Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Mal wieder leer ausgegangen...:cry: Glückwunsch an alle Gewinner! (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, hat mal wieder nicht sein sollen. Glückwiunsch an alle, deren Bestechungsgelder angenommen wurden. :rofl:

Einmal nichts 😭
Glückwunsch an alle Gewinner 🎉

Herzlichen Dank an die Redaktion und den edlen Spender. Ich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.😊😊😊

9 Jahre HWLuxx und etliche Jahre Adventskalender und endlich mal was gewonnen. Danke dafür.

Bin gespannt was meine Frau zum Couchmaster sagt. :d

Glückwunsch an alle Gewinner,
Es sind ja keine 12 Monate mehr bis zur nächsten Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, vlt. bei der nächsten Runde 😜
Glückwunsch an die Gewinner :bigok:

ja brutal, wie geil ist das denn! erst einmal ganz herzlichen dank für die jährliche veranstaltung des adventskalenders - und natürlich freue ich mich total über den gewinn, in meinem fall ist das gerade wortwörtlich weihnachten und geburtstag zusammen :bigok::banana: vielen dank :)

Gz allen Gewinnern =)

Ich bin gerade Sprachlos, das ich hier mal was Gewinne :eek:

Ich bedanke mich dafür ganz herzlich für die neue Grafikkarte und die vielen tollen Adventskalender Gewinnspiele. Darf endlich die 1070 rausfliegen :banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja brutal, wie geil ist das denn! erst einmal ganz herzlichen dank für die jährliche veranstaltung des adventskalenders - und natürlich freue ich mich total über den gewinn, in meinem fall ist das gerade wortwörtlich weihnachten und geburtstag zusammen :bigok::banana: vielen dank :)
Ja so fühle ich mich gerade auch :xmas:

Dir auch herzlichen Glückwunsch und allen anderen die ebenfalls gezogen wurden :wink:

9 Jahre HWLuxx und etliche Jahre Adventskalender und endlich mal was gewonnen. Danke dafür.

Bin gespannt was meine Frau zum Couchmaster sagt. :d
Meiner vom vorletzten Jahr fristet sein Dasein im Keller, darf ihn nicht ins Wohnzimmer holen. :ROFLMAO:

Gratulation an alle Gewinner und nochmal ein fettes DANKE an hwluxx! :cool:

Der Kalender ist mittlerweile fester Bestandteil der Vorfreude auf die Adventszeit und über die Jahre wichtiger geworden
als Weihnachtsbaum, Glühwein, Plätzchen und der ganze andere Quatsch es je waren! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit den nachträglichen Geschenken.

Glückwunsch allerseits!

Der nächste Adventskalender wird's dann bei mir, ganz ganz sicher!! :hust:

Glückwunsch an die Gewinner. Ich natürlich wie immer "Niete"

Wieder nur an Erfahrung gewonnen :-(

Glückwunsch an die Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner, viel Spaß mit den neuen Spielzeug und Danke an das gesamte HardwareLuxx Team für das Gewinnspiel.

Gz an die Gewinner, mein Neid ist euch sicher. :d

Ob ich hier jemals etwas gewinnen werde? Die Zukunft wird es zeigen. :fresse:

Glückwunsch an alle gewinner 🎉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh