Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst sicher die Aufteilung in zwei oder mehr Preisbildungszonen? Ja, hoffen wir es.Ich hoffe ja und würde tippen, dass der Strompreis in Norddeutschland in naher Zukunft sinkt und im Süden eher steigt.
Tatsächlich ist das ein Thema.Dann wäre der Strom bei uns fast kostenlos, wir haben mittlerweile zwei große Windparks im Stadtgebiet, die auch in nächster Zeit noch erweitert werden.
Ja und man bekommt Geld selbst wenn 0 eingespeist wird...Hm, dafür bringt unsere Windparkbeteiligung aber gut was ein über das Jahr gerechnet.
ich würde auch sagen deswegen...jedesmal wenn du den Wasserhahn oder die Klo Spülung betätigst muss ja auch irgendwo eine Pumpe laufen...Man ist einfach mehr im Haus als im Sommer. Die Heizung läuft, die Pumpen laufen, etc.
Beim Klo nicht, aber meistens hat man ja ne Zirkulationspumpe für Warmwasser.ich würde auch sagen deswegen...jedesmal wenn du den Wasserhahn oder die Klo Spülung betätigst muss ja auch irgendwo eine Pumpe laufen...
edit: wobei ne! Beim Klo glaube ich doch nicht ^^
Hast Du mal die Kühlgeräte überprüft? Nicht das da eins kaputt ist?Heizung/Warmwasser ist ein getrennter Zähler für die WLP, anderweitige, elektrische Heizkörper verwenden wir nicht.
Licht meinte auch ein Kollege- das ist aber zu viel und im November/Dezember war der Verbrauxh deutlich darunter, da war es nicht viel heller
@Syrokx
Verdampferröhrchen verdampfen halt auch ohne das die Heizung genutzt wird.
Besser wird das nur durch elektrische Messgeräte