Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre schon froh wenn ich ne Versandbestätigung oder ähnliches hätte. :d

Bin schon gespannt.

Habt ihr eigentlich irgendwelche Benachrichtigungen bekommen oder waren die Sachen dann einfach da?

Dessen bin ich mir bewusst. Dabei gehts aber um den Versand. ;)

Ich meinte allgemein ob da was kam oder lediglich maximal eine Sendungsverfolgung.

Das kommt per FedEx aus dem Ausland direkt von GSkill und FedEx will Zoll und Steuern.
Da hab ich so nicht mit gerechnet auch wenn wir im Luxx sind, aber gut. Das bringt mich nicht um.
Oh mann... richtige Verzollung ist nicht die Stärke von ein paar Firmen...
Wenn Du willst, schreibe ich G.Skill mal.

Oh mann... richtige Verzollung ist nicht die Stärke von ein paar Firmen...
Wenn Du willst, schreibe ich G.Skill mal.
Danke, aber ich denke, das bringt für diesen Fall jetzt nichts.
Vielleicht aber fürs nächste mal interessant den Hersteller direkt darauf hinzuweisen.

@Nozomu
Ich befürchte, das wäre dann eine längere geschichte mit ungewissem Ausgang bzw. Vielen Missverständnissen. Nee, alles gut.
Ich sehe ja gerade, dass das nicht das erste Mal ist.

ZOTAC hat meine Grafikkarte leider an die falschen Adresse geschickt :eek:

Schicken Sie nun aber erneut raus, diesesmal aber an die richtigen Adresse :d

Nächste Woche sollte die ankommen :banana:

(Ja, hab mich selbst an ZOTAC gewendet! Schon letzte Woche) :wink:

gz. :)

An alle, die noch warten: Ich würde sagen, meldet Euch bei mir nochmal per Email in ca. einer Woche, dann kann ich mal nachfragen...
Hab ich gemacht, danke!
ZOTAC hat meine Grafikkarte leider an die falschen Adresse geschickt :eek:

Schicken Sie nun aber erneut raus, diesesmal aber an die richtigen Adresse :d
Ich frage mich, ob die Person an der falschen Adresse jetzt über die Grafikkarte freut :d

Ich frage mich, ob die Person an der falschen Adresse jetzt über die Grafikkarte freut :d
Das ist ne gute Frage :haha:

Edit:

Paket kommt voraussichtlich Donnerstag bei mir an :banana:

Edit:

Es kommt heute schon :bigok:

Edit:

Karte ist da :love:

Nochmal herzlichen Dank an das HWLXX für das tolle Geschenk 🎁 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh