Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF????nach der LKW-Fahrer Manier - mit einer Pinkelflasche ausgestattet habe...
Besorg dir doch bitte wenigstens so Piloten Pinkeltaschen.Ja ist so. Erst recht nach dem ich den Iglu, nach der LKW-Fahrer Manier - mit einer Pinkelflasche ausgestattet habe... Es war irgendwann nämlich unangenehm, in 10°C kaltes Zimmer Nachts aus dem warmen Iglu auszusteigen.
Piloten Pinkeltaschen
vielleicht beides ?Okay, also vorher hatte ich Resthoffnung.
Nun bin ich sicher, entweder stimmt bei dir was nicht oder du trollst richtig hart.
Diese Schicht in den Städten laggt mindestens 2-3 Jahre hinter allgemeinen Lebensentwicklung.
Erst recht nach dem ich den Iglu, nach der LKW-Fahrer Manier - mit einer Pinkelflasche ausgestattet habe...
Die Aggro kommt wohl nicht davon das ich hier "trolle", sondern davon das diejenigen kurz-, mittel-, oder langfristig irgendwo tief im Hinterkopf mit dem gleichen Schicksal rechnen müssen.Man könnte dem Troll auch mal ne Threadsperre verpassen, Danke.
wie lächerlich wenig man für 70€ nur noch bekommt. So müsste es richtig lauten ^^da merkt man wie lächerlich wenig 70€ sind
Wie viel hab ich verpasst?Ich kann das alles nicht mehr …
wie lächerlich wenig man für 70€ nur noch bekommt. So müsste es richtig lauten ^^
Jup, knapp 70qm.So viel ich weiß, müsste seine Whg aber deutlich kleiner sein
Mit 4 Personen auf der gleichen Fläche müsste man ja auch weniger heizen.4 Personen sind es ganz sicher auch nicht.
Sind bestimmt Filmchen drauf.Wow was betreibst du denn da? 😅