Das kommt per FedEx aus dem Ausland direkt von GSkill und FedEx will Zoll und Steuern.Bei ein Gewinnspiel? was ist das den für ein mist?
Da hab ich so nicht mit gerechnet auch wenn wir im Luxx sind, aber gut. Das bringt mich nicht um.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt per FedEx aus dem Ausland direkt von GSkill und FedEx will Zoll und Steuern.Bei ein Gewinnspiel? was ist das den für ein mist?
Siehe die Info von dbode.Wenn der Hersteller Eure Emailadresse eintippt wie ich, dann ja
Ich vermute nicht mal das kommt, wenn der Hersteller deine Email nicht eintippt 😅oder lediglich maximal eine Sendungsverfolgung.
Oh mann... richtige Verzollung ist nicht die Stärke von ein paar Firmen...Das kommt per FedEx aus dem Ausland direkt von GSkill und FedEx will Zoll und Steuern.
Da hab ich so nicht mit gerechnet auch wenn wir im Luxx sind, aber gut. Das bringt mich nicht um.
Danke, aber ich denke, das bringt für diesen Fall jetzt nichts.Oh mann... richtige Verzollung ist nicht die Stärke von ein paar Firmen...
Wenn Du willst, schreibe ich G.Skill mal.
Die könnten doch das Geld erstatten oder als Entschädigung was anderes nachliefern?das bringt für diesen Fall jetzt nichts.
Hab ich gemacht, danke!An alle, die noch warten: Ich würde sagen, meldet Euch bei mir nochmal per Email in ca. einer Woche, dann kann ich mal nachfragen...
Ich frage mich, ob die Person an der falschen Adresse jetzt über die Grafikkarte freutZOTAC hat meine Grafikkarte leider an die falschen Adresse geschickt
Schicken Sie nun aber erneut raus, diesesmal aber an die richtigen Adresse
Das ist ne gute FrageIch frage mich, ob die Person an der falschen Adresse jetzt über die Grafikkarte freut