[Sammelthread] Jagged Alliance: Back in Action

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja südlich davon ist der Hubschrauber mit den Diamanten.

Ich hab aber schon recht früh Oswalds Diamanten gefunden, ich will sie nicht unbedingt einfach verkaufen denn vielleicht bekomme ich ja was cooles als Finderlohn. Nur wo ist dieser Oswald eigentlich?
 
Oswald is der aus der Mine nach der ersten straßen sperre (mine cambria).
Und wenn man den Stapel Teilt und am flughafen verkauft, kann man sie dort später wieder ankaufen.
er behält sie zu dem gleichen Preis.

Und wenn man Kohle hat holt man sie wieder ab.
 
ich bin auch grad auf dem bauernhof, aber ich frag mich echt was ich falsch mach. diese blöden nahkämpfer.... die sind bei mir, bevor ich die killen kann und wenn ich mal als nahkäpfer unterwegs bin, dann sind selbst die gegner ohne nahkampfwaffe besser im nahkampf. finde das balancing nicht gut gelungen. die gegner sind zu doof und zu schnell.
 
Oswald is der aus der Mine nach der ersten straßen sperre (mine cambria).
Und wenn man den Stapel Teilt und am flughafen verkauft, kann man sie dort später wieder ankaufen.
er behält sie zu dem gleichen Preis.

Und wenn man Kohle hat holt man sie wieder ab.

Ok danke für den Hinweis, aber wie teile ich denn einen Stapel davon? Und weißt du zufällig was man von Oswald für die Wiederbeschaffung der Diamanten erhält wenn man sie ihm zurückbringt?

Habt ihr eigentlich auch den Bug das bei der zweiten Strassensperre also südlich der ersten, zwar steht das dort 3 Milizen sein sollten aber da keine sind?
 
wo ist der hubschrauber noch mal?

stapel teilen geht im inventar mit der shift taste. außerdem habe ich herausgefunden dass man die blickrichtung ändern kann indem man die maustaste zieht... ein tastenkürzel dafür wäre auch nicht schlecht gewesen
 
Von Oswald evtl. Später etwas keine Ahnung, da muß man mal mit char wo sie evtl. gefunden hat und sie im inventar hat malk fragen nd schauen ob sich was tut...
IS aber doch evtl ein schönes Anlage Kapital :)

Bin grad (wärend demnächst Wolf am Flughafen ankommt) dabei Alma einzunehmen aber vor den Barracken obendran hab ich noch Schiss :d
bis später.
 
du meinst das Gefängnis?

Irgendwie braucht man vor den doppelten wenig Angst haben, bei mir haben sich die Gegner nie gegenseitig geholfen
 
nein die gibt es nicht mehr. das spiel wurde ziemlich vereinfacht, wenn man den funktionsumfang betrachtet. dass es keine eigene figur mehr gibt, ist nur ein beispiel. allerdings finde ich mittlerweile trotzdem, dass sich das spiel lohnt. macht schon spaß. die kämpe sind wesentlich actionreicher, allerdings vermisse ich auch viele taktikelemente. ich hoffe, dass da noch das eine oder andere inhaltliche update kommt
 
lads gerade nochmal runter... backup hat nix gebracht ... hab meine Saves mal gesichert ... hoffentlich funzen die noch und der Airport ist da ... ich hasse es Levels zweimal zu spielen ...
 
MAnn is das übel bekomme voll die Hucke voll, hab alma selbst eingenommen
aber die Mine da is es ECHT Stückwerk...einer rennt ausm hof übers Dach und der andere wirft obwohl er nur n bissl was gehört hat eine Granate EXAKT auf meine zwei neben der Mauer kauernden söldner -.-
 
Boah ey fast 4std in Grumm und dem Industriegelände dort zu tun gehabt, aber das Game rockt echt^^, manche Gegner dort in den Gebäuden sind echt ziemlich fies positioniert und die wollen ums verrecken nicht rausrennen. Jetzt ist erstmal schluss noch so ein langes Battle überstehe ich echt nicht. (ich fand besonders das eine Gebäude an den Felsen in der Mitte echt nervig, mein Scharfschütze konnte zwar einige aus der Entfernung erschiessen aber die anderen Scheisser standen die Ganze Zeit so das man diese Treppe nicht hoch gehen konnte und granaten hab ich nicht geschafft reinzuwerfen :( ich glaub dieses Gebäude hat mich locker anderthalb stunden meines Lebens gekostet, irgendwie hat da nix richtig geklappt aber der Rest dort ging gut klar.) Ich frag mich echt wie lange wohl das letzte Battle so dauern wird^^

PS.
hat echt keiner den Bug das auf der zweiten Strassensperre einfach keine Milizen erscheinen obwohl die Zahl da steht das sie vorhanden sein sollten? Hab das Ding extra mal einnehmen lassen aber hat irgendwie nicht so sehr geholfen :(
 
Wo kann ich meine Online BEstellung in Empfang nehmen?!
Hab die Meldung bekommen, das meine Bestellung am Flughafen bereit läge.
ICh finds nur nicht :(
 
schon geschaut ob nicht irgendwo am rand blaue fäuste zeichen zu sehen sind? Die milizen verstecken sich gern irgendwo am rand wenn sie waffenlos sind.
 
ich lass mir da länger zeit. ich heck mindestens genauso fiese pläne aus wie die gegner :asthanos:
die oberlichter auf den dächern find ich besonders toll, die sektoren gefallen mir.

hab mir erst mal bei bobby rays zwei p90 bestellt. weiß jemand welche zielfernrohre drauf passen, will nicht das falsche bestellen.
...ich finde aber man kommt zu schnell in den genuss guter waffen, das macht es leicht, die gegner aus der entfernung abzuknallen.
aber ich mag auch den häuserkampf mit schalldämper
 
Wo kann ich meine Online BEstellung in Empfang nehmen?!
Hab die Meldung bekommen, das meine Bestellung am Flughafen bereit läge.
ICh finds nur nicht :(

In der grossen Kiste im Lagerhaus welches in Flugrichtung vor dem Flugzeug steht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Shice is wenn se alle gerannt kommen und zack zack zack feierabend...
Jetzt werd ich mich nochmal aus alma zurückziehen evtl. und nochmal hingehn is ja krass heavy...mal sehn.
 
ISt aber ganz schön Kaka wenn einem die Eroberten Locations wieder abgenommen werden :hmm:
Ich hatte die Mine und das Wasserwerk, sowie die 1. Straßensperre schon erfolgreich erobert und nun sind Mine und Straßensperre wieder in Feindes Hand.
UND, der Feind hat nicht draus gelernt, denn die Feinde stehen exakt an den gleichen Positionen wie schon beim ersten mal. :wall:

btw....
http://www.gamestar.de/spiele/jagge...ed_alliance_back_in_action,46393,2564617.html

Ich find das Spiel gut. 1-2-3 Bugs sollten noch Zeitnah behoben werden, aber wenn der nächste Patch erstmal am Start ist, sollte das schon klar gehen.
Mir macht's Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als großer Jagged Alliance fan muss sagen dass ich das neue game richtig Scheisse finde..
Was sie alles an Elementen rausgenommen haben ist traurig.. Anscheinend kann man nichtmal per Knopfdruck die Blickrichtung speziell ausrichten ?! Und bis auf ein Gegner geschossen wird gehen Jahre ins land, bis dahin ist er mit seiner Axt bei mir und knüppelt mich um, ich hab vielleicht noch nicht lang genug gespielt, aber an die ersten Teile kommt es nie im Leben ran, werde es wohl wieder deinstallieren und mir stattdessen nochmal JA2 installieren..
 
hab mich anfangs auch über die gegner geärgert, die auf einen zurennen. meine leute hatten den nie so schnell erledigt. schlimm wenns mehrere sind, wie bei einem rückeroberungsversuch des gegners.
mittlerweile hab ich mir angewöhnt, ausreichend schnellfeuerwaffen zuzulegen. ich bin da ein fan der p90. leider konnt ich nur 2 kaufen und jetzt sind sie nicht mehr im sortiment.

bin grad live dabei wie der gegner versucht die straßensperre zurück zu erobern. da sind so viele nahkämpfer dabei, da waren die 900+ rpm waffen gold wert.
ich finde, die milizen stellen sich nicht dümmer an als bei ja2 und bei so vielen nahkämpern braucht man sich nicht wundern, wenn die milizen abgemezelt werden.

weiß eigentlich jemand, ob es ne karre gibt oder den heli? kann ja nicht sein dass ich alles laufen muss...

der plan and go macht mittlerweile richtig spaß, vor allem wenn man noch zeitlich koordiniert.
tipp für blickrichtung: beim zielgebiet nicht einfach rechts klicken, sondern maus drücken und dort hin ziehen, wohin der söldner gucken soll.
 
Doch rechte maustaste gedrückt halten und ziehen richtet die Blickrichtung aus :hmm:
ps: Da war wer schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar naja vielleicht geb ich dem Game noch ne Chance, nur ich bin es gewohnt von JA2 dass die Söldner nach dem aimen & befehl-geben sofort losballern, und hier beim neuen Teil da gibt man den Befehl und es dauert ne Weile bis sie ballern, aber okay..
 
naja die brauchen ne zeit zum zielen ;) deswegen feuern sie net sofort nach befehl.
 
Its Not a Bug ist a Feature. Es gibt unterschiedliche Modi z.b. im liegen schießt man zwar genauer,es dauert aber länger als mit bereits angelegter Waffe . Deswegen drück ich bei Bezug einer Stellung immer f4. Dann schießen die schneller. Außerdem wird die geschwkndigkeit auch durch die söldnerfähigkeiten beeinflusst. Es ist gerade am Anfang durchaus sinnvoll,nicht nur Treffsicherheit zu lvln

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Welche fähigkeiten haben den einfluss auf die ziel geschwindigkeit?
 
Wenn man im P&G den Feind aufs Korn nimmt, wird auch angezeigt wie viel Zeit vergeht, bis der erste Schuss fällt.
 
Nutzt das Game eigentlich die Steamcloud für die Spielstände oder sind die lokal gespeichert? Und krieg ich die Pre-order Sachen bei jedem Spielstart neu oder nur für einen Save?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh