k in der zeit. es wäre sogar noch geld für einen weiteren söldner oder man spart sich mal etwas kohle zusammen. sollte es knapp werden, eine diamantenroute abfangen. die 12.000 zahlen die 3 söldner auch für fast 2 wochen.
So ungefähr habe ich es auch gemacht und habe eigentlich an nichts wirklich Mangel. Startinsel + Mine und umliegende Felder gingen locker in den 14 Tagen. Nach der Verlängerung hatte ich noch 41k übrig. Meds sind bei ~300 und Parts bei ~150. Hab nur die Sniperknarren aufgewertet. Ich hatte noch mal 2 neue Mercs rekrutiert, die dann Ausbildung usw machen sollen und auf dem Weg hab ich noch mal die ersten Zonen gecheckt und tada: Kräuter wachsen nach!

Hatte gestern eine Mission wo sich irgendwelche Poacher und die Legionstypen gegenseitig erschossen haben. War ganz witzig, musste nur noch die Reste wegmachen :d
 
Also bei mir wird nach jedem Gefecht erstmal alles repariert, alle Wunden versorgt und Milizen vollständig ausgebildet. Lass mich da nicht hetzen. In Battle Saves nutze ich nicht, wenn dann wieder von vorne. Sonst wäre das cheaten imo. Und Qualität kostet halt. Mindestens Veteran muss es schon sein. Hab das Team auch nicht auseinander gezogen. Bin trotzdem innerhalb der ersten 14 Tage auch bis zur Mine gekommen, sogar bis zum Hafen auf der Hauptinsel, das Maschinengewehr noch zurück ins Dorf gebracht... Also daran liegt es nicht. Und allein die 20.000 für die Elite geht halt ins Kontor. Nicht dass das später noch teurer ist.

In der Ruhe liegt die Kraft, im Zweifel halt nur mit zwei Mann. :fresse:
 
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Also bei mir wird nach jedem Gefecht erstmal alles repariert, alle Wunden versorgt und Milizen vollständig ausgebildet. Lass mich da nicht hetzen. In Battle Saves nutze ich nicht, wenn dann wieder von vorne. Sonst wäre das cheaten imo. Und Qualität kostet halt. Mindestens Veteran muss es schon sein. Hab das Team auch nicht auseinander gezogen. Bin trotzdem innerhalb der ersten 14 Tage auch bis zur Mine gekommen, sogar bis zum Hafen auf der Hauptinsel, das Maschinengewehr noch zurück ins Dorf gebracht... Also daran liegt es nicht. Und allein die 20.000 für die Elite geht halt ins Kontor. Nicht dass das später noch teurer ist.

In der Ruhe liegt die Kraft, im Zweifel halt nur mit zwei Mann. :fresse:
dann deal with it

hab glaube ich über 100 k aktuell mit zwei minen , bzw eine ist versiegt
 
Und allein die 20.000 für die Elite geht halt ins Kontor. Nicht dass das später noch teurer ist.
Qualität zahlt sich aus. Ich habe mittlerweile Scully im Team, Magic möchte ich gerne, aber mit der Sondergard wird das nix und die will ich eigentlich nicht in Rente schicken. Mittlerweile ist das Spiel schon zu einfach. Einfach mit 2-3-4 Leuten im Schleichmodus über die Karte huschen und einen nach den anderen Headys verteilen, ohne das man entdeckt wird. Schwierige Schüsse vermeidet man, da die eh nicht zurückschießen, da die nicht wissen, wo man ist. Deckung und co ist auch nicht nötig, da keiner Schießt und Deckung auch nicht für mehr "Unsichtbarkeit" sorgt.
 
Qualität zahlt sich aus. Ich habe mittlerweile Scully im Team, Magic möchte ich gerne, aber mit der Sondergard wird das nix und die will ich eigentlich nicht in Rente schicken. Mittlerweile ist das Spiel schon zu einfach. Einfach mit 2-3-4 Leuten im Schleichmodus über die Karte huschen und einen nach den anderen Headys verteilen, ohne das man entdeckt wird. Schwierige Schüsse vermeidet man, da die eh nicht zurückschießen, da die nicht wissen, wo man ist. Deckung und co ist auch nicht nötig, da keiner Schießt und Deckung auch nicht für mehr "Unsichtbarkeit" sorgt.
Die Kämpfe klappen inzwischen ganz bei mir. habe auch mehrere Sniper und dafür ist momentan auch genug Munition da. Ansonsten aber nur AKs, will endlich mal ne schöne M4 oder Scar falls es sowas gibt.

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über alle spielbaren Waffen?
 
Qualität zahlt sich aus. Ich habe mittlerweile Scully im Team, Magic möchte ich gerne, aber mit der Sondergard wird das nix und die will ich eigentlich nicht in Rente schicken. Mittlerweile ist das Spiel schon zu einfach. Einfach mit 2-3-4 Leuten im Schleichmodus über die Karte huschen und einen nach den anderen Headys verteilen, ohne das man entdeckt wird. Schwierige Schüsse vermeidet man, da die eh nicht zurückschießen, da die nicht wissen, wo man ist. Deckung und co ist auch nicht nötig, da keiner Schießt und Deckung auch nicht für mehr "Unsichtbarkeit" sorgt.
Wie verteilst du leise Header, hat du soviele Schalldämpfer oder was?
 
Schalldämpfer habe ich seit der ersten Insel auf beiden Snipern
 
Welches Material braucht man dafür?
 
Ah hatte gepennt, einfach die Waffen modifizieren, brauchst nur Schrott.
Leise Headis bekomme ich trotzdem nicht hin, immer hört jemand was oder sieht den Toten oder so ein Mist.
 
Ah hatte gepennt, einfach die Waffen modifizieren, brauchst nur Schrott.
Leise Headis bekomme ich trotzdem nicht hin, immer hört jemand was oder sieht den Toten oder so ein Mist.
wenn du naneben schießt, hören die leute das. leichen sehen die leute auch und ja, die gegner sind dann alarmiert. sie wissen aber trotzdem nicht, wo du bist, solange du verborgen bist. du wirst enttarnt, wenn die gegner zu dicht kommen oder du daneben schießt, während du in sichtweite bist.

schalldämpfer sind mit billigen schrottteilen auf vielen waffen leicht montiert.
 
Mit Fox lassen sich z.B. auch problemlos zwei Gegner leise aus der Ferne erledigen, dank ihrer Spezialfähigkeit.

Wenn sie den Kampf eröffnet, sind Gegner nur überrascht und man bekommt die AP des ersten Angriffs zurück, kann also bequem zwei Headshots hintereinander verteilen. So lässt sich auf vielen Karten easy die Peripherie ausdünnen.
 
Hat jemand schon mal den Coop Modus ausprobiert? Wie kann man sich das vorstellen? Jeder hat sein eigenes Söldner Team auf der Karte, und dafür gibt es dann mehr Gegner? Spielt man die normale Kampagne und die Erfolge bleiben dann auch für seine eigene Single Player Kampagne bestehen (eingenommene Sektoren, Waffen, Geld etc)?
 
Es ist das gleiche Spiel und der Host kann bestimmen wer welche Söldner oder wer welchen Trupp befehligt.

Ich hab es mit 2 Freunden, unabhängig von einander, getestet und wir fanden das es das Spiel bereichert.
 
Ok aber wird dann bei jedem beispielsweise in der eigenen Kampagne dieser Sektor als erledigt angezeigt?

Bei Ghost Recon Wildlands ist es zum Beispiel so, dass ich ganz normal mein Solo Game machen kann. Wenn ich dann jemanden in die Session dazu hole, behält er danach die Waffen / Skills / erledigte Missionen auch in seiner Single Player Kampagne.
 
Huhu auch ich möchte mal meine Meinung zu Jagged Alliance 3 kundtun:

Vorweg über mich:
ich bin mit Jagged Alliance 1 + Deadly Games gross geworden und habe Ja2 gesuchtet, ja gesuchtet , einmal im jahr plus Mods und patch 1.13. (Seitdem ich Familien Vater die letzten Jahre nicht mehr)
Die Teile nach Jagged Alliance 2 ausser Wildfire ( was ja nen rework war) habe ich nie angefasst da ich nie was gutes darüber gehört habe.
Ich habe bestimmt schon 20 Spielstunden in Ja3 und das alte Jagged Alliance Rundenstrategie Gefühl ist wieder da, aber dennoch stört mich die Casualisierung wie bei Diablo 3 und 4 wieder zu sehr.

Aktueller Spielstand:
- Spiele auf den Normalen Schwierigkeit Grad
- Ich habe nun 3/4 der Karten erforscht und vernichtet , 4 Minen und fast alle nebenquest von der aufgedeckten Karte erledigt. Richtig Geile Quest waren dabei aber auch Kuriose Scifi Dinger die ich jetzt nicht Spoilern wollte, hat mich nicht gestört aber passt nicht zum Realistischen Spielgefühl aber hat dafür Typischen Klamauk Scharm für mich gehabt die Entwicklung der Quest.
- Besitze nun 3,8 Mio Dollar und bekomme Aktuell 28000Dollar Täglich, meine Ausgaben entstehen nur durch die Miliz ausbilden durch Gegner Wellen.
- Anzahl Aktuelle Söldner 2 (JA 2! ) mein selbst erstellten Charakter und Steriod (Gott ich liebe diesen Typen Seit Ja2, eine Mischung aus Arnoldschwarzenegger mit Duke Nukem Optik)
- Alle Waffen mit den höchsten Werten aufgemotzt und beste Panzerungen aktuellen Spielstand.
- Genügend Munition ( kann man ja Craften ) und bestimmt 4000 Waffenteile und 1000 Medikamente

Was ich mag an JA3:
- die 3 Optik lässt keine Wünsche offen, Grafisch vollkommen ausreichend, auch Steuerungs technisch ist die 3D Welt gegenüber der 2D Welt besser als erwartet.
- Die Mercs und ihre Dialoge
- die Quests
- die vielen alten bekannten aus Arulco, Fans werden sich freuen :)
- Der Preis des Spiels , habe es für 25€ gekauft, P/L bisher unschlagbar
- Das es von Haus aus Mod Support gibt, ich lege grosse Hoffnung auch die JA2 Mod Veteranen ( wie v1.13 Community Patch)

Was ich nicht mag an JA3:
- Mir das spiel einfach zu einfach, ja ich könnte noch nen höheren Schwierigskeits Grad wählen, aber das ändert nix am Spielstil
- Bisher lauf ich mit einen Scharfschütze und einem Gunner und mit der Überwachungs Funktion holzt mein Gunner manchmal alle gegner in einer Runde auf den Haufen weg, weil sie immer reirennen
- Der Waffenfortschritt, Pistolen musste ich nie nehmen da man zum Anfang schon Aks bekommen hat in den ersten Sektoren
- Die Waffen Modifikationen, einfach nur schrott sammeln und modifizieren was man will, wo ist das freuen wenn man das erste mal ein Zielfernrohr findet oder ein laserpointer? hast du eine neue waffe, wir sie bis aufs letzte sofort einsatzbereit gemoddet.
- Man ist nur am Wertwerten gefundener Waffen, da man super schnell die akuellen Reparieren kann
- Die Bonus werte Comics, meine 2 Söldner habe 6 Werte komplett auf 100
- Gerne würde ich mit ner LMG auch mal im Einzel Schuss schießen anstatt nur Salven , am Anfang wo ich noch keine Munition Kacken konnte war das miri wichtig
- Das Einige Merc ich nicht mehr anheuern kann weil sie seit ingames Wochen als vermisst gelten ( Shadow zb mein Lieblings Char auf den mein Nickname beruht Historisch)
- Entlassen von Kostenlosen Söldnern nicht möglich außer der Tot.
- Der Multiplayer, 1vs1 mein Söldner Trupp gegen den meines Kumpels wäre fetzig aber kein Koop wo man den Spielstand eines Freundes weiterspielt.
- Das Inventar Menü und die Verwaltung und der Sammel Container der Muni ohne ende verspricht ohne gezieltes Aufteilen.

Ansonsten finde ich JA3 durchweg gelungen und habe Spass dran.
 
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Wo und wann genau geht denn Muni kraften weil mir wird die Nato muni knapp....
 
- Mir das spiel einfach zu einfach, ja ich könnte noch nen höheren Schwierigskeits Grad wählen, aber das ändert nix am Spielstil
Für JA Veteranen ist das Spiel zu leicht. Man liest hier aber auch, das sehr viele Leute echte Probleme mit dem Spiel haben. Ist Spielartbedingt klar vorgegeben. Wer die Spielmechanik durchschaut, für den ist das Spiel echt einfach. Der Schwierigkeitsgrad ändert daran nichts, da ggf. mehr Gegner auf einen geworfen werden, was aber am Ende nichts ändert.

- Bisher lauf ich mit einen Scharfschütze und einem Gunner und mit der Überwachungs Funktion holzt mein Gunner manchmal alle gegner in einer Runde auf den Haufen weg, weil sie immer reirennen
Die KI ist nicht sonderlich gut. Wenn man das Verhalten einmal raushat, kann man die miese KI leicht ausnutzen. Vielleicht bringen Mods da mehr.
- Der Waffenfortschritt, Pistolen musste ich nie nehmen da man zum Anfang schon Aks bekommen hat in den ersten Sektoren
Da bin ich nicht unglücklich drüber. Pistolen sind langweilig, außer vielleicht als silent Killer, dann müssen die Schüsse aber 1Shooten...
- Die Waffen Modifikationen, einfach nur schrott sammeln und modifizieren was man will, wo ist das freuen wenn man das erste mal ein Zielfernrohr findet oder ein laserpointer? hast du eine neue waffe, wir sie bis aufs letzte sofort einsatzbereit gemoddet.
Einige der guten Upgrades benötigen noch spezielle Teile, so wie früher auch. Einige Teile wie das Rohr gibt es nachgeworfen, andere wie den Chip ist schon Handverlesener.
- Man ist nur am Wertwerten gefundener Waffen, da man super schnell die akuellen Reparieren kann
Naja in JA2 konnte man die Waffen auch reparieren und permanent nutzen.
- Die Bonus werte Comics, meine 2 Söldner habe 6 Werte komplett auf 100
Die Hefte sind nett, um die letzten Punkte raus zu kratzen. Allerdings treibst du es mit 2 Leuten auch auf die Spitze, da 2 Leute natürlich leichter auszurüsten sind als zb 6 oder noch mehr Leute. Deine beiden sind natürlich so Elitär und stärker als der Durchschnitts 6er Trupp Soldat.
- Das Einige Merc ich nicht mehr anheuern kann weil sie seit ingames Wochen als vermisst gelten ( Shadow zb mein Lieblings Char auf den mein Nickname beruht Historisch)
Bei mir ist Gus in Rente gegangen und Scope wird vermisst. Kann mal passieren, das Söldner nicht mehr zur Verfügung stehen. Ist natürlich Schade, wenn man diese verwenden wollte...
 
Für JA Veteranen ist das Spiel zu leicht. Man liest hier aber auch, das sehr viele Leute echte Probleme mit dem Spiel haben. Ist Spielartbedingt klar vorgegeben. Wer die Spielmechanik durchschaut, für den ist das Spiel echt einfach. Der Schwierigkeitsgrad ändert daran nichts, da ggf. mehr Gegner auf einen geworfen werden, was aber am Ende nichts ändert.


Die KI ist nicht sonderlich gut. Wenn man das Verhalten einmal raushat, kann man die miese KI leicht ausnutzen. Vielleicht bringen Mods da mehr.

Da bin ich nicht unglücklich drüber. Pistolen sind langweilig, außer vielleicht als silent Killer, dann müssen die Schüsse aber 1Shooten...

Einige der guten Upgrades benötigen noch spezielle Teile, so wie früher auch. Einige Teile wie das Rohr gibt es nachgeworfen, andere wie den Chip ist schon Handverlesener.

Naja in JA2 konnte man die Waffen auch reparieren und permanent nutzen.

Die Hefte sind nett, um die letzten Punkte raus zu kratzen. Allerdings treibst du es mit 2 Leuten auch auf die Spitze, da 2 Leute natürlich leichter auszurüsten sind als zb 6 oder noch mehr Leute. Deine beiden sind natürlich so Elitär und stärker als der Durchschnitts 6er Trupp Soldat.

Bei mir ist Gus in Rente gegangen und Scope wird vermisst. Kann mal passieren, das Söldner nicht mehr zur Verfügung stehen. Ist natürlich Schade, wenn man diese verwenden wollte...
Zitat Da bin ich nicht unglücklich drüber. Pistolen sind langweilig, außer vielleicht als silent Killer, dann müssen die Schüsse aber 1Shooten...:

Ja aber was habe ich mich gefreut wien schneekönig bei Teil 2 nach 10 Sektoren die erste Langwaffe erhalten zu haben, da hat Fortschritt noch Spass gemacht.
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Zitat Naja in JA2 konnte man die Waffen auch reparieren und permanent nutzen:

Ja das Stimmt aber das Reparieren ging nur mit einem Werkeug koffer der auch abnutze und dauerte wesentlich länger manchmal mehrere Tage, hier nur 4 Ingame stunden für alles.
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Zitat Die Hefte sind nett, um die letzten Punkte raus zu kratzen. Allerdings treibst du es mit 2 Leuten auch auf die Spitze, da 2 Leute natürlich leichter auszurüsten sind als zb 6 oder noch mehr Leute. Deine beiden sind natürlich so Elitär und stärker als der Durchschnitts 6er Trupp Soldat.:

Ja da hast du Recht und das ich habe es auch provoziert indem ich den Flohmarkt öfters besucht habe.
 
Bei mir sind nun alle Söldner in H9 gestorben (bis auf Ice) inkl. meinem eigenen erstellten. Mit Nebel ist es echt schwierig. Die Gegner treffen aus großer Entfernung während die eigenen Leute vorbei schießen. Spiele aber trotzdem erstmal so weiter. Hab eh keine Kohle. :fresse:

Werde mir nun mal n paar ganz billige anheuern. Hoffe meine toten liegen da noch rum wenn die ankommen, damit ich deren Waffen looten kann.

Wie crafte ich den Munition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ice ist cool. Den hab ich dann auch nach hinten gestellt als er verletzt war und die anderen die Karte säubern lassen. War dann zum Glück auch nur einer übrig, den Ice dann auch echt fast mit der letzten Patrone aus der Ak47 gekillt hat.

Was mir übrigens echt gefällt ist, was für Auswirkungen Treffer aus unterschiedlichen Waffen auf Feinde hat. Wenn einer mit der Schrotflinte getroffen wird, macht er beim Sterben ne rolle Rückwärts, mit der Sniper auf den Kopf, wird dieser komplett weggeschossen etc... nett. :d

Und an die, für die das Game zu einfach ist, spielt ihr ohne oder mit Saves während der Gefechte?
 
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