Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch keine Ahnung.jeder weiß es selbst viel besser als die anderen ...
Mache das erste Mal beim Adventskalender mit. Ich verkaufe und kaufe hier hin und wieder etwas und stelle Fragen wenn ich planlos bin.Bist 10 Jahre jetzt dabei und hast noch nie mitbekommen wie das hier abläuft?
Ich bin mir eigentlich sogar fast sicher 🤔
Ja, das wurde auch schon von anderen erwähnt. Mit einer Online Suche hätte man die Antwort aber auch finden können, insbesondere gab ich so, 23:04 einen Hinweis nochmal darauf gegeben. Falls du aber, so wie dein Post es vermuten lässt erst nach 00:00 geschaut hast, wars eh zu spät.Der Link zum Gehäuse endet bei mir im 404.
hab ich leider nichtWen du sie gefunden hast lass es mich wissen.
Ja, das wurde auch schon von anderen erwähnt. Mit einer Online Suche hätte man die Antwort aber auch finden können, insbesondere gab ich so, 23:04 einen Hinweis nochmal darauf gegeben. Falls du aber, so wie dein Post es vermuten lässt erst nach 00:00 geschaut hast, wars eh zu spät.
Ja, kann passieren. Habe letztens als der Bug war auch nicht aufs Datum geachtet, welches über den Fotos immer steht.Wusste nicht, dass es noch der Eintrag vom Vortag war.
Das stimmt, je früher desto besser.[...] aber wäre es ein neuer Beitrag gewesen, ist doch schön wenn einer Bescheid sagt, dass da Nachbesserungs-Bedarf besteht.
damit lesen sich die nachfolgenden Beiträge noch viel witziger
damit lesen sich die nachfolgenden Beiträge noch viel witziger
Nächstes Jahr bitte direkt im Artikel verlinken
BINGO (again)wo sieht man die gewinner