EL PRESIDENTE
Neuling
... ein Chip-Leader kann bei No Limit Texas Hold'em All-In gehen.
Axo...ja dann...also wenn das so ist...klaro...Mensch da hätte ich selbst drauf kommen können... LOL BITTE WAS???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ein Chip-Leader kann bei No Limit Texas Hold'em All-In gehen.
Axo...ja dann...also wenn das so ist...klaro...Mensch da hätte ich selbst drauf kommen können... LOL BITTE WAS???
Der Film hatte zwar mehr Action als die anderen Bond Teile, aber ich habe das Bond gefühl vermisst. Die Story fand ich auch ein wenig zu dürftig für 007. Finde es war nicht der große Wurf.
Der Film hatte zwar mehr Action als die anderen Bond Teile...
Ja wenn du meinst....solltest dich erstmal über die Geschichte von James Bond belesen bitte bevor du versuchst Bond Inhalte zu vergleichen. Weil was du schreibst ist falsch!
Ja wenn du meinst....
Bin trotzdem der Meinung das er irgendwie nicht in die James Bond reihe passt.
Habt ihr auch mal bemerkt, wie oft die gleichen Fahrzeuge in unterschiedlichen Szenen stehen? Die viertüren schwarzen Bentley Limousinen z.B. tauchen ja überall auf
oehhhm das lasse ich mal so stehen ...Mr.BondDas ist kein Gegner für mich.
Und dann der Gegner. Wollte er die Weltherrschaft ? NEIN. Hatte er eine Atombombe oder einen Satelliten im Orbit ? NEIN. Es ging um eine Summe über die Bill Gates lachen würde. Das ist kein Gegner für mich.
Der Vanquish S hat definitiv kein Automatikgetriebe, der hat zwar Schaltpaddel, aber geschaltet wird manuell, kenne auch keinen Aston Martin bei dems anders wäre.
Und dann der Gegner. Wollte er die Weltherrschaft ? NEIN. Hatte er eine Atombombe oder einen Satelliten im Orbit ? NEIN. Es ging um eine Summe über die Bill Gates lachen würde. Das ist kein Gegner für mich.
Das sind die Anfänge des James Bond
Die Story gab es vor allen Anderen!
Buch lesen! Film gucken! danach rummaulen bitte!