[Projekt] Jamies erster Casecon - Carbon/ keine Folie!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge!
Bitte per PN!
:btt:

Anti-OT:
Das ist mah sehr schön geworden Jamie!
Morgen habe ich Schulfrei und da werde ich mir erstmah neue Bastel-"Hardware" für mein Case besorgen:d

Nachdem mir das mit dem einen Lichtschalter hinten zu Unflexibel ist, hab ich mich entschlossen, das Schaltteil einzubauen, welches ich für das vorangegangene Case gefertigt habe:
1680_3365623862333832.jpg

1680_6562633731363863.jpg

1680_6131613939363632.jpg

1680_3164366666306364.jpg

hättest ja ne schwarze schockecafebohne die normal auf torten kommt drauchkleben können hätte bestimmt auch gut ausgesehn die form passtja :d

ich kann mich da nur wiederholen. das sieht so was von lecker aus :love:

Machste echt genial. ;)

Grüß

Danke Dir, geb mir auch Mühe :) soll ja nicht nur mir gefallen.

Mußte noch was ändern, da mir die bunten Kabel doch zu sehr aus dem Lüftungsgitter heraus geschaut haben. Enermax hat ja genügend Anschlußkabel beigelegt, so kann man ohne Probleme ein Kabel anpassen.
Vorher:
1680_6135383936343232.jpg

Nachher:
1680_3561333039376661.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr saubere Arbeit....

und warum siehst meiner nicht so aus ^^

Danke euch Allen........Zu deiner Frage: vieleicht, weil das Teil von mir gefertigtwurde, dort auch rumsteht und süchtig macht:haha:

ertappe mich noch immer beim anschauen........Carbon-Alu macht definitiv süchtig :drool:
Hat aber einen Nachteil: man muß es öfters reinigen ( Fingertappen vom Anfassen ):lol:

Zuletzt bearbeitet:
hehe du hast mein tipp schön umgesetzt bzw was heißt tipp meine kritik punkt ;) UNd das mit dem Carbon auf der Grakka find ich auch extrem geil ;)

Ich sehs schon, Jamie will später auch im Karbonsarg unter die Erde :fresse: *duck & renn*

unsterblich der war gut :lol:

:btt:

Jamie das wird immer geiler. Carbon in :love:

woha!!!!
geil geworden jamie!!!!
echt wundschön!!!

Greets

PS: bin auch demnächst wieder am basteln, meinfinger ist fast wieder in ordnung^^

Muss erstmal meinen Respekt für die Arbeit aussprechen die in dem Mod steckt! :bigok:

Auch wenn nicht alle Elemente meinem Geschmack entsprechen ists schon schick!

Größter Kritikpunkt ist imho der Innenraum noch.

Liegt wohl auch dran, dass die verbaute Hardware nicht die schönste ist :o

Ich würde dir empfehlen einen "Cabonkasten" für den Sonictower zu bauen!
Das sieht netter aus (denn schön ist der Sonictower nun wirklich nicht ;) ) und trägt sogar zu besseren Temps bei.
Ich meine damit einen Kasten, den du um die beiden Seitenwände legst, parallel zum Luftstrom ;)

Danke dir Mome.....beim Sonictower muß ich dir recht geben. Ist halt einfach ein Monstrum in Alu. Aber kühlen tut er meinen X2 3800 @ 2,5 Ghz schon ungemein. Hatte leider außer dem Silverstone Nitrogon, der vorher gerade so über den Sommer gekommen ist. Oder noch einen AC Freezer 64, welcher aber mit dem 2-Kern völlig überfordert ist und für den Athlon XP 3200 + reserviert ist.
Wenn ich auf ein anderes Sys umsteige kommt auch ein anderer Kühler rein.

Hier mal meine heutige Arbeit, ASUS läßt grüßen:
1680_6564313061633365.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh