Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Mensch, der wird doch liegend verbaut :d :d

Du kannst im Liegen einen Rechner zusammenbauen? :hail: :hail: :hail:

Ich hab mir den RAM fix mit Lieferung am selben Tag bestellt, die Höhe des Heatspreaders mit digitalem Messschieber ermittelt und dann wieder zurückgeschickt. Hoffe sonst ist keiner auf die Idee gekommen :P

hat was von:
images
:ROFLMAO:
Köstlich! Hab lange nicht mehr so gelacht. :ROFLMAO: :rofl: :ROFLMAO: :rofl:

Das stimmt, da war ich nicht präzise genug, die Lösung von √x² = |x|.
Keine Ahnung, wie Du hier ein Wurzelzeichen erzeugst. Aber Problem: Hier ist nicht erkennbar, ob das Quadrat inner- oder außerhalb steht :unsure: .
(Von komplexem x reden wir jetz aber nicht:lol: ).

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich exakt bei diesem Türchen gezogen werden sollte, verweise ich @dbode gern auf diesen Post xD
Wie das? Falls Deine Angabe für gültig erklärt wird, kriegst Du den Gewinn. Falls nicht, wird ein anderer gezogen und Du erfährst nix davon :-) .

(Genug klugge:poop:.)

Mist, warst schneller :motz: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebes Hardwareluxx-Team, könntet ihr vielleicht bei FSP erfragen, wann das M580 Gehäuse in den Handel kommt? Nun wird es hier schon verlost aber kaufen kann man es immer noch nicht ... :(

Moin moin, Ich habe diese Techsite sinds Kurtse entdekt. Und ist unbedingt einer meiner Favouriten. Die Wetbewerp von Heute ist sehr Interessant. Ich hatte nur über die Netzteil gelesen aber wenn ich das richtig gelesen habe entdekte ich das es auch um einen SUPER Gehäuse handelt. Und beidem im weiss. Ich bin ein Sucker for Weissem Gehäusen (Habe Aerocool Xpredator Cube white und Hyte Y60 white beiden mit vertikale GPU). Diese Wetbewerp wäre eine super Start zu einen neuen PC.

Entschuldige für meine Deutche sprache Fehler, ich komm aus die Niederlände und probier so gut wie Rudi Carell to schreiben/sprechen.

Tjuush,

Maurice

@Maurice der Lange

Hallo und herzlich Willkommen im HWLuxx :-)
Du bist ganz schön spät dran, um mitzumachen. Man muss vor Der XXL-Adventskalender beginnt registriert sein, sonst ist man nicht teilnahmeberechtigt.

Für die kommenden Gewinnspiele kannst du dann aber garantiert mitmachen (y)

@Nozomu
Danke sehr. Das ist Schade, ich bin seite das begin jeder Tage auf Der XXL-Adventskalender. :cry: Nicht alles war für mich interressant. Aber... Besser Später den Nimmer... :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh