Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich gebe zu - und na ja, man sieht es an der Anzahl der Beiträge, im Forum nicht besonders aktiv zu sein. Das liegt aber daran das ich seit den 2000'ern nur sehr selten in Foren schreibe, obwohl ich bei ganz vielen registriert bin. Es sei denn es ist banales, meine Foren Erfahrung (generell) ist, das die Menschen oft sehr toxisch reagieren, wenn die eigene Meinung mal von der des Gegenübers abweicht und gefühlt wollen alle sich gegenseitig falsch verstehen und, sowieso, jeder weiß es selbst viel besser als die anderen, weil sie die Realität nach ihren Wünschen anpassen können a la Doctor Strange oder so. 😅

Bei der Gelegenheit ich hoffe mal die Info bei C.K. ist richtig, weil der Link zu montechpc funktioniert ja nicht.

Übrigens, ich hoffe, alle sind unbeschadet ins Jahr 2025 eingetreten. Küsschen aufs Nüsschen wie man so sagt. 😁

Der Link zum Gehäuse endet bei mir im 404.

Der Link zum Gehäuse endet bei mir im 404.
Ja, das wurde auch schon von anderen erwähnt. Mit einer Online Suche hätte man die Antwort aber auch finden können, insbesondere gab ich so, 23:04 einen Hinweis nochmal darauf gegeben. Falls du aber, so wie dein Post es vermuten lässt erst nach 00:00 geschaut hast, wars eh zu spät.

Ja, das wurde auch schon von anderen erwähnt. Mit einer Online Suche hätte man die Antwort aber auch finden können, insbesondere gab ich so, 23:04 einen Hinweis nochmal darauf gegeben. Falls du aber, so wie dein Post es vermuten lässt erst nach 00:00 geschaut hast, wars eh zu spät.

Wusste nicht, dass es noch der Eintrag vom Vortag war. Dass man es selbst rausfinden ist natürlich klar, aber wäre es ein neuer Beitrag gewesen, ist doch schön wenn einer Bescheid sagt, dass da Nachbesserungs-Bedarf besteht.

Nirgends da noch nicht bekanntgeben.

Holy cow, 19 kg wiegt das Gehäuse das es heute zu gewinnen gibt, das ist doppelt soviel wie mein aktuelles. :LOL:

DAS Gehäuse im heutigen Türchen habe ich tatsächlich als Ablöse für mein aktuelles im Auge. Hauptsächlich wegen der hervorragenden Verarbeitungsqualität.

Das HAVN hatte ich noch gar nicht aufm Schirm. Werde ich mir mal genauer Anschauen müssen :giggle:
Preislich Oberklasse würde ich sagen, aber man gönnt sich ja sonst nix 😅

Ha! Das Havn hat der8auer erst vor Kurzem gemeinsam mit Meeix verbaut, Interessenten können ja mal auf seinem Kanal schauen.

Anhänge

• HWL_Bingo.jpeg
    HWL_Bingo.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 0
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh