Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt das in dem film ein kelner bond fragt ob er sein matini geschüttelt oder gerührt haben will und er darauf sagt "sehe ich so aus als ob mich das intersseiert" (oder so ähnlich ) ?
Ich wollte ein kurze Zusammenfassung schreiben (war Donnerstag drin), das hast du mir aber netterweise abgenommen. Einfach fantastisch der Streifen, und vorallem anders als die letzten. Vorallem dein letzter Punkt stimmt zu 100%, er ist auf seine eigene Art sehr unterhaltsam.- wesentlich spannender sein
- pyrotechnisch nicht so überladen sein
- teilweise auch ruhig sein
- auf eine besondere Art unterhaltsam/lustig sein
Na wenn das mal kein Grund ist, sich das Ding anzugucken
Sicher? Ich hab ein offizielles Interview von ihm gelesen, dass er einen normalen Führerschein hat, keinen auf eine Automatik beschränkten. Außerdem glaube ich zu meinen, dass der von Craig gefahrene DBS sowieso nur mit Tiptronic ausgeliefert wird, sprich eine "Automatik" bereits drin ist....bin mir aber nicht sicher.allein die Tatsache dass die für Daniel Craig den Aston Martin DB S auf Automatik umbauen mussten fand ich arg schlimm!!
Wie ich den gesehen hab, bin ich fast aus'm Sessel gefallen Spielt seine Rolle aber hervorragend!Ludger Pistor aka Krappi (Kollege von Balko) als Angestellter der Schweizer Nationalbank is auch total geil
Sony Vayo NotebooksProduct Placement? Body Worlds, ehm Ford, ehm Aston Martin, ehm mehr weiß ich gerad net. Ach ja, momentma: k750i, k700i und k610i von Sony Ericsson
Und ein letzter Punkt noch, die Bondgirls waren totaler Mist. Madame Nr. 1 war noch ganz vernünftig, aber Nr. 2 sah echt wie eine Buchhalterin aus.