Jahr 2006-2007: Welche Konsole(n) steht bei dir im Wohnzimmer??

Welche Konsole kaufst du??

  • Sony Playstation 3

    Stimmen: 44 24,7%
  • Mircosoft Xbox360

    Stimmen: 24 13,5%
  • Nintendo Revolution

    Stimmen: 15 8,4%
  • PS3 + XBox360

    Stimmen: 7 3,9%
  • PS3 + Nintendo Revolution

    Stimmen: 7 3,9%
  • Xbox360 + Nintendo Revoution

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ich bin ein Freak. Ich kauf alle!!! :fresse:

    Stimmen: 5 2,8%
  • Keine Interesse. Ich kaufe keine....

    Stimmen: 57 32,0%
  • Was ist eine Konsole?? :hmm:

    Stimmen: 17 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .

Laessig

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
6.378
Ort
087 105 101 110
Ich habe mich schon länger gefragt welche Konsolen sich die Leute kaufen bzw. nicht kaufen werden. Und ob in diesem Forum überhaupt genug nachfrage besteht. Es stimmt die XBox360 ist schon draußen, aber die wird ja sowieso mit den andern mithalten müssen bzw. können.

Ich z.B: werde Ps3 + NRev kaufen. Alter PS und Nintendo Fan. Eine Konsole mit geiler Grafik und eine mit der man die Revolution erleben will ;)

Was kauft ihr??

mfg Laessig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he he, wird wohl ausschließlich der Nintendo Revolution werden.
Alles andere kommt aufgrund meines Bugdets nicht in Frage. Da kann ich wenigstens meine alten GameCube Titel weiterspielen und Zelda, Mario Kart und Mario Party sind die Pflichttitel die herkommen. Alles andere wird am PC gezockt.
 
PS3 aufgrund der typischen sony spiele
 
ich freu mich sehr auf die grafik der ps3, denn dann werde ich nen richtigen hdtv fernseher (1080i höchstwahrscheinlich wenns keine p gibt). Ansonsten mit freunden schwerduelle usw. muß ja echt der hammer sein bei der revo ;)
 
Ich werde mir keine Konsole kaufen, dafür sind sie mir einfach zu teuer, da schmeiss ich lieber das geld für hardware raus ums sys upzugraden ;)
 
hmm... naja mit freunden die vorbei kommen kann ich schwer aufm pc spielen, daher taugen mit die konsolen was das angeht haben sie klare vorteile. Alle hauen sich auf die couch und sofas und gamen zusammen.

dass kein leider der pc nicht bieten.
 
Höchstwahrscheinlich ne PS³ !

Überlege ob nicht noch ne wiX Box 360 infrage käme.

beide sind schön, jede auf ihre art.
 
static schrieb:
Höchstwahrscheinlich ne PS³ !

Überlege ob nicht noch ne wiX Box 360 infrage käme.

beide sind schön, jede auf ihre art.

das stimmt... nur halt ich denke eher an ps3 und revo. jede hat was anderes zu bieten.

Mistry schrieb:
Ich wars :fresse:

Aber keine panik, ich weis was ne Konsole ist ;)

hehe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendos Revolution wird sicher ein Releasekauf.
Dann denke ich mir werde ich mir noch die Ps3 kaufen wenn sie nicht zu überteuert werden wird.

Xbox360 wollte ich mir mal kaufen aber werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr kaufen, für mich ist die xbox360 nicht wirklich eine Konsole, eher für Leute gut die das aufrüsten am PC satt sind.
 
OuncleTom schrieb:
Xbox360 wollte ich mir mal kaufen aber werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr kaufen, für mich ist die xbox360 nicht wirklich eine Konsole, eher für Leute gut die das aufrüsten am PC satt sind.

naja von der hardware her hat ja die ps3 noch mehr zu bieten, dh eigentlich sollte auch die für solche leute sein.
 
Naja was ich eher meinte war das 90 Prozent der XBOx 360 spiele eher PC Spiele sind, bei der Sony Konsole ist das ja gut durch gemixt.
Für mich ist die XBOX 360 irgendwie mehr Pc als Konsole.
 
Laessig schrieb:
hmm... naja mit freunden die vorbei kommen kann ich schwer aufm pc spielen, daher taugen mit die konsolen was das angeht haben sie klare vorteile. Alle hauen sich auf die couch und sofas und gamen zusammen.

dass kein leider der pc nicht bieten.

ich hab ne couch vorm pc, 3 mal gamepad und ab geht dir runde, passt doch alles.

außerdem kann ich auch online gegen kollegen zocken was dann bei den konsolen nicht sooooo toll ist!
 
ich finde das online gaming bei den konsolen läuft besonders bei den neueren super... aber egal... jeder hat seinen geschmack...

ich spiele viel lieber mit freunden, zu bier und chips (oder was anderes) als online ;) Das gute ist, wenn man verliert, kann man dem jenigen gleich eine reinhauen :fresse: spaß
 
PS3 + mein PC --> reicht DICKE!

wie bereits gesagt, PC um alleine zu daddeln (Rpg`s / Shooter .. / Internet surfen)
Konsole für gemeinschaftszwecke :d (Sport eigentlich hauptsächlich )
und natürlich werd ich mir den passenden TV dazushöppen

(evtl. noch ne gute Ankreuzmöglichkeit gewesen ..)
 
Laessig schrieb:
ich spiele viel lieber mit freunden, zu bier und chips (oder was anderes) als online ;) Das gute ist, wenn man verliert, kann man dem jenigen gleich eine reinhauen :fresse: spaß

online gezockt hab ich bisher bloss gt4...naja

ansonsten fullack @ laessig...seh ich genauso



achja: alle 3 konsolen vermutlich (revo+ps3 definitiv)
 
Zuletzt bearbeitet:
trigg3r schrieb:
online gezockt hab ich bisher bloss gt4...naja

ansonsten fullack @ laessig...seh ich genauso


achja: alle 3 konsolen vermutlich (revo+ps3 definitiv)

na klar ;) und solche sessions sind besonders im winter cool, wo man keine lust hat auf die kälte draußen.
 
ich glaube nicht dass ich 2006/07 großartig zeit und lust auf spiele habe. bislang waren auf konsolen wie der playstation einzig die rennspiele interessant, und die wiederholen sich auch so langsam. bei spielen wie colin mc rae habe ich sowieso kaum zeit auf grafik zu achten......ne ich denke der gute alte pc wird weiterhin seinen dienst verrichten und es bleibt dann bei simplen lan spielen .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh