Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von denen hab ich auch einen im WoMo

Fast 400 € für eine AIO mit integriertem Fernseher, wer braucht so etwas? Für das Geld kauft man sich besser eine anständige CPU.

Damit die Sache auch vom Tisch ist und 10 min sind doch genug Zeit oder ?😄
Wann werden die Gewinner bekannt gegeben ?

Aber im Ernst, vielen Dank für die Mühe. Macht mir jedes Jahr wieder Spaß.

Für das Geld kauft man sich besser eine anständige CPU.
Du bist doch hier auf HardwareLuxx (HW Luxus) Manche zocken kaum bis gar nicht.

Die schalten den Rechner an und bewundern diesen einfach.

Wie ne Art zweite Flimmerkiste 🤣👍

Es gibt schon echt hübsche Systeme und Showcases dessen Airflow mies ist.

Nur eines MUSS: statisch oder suuuper langsamer Farbwechsel (faden)
Alles andere macht einen doch wahnsinnig.

Sooo ... ich geh dann mal pennen.

Danke für den tollen Adventskalender, selbst ohne Gewinn ist er eine Bereicherung!

Du bist doch hier auf HardwareLuxx (HW Luxus) Manche zocken kaum bis gar nicht.

Die schalten den Rechner an und bewundern diesen einfach.

Wie ne Art zweite Flimmerkiste 🤣👍

Es gibt schon echt hübsche Systeme und Showcases dessen Airflow mies ist.

Nur eines MUSS: statisch oder suuuper langsamer Farbwechsel (faden)
Alles andere macht einen doch wahnsinnig.

Sooo ... ich geh dann mal pennen.
Ich glaube dann würde ich mir eher ein Aquarium zulegen :ROFLMAO:

Herje, ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich gerade gucken wollte was heute dabei ist, aber Gestern war ja der letzte Tag. 😅

Na dann viel Glück an alle die Teilgenommen haben. Ich rechne wie immer nicht damit, dass ich irgendwas gewonnen habe und lasse mich überraschen. Aber dieses mal hab ich doch bei einigem mitgemacht was ich doch gebrauchen könnte.
Fast 400 € für eine AIO mit integriertem Fernseher, wer braucht so etwas? Für das Geld kauft man sich besser eine anständige CPU.
Zumal wie gesagt ich davon null hätte, selbst wenn ich wollte, ich hab kein Platz auf dem Tisch um da einen PC hin zu stellen und ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wollen, würde nur ablenken, wenn da so ein Bildschirm im PC sich ständig ändert. Mein Gehäuse bleibt unter dem Tisch und obwohl das RGB hat, ist das meist aus, nur praktisch wenn ich etwas Licht im Rechner brauche. XD
Frau hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.
Adventskalender bis 17. Januar?
Die sind doch verrückt.

Also, auf einer positiven Art & Weise 😜

Auch vielen Dank von meiner Seite!
Ja, Niemand denkt mehr an Weihnachten, liegt schon lange zurück, und wir hingen immer noch am Adventskalender, der ja eigentlich mit Weihnachten zu Ende ist. 😅

🎼Melodie müsst Ihr Euch dazudenken, ~so 🎸:
🎵
Danke für den Adventskalender.
Danke für Spannung, Spaß und Spiel.
Danke für täglich tolle Preise, und das in XXL!
🎶
Aber die sind nicht (klick) , gell? :giggle: 🤘

Ich bin gerade noch nicht wach genug, um mir alle Kommentare anzusehen, aber ich bin der Meinung, dass heute und morgen noch was kommen müsste.
@dbode War es nucht bis einschl. 17. und kam dann nicht noch eine Tür dazu?

Den letzten Gewinn, also der vollständige Serverschrank, hat HWLuxx behalten. Es sei ihnen gegönnt, ist ja für uns alle! Merry Christmas 🎄😉

Wie gemein von mir, am letzten Tag nen Bug einzubauen!

Gleich sollte das letzte Gewinnspiel laufen!

Oh "schon" vorbei - wie schade :cry:

Aber vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Adventskalender. Wirklich eine super Sache!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh