[Projekt] Jamies erster Casecon - Carbon/ keine Folie!

ist das eine Bild wo der komplette Tower drauf ist schon mit Licht oder täuscht das?

Das griffelte meinste am Seitenteil, das nachgearbeitet werden muss...oder?

Finde es ebenfalls nicht als Farbmix, denn Farbmix ist für mich schwarz/lila/pink/gelb :fresse: oder sowas in der Art :d

Nö, Licht kann ma schlecht erkennen, da es weise LEDs sind. Das Bild vorher zeigt die Lampe, oder auch nicht.

Kann aber auch noch mal die Lampe im einzelnen Zeigen.
1680_6336643830343032.jpg

Das geriffelte, oder vernarbte am Seitenteil ist das, was noch nachgearbeitet werden muß. Sieht halt nicht schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar :wink:

PS: Schönes Magazin, ist die Neue, Nice

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr gut aus, Jamie! Zum Glück hat alles so gut geklappt;)

In den anderen Perspektiven macht sich die Front mit dem "J" und dem Holz auch um einiges besser, jetzt bin ich aber gespannt wie es mit Hardware aussieht:)

Gruß
Windstar

Jamie ist geil gewurden. Ist doch nun finished oder?

fast. das Seitenteil mit dem Fenster muß nächsten Monat nochmal runter. Die Pockennarben müssen geschliffen und neu lackiert werden. Aber 2 Tage ohne Seitenteil, kann ein PC schon mal ab. :haha:
Und dann brauch ich noch schönes Wetter, damit ich das Teil draußen ablichten kann. Draußen kommt die Cam mit den Reflektione des Carbosn irgendwie besser zurecht:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Holz bleibt:p

So mal ein paar Bilder vom Umbau, waren doch satte 10 Stunden Arbeit, bis es nun vollbracht ist.
Komentare spar ich mir!
1680_3561636234393236.jpg

Dazu ein Kommentar. Das ist der Kühler für die Spawa- Heatpipe Kühlung geworden, da das Teil vorher auf ner Alu-Riffelblechplatte klebte:
1680_6264623761363364.jpg

1680_3835366361376439.jpg

1680_3732313564633464.jpg

1680_3832383362363066.jpg

1680_3765616165396361.jpg

Zuletzt bearbeitet:
10h oO Oha respekt ;) Aber hast du kein wakü`? oder kommt die noch aber ist ja auch egal das board gefällt mir kommt mir ihrgetn wie bekannt vor :d

Was glaubst Du denn, was die meiste Zeit des Umzugs in Anspruch genommen hat :haha:

Aber hir mal meine ersten Eindrücke:
Die Festplatten, vor allem die 320er Seagate ( Leichte Rattergeräusche beim Abgriff und dies permanente leise vor sich hinschreien des Motors, was auffällt, wenn man den PC ausgeschaltet hat) und die 160er Maxtor, die ich seinerzeit aus dem System genommen habe, da sie nicht nur laut sondern auch etwas Hitzig war.
Muß mich erst daran gewöhnen. Deshalb hab ich auch wieder den Speaker installiert. Hab sonst keine Rückmeldung, ob das Sytem hoch fährt. Zumindest ist es ohne " Pieps " etwas ungewöhnlich:haha:

Und die Temps sind in der Basis schon mal zumindest bei der CPU um 6-8° gesunken. Primeln mach ich heute noch, um zu sehen, wie hoch es diesmal geht. Auf jedenfall war der Silverstone, so schön er auch ist, für 2 Kerne doch etwas überfordert. Zumindest im Sommer. Immer gerade so, aber Sicher ist sowas auf Dauer halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch das selbe Board wie du in meiner Sig siehst oder war das Ironich? Naja egal. Aber hast schon recht das board ist schon fast Retro oder Historisch :d

Ich habe doch das selbe Board wie du in meiner Sig siehst oder war das Ironich? Naja egal. Aber hast schon recht das board ist schon fast Retro oder Historisch :d

Klar war das " Ironie ". Weis doch, das due das gleiche Board hast. Ich kann mich über das Teil auch nicht beklagen. Es macht das, was es soll und das sehr solide. So was wünsch ich mir, mit Ziggen kann ich nix anfangen ;)

Sieht klasse, wobei ich mich estmal gewundert was das alles für Lammellen sind :d

Bissl staubig der Lüfter hinter, aber es passt :wink:

Ich denk mal, das wird noch ne Weile stauben, durch dei Bearbeitung. Hab ja vor dem Einbau schon mindesten ne Stunde mit Reinigen verbracht, trotzdem kamen immer noch Staub und Spänchen zum Vorschein.

Hab mal ein bisschen geprimelt, mit den Temps kann ich gut leben:
1680_3032633961363132.jpg

na super idee das teil schaut net aus ( hat irgend was :) )

Ist auch äßerst robust, hat nen sogenannten " Kugelschreiberverschluß ", also drücken und rausziehen, oder reindrücken und zu iss. Ist für Kleinteile richtig praktisch. So weis ich z.B. immer wo die Wärmeleitpaste, USB-Sticks und der Spezialschraubendreher für die Enermax Sicherheitsschrauben sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh