Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
60ct/kWh Strom *WTF* ???War vorhin bei den Stadtwerken um wieder zu denen zurück zu wechseln.
Alles schön und gut.
Die Mitarbeiterin zu mir, es tut mir leid aber wir haben momentan keine Angebote bzw. Boni für Wechsler (auf der Seite steht was anderes).
Außerdem stehen die Preise für 2022 noch nicht fest (wieder eine Lüge!?).
Deswegen würden Sie ab dem 01.01.2021 wieder in den Grund Versorgungstarif reinkommen.
Dies bedeutet für sie (60ct/kWh Strom und ca.12ct/kWh Gas).
Grundgebühr steht noch nicht fest.
Dachte mir WTF.
Könnt ihr was besseres empfehlen ?
Habe ich mir auch gedacht WTF.60ct/kWh Strom *WTF* ???
Stromtarife | regioBASIS.Strom |
Hinweis | Grund-/Ersatzversorgung |
Arbeitspreis pro kWh netto Arbeitspreis pro kWh brutto | 50,60 ct/kWh 60,21* ct/kWh |
Grundpreis pro Monat netto Grundpreis pro Monat brutto | 5,87 Euro/Monat 6,99* Euro/Monat |
Verbrauchsgrenze | bis 300.000 kWh pro Jahr |
Arbeitspreis pro kWh netto Arbeitspreis pro kWh brutto | 7,40 ct/kWh 8,81* ct/kWh |
Grundpreis pro Monat netto Grundpreis pro Monat brutto | 6,71 Euro/Monat 7,98* Euro/Monat |
Vertragslaufzeit inkl. Preisgarantie | bis 31.12.2023 |
Manche Versorger sind scheinbar vorsichtig geworden. Unsere Stadtwerke teilen Preise für Neukunden auch aktuell nur auf Angebotsanfrage mit. Die liegen warscheinlich über dem Niveau der Preisliste für Bestandskunden.Die Mitarbeiterin zu mir, es tut mir leid aber wir haben momentan keine Angebote bzw. Boni für Wechsler (auf der Seite steht was anderes).
Ich war ja zwei Mal da.Manche Versorger sind scheinbar vorsichtig geworden. Unsere Stadtwerke teilen Preise für Neukunden auch aktuell nur auf Angebotsanfrage mit. Die liegen warscheinlich über dem Niveau der Preisliste für Bestandskunden.
Interessanter Preis. Bei welchem Anbieter bist du ?300000kwh wird eng🤣
Günstigstes Angebot sind 56 Euro und ich zahle jetzt 36
wtf?! welches soll das den bitte sein?Günstigstes Angebot sind 56 Euro und ich zahle jetzt 36
Jetzt sind es 53,xx immer noch weit mehr als die aktuellen 36...wtf?! welches soll das den bitte sein?
Bei mir werden 93,03 € angezeigt. (Meine plz ist 31785)Jetzt sind es 53,xx immer noch weit mehr als die aktuellen 36...
Also ich rechne mit 1300kw, das ist dann noch der einzige Unterschied den ich mir bei uns vorstellen kann, hast du da 2500 bei drin oder was machst du anders?Bei mir werden 93,03 € angezeigt. (Meine plz ist 31785)
Ja 2500Also ich rechne mit 1300kw, das ist dann noch der einzige Unterschied den ich mir bei uns vorstellen kann, hast du da 2500 bei drin oder was machst du anders?