[Projekt] Jamies erster Casecon - Carbon/ keine Folie!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage , hat das nich einwirkung auf die kühlung wenn du den s1 in carbon einwickelst ?

Ansonsten echt gelungen das teil !
 
mal ne frage , hat das nich einwirkung auf die kühlung wenn du den s1 in carbon einwickelst ?

Ansonsten echt gelungen das teil !

Danke Euch

Zur Frage: Ja hat es. Die Luft geht auf der einen Seite nicht so stark ins Gehäuse und drückt mehr nach Außen durch die Schlitze.
Ich komme so bei der GTS ( 92 ) im Idle auf momentan auf 38° und unter Last nicht über 54° bei Cryses Demo. Und das bei 680 Mhz Taktfrequenz
 
So jetzt hab ich mein Schätzchen mal komplett offen abgelichtet.
1680_3262626638386264.jpg

Jetzt brauch ich noch ne ATX Verlängerung und dann mach ich mich mal ans Kabelmanagement.
 
Sieht cool aus ;)!

Jetzt müssen wir uns bald aber auch mal intensiv mit dem Forumdeluxx-Case beschäftigen, hatte bis jetzt ziemlich viel Stress - aber zum Glück sind jetzt erstmal Ferien:)!

Gruß
Windstar
 
mein xbox carbon controller würde dazu passen, aber den bekommst du nicht =P

(bilder auf nethands.)
 
mein xbox carbon controller würde dazu passen, aber den bekommst du nicht =P

(bilder auf nethands.)

Ich steh doch nur auf Männersachen ( klitzekleiner Scherz :haha: )
Wüsste auch gar nicht, was ich damit anfangen sollte?
Wenn ich das dringende Bedürfnis hätte, würd ich mirs selber machen ( Carbon- Technisch ) ;)
 
ah ich sehe was, sauber, ich habe ja länger nicht reingeschaut, um mich hier mal überraschen zu lassen, das ist dir gelungen Jamie..
Es passt alles, was du da gebastelt hast...:wink:
 
ah ich sehe was, sauber, ich habe ja länger nicht reingeschaut, um mich hier mal überraschen zu lassen, das ist dir gelungen Jamie..
Es passt alles, was du da gebastelt hast...:wink:

Hab ja auch länger nichts mehr reingesetzt.
Kann nur nochmal allen Danke sagen, die sich für mein Projekt interessieren.

Hab jetzt auch die ATX Verlängerung bekommen und wahrscheinlich werd ich morgen am Kabelmanagement weiter arbeiten.
 
Sieht schon lecker aus. Jetzt anstatt dem Liberty nen Modu rein & dann ists perfekt. :love:
 
Find ich auch, muß immer noch drauf starren :haha: Das Enermax find ich jetzt gar nicht so schlecht, gibt es Häßlichere. Zumal da ja noch ne Carbonklappe davor ist. Und warum soll ich ein richtig gutes, leises NT tauschen? ;)
So schlecht schaut der Sonic Tower gar nicht aus, kommt auf die Sichtweise an:

1680_3232613265646462.jpg


und morgen ist das sichtbare Monster-Netzteil-ATX Kabel auch Vergangenheit:
1680_3636646665626566.jpg
 
ich hoffe noch mehr, " Bestes " ist im Luxx ja eigentlich nur Standart :haha:

Herr Eddi sagt noch: natürlich hat Proz@C++ recht: Standard wird mit " D " geschrieben, aber Frl. Edith hat heut ihren freien Tag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jamie

1. Standard
2. Schöne Arbeit! Hast viel investiert und handwerklich sehr gute und saubere Arbeit geleistet.
3. Finde die Farbkombi ein bisschen krass (braun, grau/silber, schwarz). Finde es ist keine richtige Farb-Linie zu erkennen. Wären die äußeren Alu-Schienen auch braun (also aus Holz) dann wäre es echt schnieke. Ist aber Geschmacksache. :bigok:
 
Morgääääähn Proz@C++ :wink:

1. Da hat doch ein Weißbier glatt die Rechtschreib-Abteilung meines Hirns lahm gelegt :haha:
2. Danke für den Strauß Blümsche :)
3. Habe jetzt doch beschlossen, die Farbe des Holzes zu ändern. Dachte eigentlich, daß das Holz nachdunkelt, aber so werd ich mich doch auf die Suche nach Beize machen müssen.
 
Schön, dass du dich entschlossen hast, die Farbe des Holzes zu ändern. Am besten gleich durch Carbon ersetzen! :d

Ich finde dein Case natürlich auch so spitze!;)

Meld dich mal wieder im ICQ;)!

Gruß
Windstar
 
Bei dir ist ja fast alles aus Carbon Herr Jamie R ;).


Schöne Grüße vom Auto und weiter so sieht echt klasse aus.
 
hey klein aber fein und was kommt da wohl noch,

da gibt es ja noch so viele sachen die damit verkleidet werden können :lol:

nur weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh