Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Glückwunsch an Alle Gewinner !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die alten Gewinner, wann werden die Preise etwa verschickt? Damit iv mich drauf einrichten kann. :d

Das ist sehr unterschiedlich, je nachdem, wie der Hersteller auf Zack ist.

Bekommt man vor Versand bescheid?

Also kann es auch ne Überraschung vor der Tür geben :banana:

Vielen Dank für die Info :wink:

Ich habe, nach jahrelanger Teilnahme an verschiedensten Adventskalendern, tatsächlich mal etwas gewonnen! :d
Der Noctua NH-D15 chromax.black wurde mir heute Morgen geliefert.

Der Eizo EV2785 WT ist heute von UPS geliefert worden, vielen dank dafür.

Hier auch noch nichts angekommen :xmas:

Bei mir kam leider auch noch nichts an.

Gedulden ihr euch müsst ... hatte beim Ostergewinnspiel, letztes Jahr, eine AIO gewonnen, die kam auch erst September/Oktober bei mir an.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein halbes Jahr vom Hersteller ist ein bissel viel.
Keine Frage, das wäre schon übel 🙃

Aber beschweren will ich mich auch nicht, da man auch leer ausgehen kann, wie die Jahre davor oft genug gezeigt haben 😀

Ich habe soeben mein Polaris 3.0 Chieftec Netzteil von GLS bekommen.

Eine Freude, es ist doch ein ATX 3.0 Netzteil mit 1050 Watt. Ich ging von dem 2.4 ATX Netzteil aus, das auch mit Polaris bezeichnet ist.

-- Für mich als Elektroniker sehe ich den Nvidia Grafikkartenstecker das erste Mal in der Natur. Es ist der neuere Stecker mit den Sense Pins, Chieftec benennt ihn als 16PIN PCIe GEN5.
600Watt auf so einem kleinen Stecker im Vergleich zu 4 von den üblichen, Chieftec benennt es als 8PIN PCIE-E (6+2), geben mir schon zu denken.

Danke an Arena Elektronik Deutschland bzw. Chieftec EU. Vielen Dank an Hardwareluxx für das organisieren des Adventkalenders.

Ich habe eine sehr große Motivation mir ein neues Gehäuse, Mainboard usw zu besorgen bei der naechsten Ryzen Generation. Da neues Netzteil schon vorhanden.

Hoffentlich trudelt bald meine RTX4070 ein. Meine GTX1070 zeigt Anzeichen das sie sterben will :cry:

Out the Box stürzen spiele einfach ab. Und da hab ich die eher geschont die letzen zwei Jahre mit undervolting = 1400 Mhz statt 2000 Mhz und nur 0.700V.

Das Schicksaal hat es mit den Gewinn echt gut gemeint, ohne würde ich nur noch mit der iGPU herumfahren :ROFLMAO:

Ich hab ja noch Hoffnung, dass es bald auch hier klingelt 😅

Der Hauptgewinn lässt auf sich warten :fresse2:

Man merkt mir die ungeduld garnicht an :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh